Jump to content

Die Wassermelone....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damals in der Jugend hab ich mal eine Honigmelone getestet. War wirklich nicht schlecht. Aber ist natürlich eine kleine Sauerei, vor allem wenn man gegenüber ein Loch vorsieht, damit die Luft auch entweichen kann...
Geschrieben
Mag daran liegen, daß ich Sexspielzeug null abgewinnen kann, aber Essen dafür zu benutzten....Never! Erschließt sich mir auch nicht.

Jaja ich weiß doofer Spruch, aber über die Melone hätten sich Andere mega gefreut. Mag mit dieser Meinung evt allein dastehen, aber das ist mir egal.😊
Geschrieben
Kann gar nicht sein, dass Lebensmittel zu teuer werden, wenn sie nicht für den Verzehr genutzt werden.
Geschrieben
Ich ficke nur Fleischmelonen. Da gab es bisher keine Schwierigkeiten 🙄🍀
Geschrieben
Das erinnert mich jetzt ganz an die Anfänge des Internets. Da gab es eine (populäre) Seite, wo jemand demonstriert, wie sich ein Kürbis so präparieren lässt, sodass er zum Ficken taugt 🎃 Wem‘s Freude bereitet. Seit jeher verspeise ich ihn lieber.
Geschrieben
Lebensmittel, wie z.B.: Obst/ Gemüse = Essen!
Manche verzichten sogar auf diese Dinge, wegen Preiserhöhung.
Absolut kein Verständnis wer damit spielt bzw als Sex- Spielzeug benutzt!
Geschrieben
Sorry, aber ich habe dafür null Verständnis. Verschwendung von Lebensmitteln für so einen Mist ist echt das Allerletzte.
Geschrieben
PS.: ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS :-D ... UND DEN DIE ES PROBIERN VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
Ok jetzt habe ich alles gelesen. War wohl doch etwas zu heiss für den einen oder anderen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:



Habt ihr Ideen, die ihre gerne einmal versuchen möchtet?

 

Nö und schon gar nichts mit Lebensmitteln bei den Preisen zur Zeit... 🤦‍♀️

Weniger Sonne soll auch gut sein für so manche... 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich finde diese Experimentierfreude super und die moralkeulischen Entgleisungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Für die Wissenschaft müssen eben Opfer erbracht werden. :smiley:
Und schließlich wurde nicht geschrieben, dass die Melone nicht doch noch gegessen wurde. :P Ich hab mal mit ner Gurke meine damalige Freundin bespaßt und die wurde anschließend auch noch gegessen. Also die Gurke! :P

Ich werde mir nun keine Melone kaufen, um es mir selbst zu machen. Da gibt es genug andere Methoden. Aber als Experiment sehr witzig!

 

 

 

Geschrieben
Keine Zweckentfremdung von Lebensmitteln oder Haushaltsgegenständen
Dafür gibt's ne Unmenge an Toys.
Ich weiß, klingt langweilig
I like 😎
Geschrieben
Ich kann mit so etwas auch absolut nichts anfangen und für den Schwanz gibt es einen Ort wo der sich so richtig wohl fühlt und dafür vorgesehen ist, und da hat sich unser Schöpfer so richtig viele Gedanken darum gemacht mit dem Ergebniss das dieser nicht zu ersetzen ist:-)
Geschrieben
Ach würde eher....die Walderdbeeren um seinen Pimmel drapieren und diese genüsslich verschlingen. 😋😉
Geschrieben
Wow, cooler Test. Macht mal weiter. Ich denk mal nach, was man noch so testen könnte. Gibt ja viele schöne Sachen. 😎
Geschrieben
Wer sein Glied in Lebensmittel drücken muss mit dem möchte ich nix zutun haben....Auch wen zb eine Frau Möhren Gurken etc zweckentfremdet wäre nix für mich....Es gibt genug Spielzeug auf der Welt.....wens um Lebensmittel geht hört bei mir der Spaß auf.....und ist eine Verschwendung und dafür habe ich jein Verständnis

Auf der Welt gibt's soviel Hunger und andere schieben sich Lebensmittel sonst wo hin oder drücken ihr kleines Würstchen sonst wo rein weil sie keine Frau abbekommen.....absolutes Nogo
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ach würde eher....die Walderdbeeren um seinen Pimmel drapieren und diese genüsslich verschlingen. 😋😉

Das hat auch etwas, da gibt es viele Lebensmittel die sich dafür eignen.

Geschrieben
Ich gebe zu, dass ich bei Melonen zunächst eine andere Assoziation hatte 😉
Geschrieben
Was für eine großartige Idee! Bravo! Gerade wenn mann und Frau sich ein gutes Stück Kindheit und Spieltrieb beibehalten konnte und die beiden mitten in der kennlernphase stecken ist das doch sicher eine wunderbare Spielerei.
Ich find's spitze
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

und ist eine Verschwendung und dafür habe ich jein Verständnis

 

Aber für Sexspielzeug mit Akkus z. B. die sich nicht austauschen lassen und die dann weggeworfen werden hast du Verständnis?

Sorry beziehe, das jetzt nicht auf dich, aber hier predigen einige Wasser und trinken selbst Wein.

 

vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich gebe zu, dass ich bei Melonen zunächst eine andere Assoziation hatte 😉

Ich habe schon einige andere, in dem Fall aber Selbstversuche mit ihnen gestartet  .... ganz
ruhig bleiben auch dabei keine wurden keine Lebensmittel verschwendet

Geschrieben
Ich habe gern etwas weiches, das mich einsaugt. Auf die Idee eine Melone zu ficken wäre ich nie gekommen. Das reizt mich nicht im Entferntesten.
×
×
  • Neu erstellen...