Jump to content

Mmmf


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen wirklich mmmf wollen oder es nur die Fantasien der Männer sind. 

Geschrieben

Drei Männer eine Dame ist schon sehr speziell gefragt :D

Aber generell kannst du doch auf so einigen Profilen lesen, dass es Damen gibt, die Herrenüberschuss gerne mögen ;)

Und ebenso solche, die das eben nicht tun, so wie bei allen Vorlieben.

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Es gibt sicher Frauen die das wollen.... meine definitiv nicht. Dafür hat sie gerne Zuschauer wenn wir ficken
Geschrieben
Ich kenne es eigentlich eher daß Männer mehr zu FFM neigen 😁Ich persönlich bevorzuge in jedem Fall Männer Mehrheit, wenn schon eine andere Frau mitspielt sollten es schon mindestens 3-4 Männer sein. Am liebsten jedoch ohne weitere weibliche Beteiligung 😋
Geschrieben
Es war noch nie mein Traum, ein Mmmf zu haben. Eher FFM. Aber da war ich noch jung wa
Geschrieben
Also meine Fantasie ist das nicht. Da bin ich altmodisch mit 1on1. Bei Sympathie vielleicht 1 dazu. Das wars.
Geschrieben

Ja, es gibt Frauen die es mögen.

Wobei ich MMF vorziehe.

Geschrieben
Weder noch. Lol genau 1x kam es jeweils eher zufällig zu mmf & ffm. Da müsste ich schon geraume Zeit lang sehr untervögelt sein, dass ich das noch einmal mache.
Geschrieben
Ich würde es gern mal probieren. Sie sagt mmf reicht. Naja vielleicht können wir ja mal die Erfahrung machen. Man kann ja nicht sagen das man was nicht mag wenn man es nicht probiert hat 😉
Geschrieben
Ich habe ein paar mal das Vergnügen gehabt beim MMMF mitzumachen. Der dritte Mann musste sich immer etwas zurückhalten. Ich fand das suboptimal. MMF finde ich besser für alle Beteiligten.
Geschrieben
definitiv nicht nur eine fantasie!! 😍 lg, tina
Geschrieben
Also ich habe zwei liebe nette Frauen die ich regelmäßig treffe, die beide auf MMMF stehen. Wir leben diese Vorliebe auch regelmäßig gemeinsam aus. Wobei die Beteiligten Männer schon gerne bi sein sollten, damit der Spaß untereinander auch nicht zu kurz kommt
Geschrieben
Ja, die Frauen gibt es ebenso wie jene, die es ablehnen. Jede wie es ihr gefällt.
Geschrieben
MMF würde mir ausreichen, könnte mich sogar überfordern, daher ist es nur Fantasie und möchte es erst einmal als Fantasie sein lassen. MMMF ist schon eine Nummer :D
Geschrieben

MMMF....stelle ich mir stupide für den 3 Mann vor

kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau es toll findet das der 3 te nur wartet.

Es sei denn GB  mitz echtem Männerüberschuss

damit die Frau so lange wie möglich gevögelt werden kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustaufanal:

kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau es toll findet das der 3 te nur wartet.

Keiner muss warten.

Sie hat doch drei Löcher. 🙄

Geschrieben
Nein möchte und brauche ich nicht...
Geschrieben
Puh schon probiert und wird total überbewertet wie ich finde. Einmal hat mir zumindest gereicht. Brauche da keine Wiederholung
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Keiner muss warten.

Sie hat doch drei Löcher. 🙄

schon....wird aber ganz schön eng.

das macht dann noch spass??

Geschrieben
Also ich hatte schon mmf une ich muss sagen für mich persönlich war es schon anstrengend und hat vollkommen gelangt da brauch ich nicht noch einen 3ten dazu 🤣
Geschrieben
Meine sucht das im Club immer sie lässt sich dann alle drei Löcher stopfen.
×
×
  • Neu erstellen...