Jump to content

Mmmf


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
A) mehr Fantasie der Männer .....B) wenn einer sich mal ordentlich anstrengen würde Bräuche kein zweiter dran .....c) Frau meines Wissens nicht wirklich ein zweiten haben möchte.
Geschrieben
Ist immer alles relativ, kennen den „klassischen mmmf“ oder ähnlich wohl nicht. Hatten eine Situation geschaffen, wo wir beide eng beieinander waren und nach und nach 3-4 Fremdschwänze hinzugebeten wurden - war dann halt eher der „Mmf“ und dies quasi in einer Tour in 3-4 Frequenzen..*lächel...vermutlich jetzt nicht verständlich 😇, aber egal - war für uns 2 eine intensive tolle Erfahrung👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weohwe:

Also ich hatte schon mmf une ich muss sagen für mich persönlich war es schon anstrengend und hat vollkommen gelangt da brauch ich nicht noch einen 3ten dazu 🤣

Dich alleine mal das wär was 😉

Gerade eben, schrieb IchKL:

Dich alleine mal das wär was 😉

Ich könnte wetten ich kenne dich zu 1000% weiss nur nicht wo ich dich hintecken soll

Geschrieben
Zu jederzeit es war schon fast so ausgeprägt bei mir das ich einzel dates garnicht mehr wollte
Geschrieben

Oh! Ich glaube ich wäre schon in meiner Fantasie damit überfordert. 😅

Vier Hände und zwei Schwänze im Auge (oder sonstwo 😀) zu behalten ist schon aufregend genug. 

Geschrieben
Kommt immer auf die Mitspieler an. Wir haben damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen die darauf stehen. So wie es Frauen gibt die auf GB stehen.
Geschrieben

Nicht "alle" Männer haben solche Fantasien.

Geschrieben
Keine Ahnung was andere Frauen wollen - ich will es nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb lustaufanal:

MMMF....stelle ich mir stupide für den 3 Mann vor

kann mir auch nicht vorstellen das eine Frau es toll findet das der 3 te nur wartet.

Es sei denn GB  mitz echtem Männerüberschuss

damit die Frau so lange wie möglich gevögelt werden kann.

Warum sollte ein dritter Mann denn warten müssen? Ein sexuelles Erlebnis besteht für viele Menschen -nicht nur- aus Penetration, "gewartet" wird beim Gang Bang,  MMF, MMM(usw)F ist doch kein "ran, drauf, abspritzen, anziehen" :D , zumindest nicht für die Menschen die ich bei solchen Gelegenheiten schon kennenlernen durfte. Denn überraschenderweise besteht der übliche Frauenkörper nicht nur aus Löchern.

Aber vielleicht hatte ich bisher auch Glück mit den Mitspielern die sich -sehr gut- zu beschäftigen wußten während z.B. einer von ihnen ein "Loch" beglückte...

Btw wenn der Sex richtig geil ist würde mir nichtmal auffallen wenn einer wartet, wenn ich mich fallenlasse habe ich besseres zu tun als ständig zu schauen wer wo ist ;)

vor 6 Stunden, schrieb Hades638:

A) mehr Fantasie der Männer .....B) wenn einer sich mal ordentlich anstrengen würde Bräuche kein zweiter dran .....c) Frau meines Wissens nicht wirklich ein zweiten haben möchte.

A) Diese Vorliebe kenne ich eher von Bi-Männern

B) Ach?! Dann sage ich einfach dem nächsten daß ich darauf stehe mehrere Hände auf mir zu spüren und gern auch 2 Schwänze in mir, dann soll er sich mal Mühe geben! Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß das auch -ein Mann allein- bewerkstelligen kann...tztz *g*

C) Um welche Frau genau geht´s? Vielleicht kennen wir die ja beide, denn tatsächlich habe auch ich in meinem Bekanntenkreis die ein oder andere Frau die lieber Duo-Sex hat. Nagut, ein Großteil läßt sich gern mal von mehr als einen verwöhnen, aber die kannste ja nicht meinen... :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass die meisten machen es, weil die Männer drauf stehen. Es gibt aber Frauen die da selber Interesse daran haben... um zu sehen wie sich das anfühlt... kann auch sehr aufregend sein, falls die beiden Frauen auch leichte bi sexuelle Tendenzen haben... Viele wissen auch davon nix, bevor sie es ausleben können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja wir machen es schon sehr lange mit einen guten Freund MMF und ab und zu im PK oder beim FKK mit MMMMF ...es ist nicht anstrengend wenn die Männer auch etwas Rücksicht auf die Frau nehmen...und man sich eben auch Zeit dafür ... Als Mann sollte man dann eben auch mal nur zusehen und wenn der richtige Zeitpunkt ist mit einbinden so das die Frau nie überfordert ist sondern es auch als Spaß empfindet ... Es ist schon eine sehr schöne Sache wenn die Frau mehrere Hände oder Küsse auf ihren Körber spürt ... 

×
×
  • Neu erstellen...