Jump to content

Sprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Tulo - bei Mario Barth gebe ich Dir absolut Recht, aber was ist mit Bastian Bielendorfer ? Der Kelr ist ne Wucht

Der ist super. Gibt paar mit Niveau. Aber die werden halt keine Millionäre wie der Barth. Barth ist wie Fussball. Ist für die Masse, den Durchschnitt unserer Gesellschaft interessant 

Gerade eben, schrieb Analfred:

Kann ich nicht verstehen. Eine womöglich langjährige Freundschaft kündigen weil jemand seine sexuelle Befriedigung als das Größte Glück für sich empfindet?? Dann hat diese Freundschaft niemals existiert...

Lesen mein Freund. Er hat extra geschrieben dass sie nur Bekannte waren

Geschrieben
Och mann, Hairpulling, warum so verkrampft? Leben und leben lassen! Der Mann hat nun wirklich nichts verbrochen, aber wahrscheinlich wird ihm eh´ egal sein, ob Du die Bekanntschaft mit ihm, soweit das überhaupt möglich ist, kündigst. Lebe wohl!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Legst du da nicht etwas viel in eine Bekanntschaft rein. 

Wenn ICH jemanden nicht mag auf Grund seine Einstellung, das jetzt als Gesellschaftseben zu ziehen - ist ja doch etwas übertreiben.

Ich finde es keineswegs übertrieben, wenn wir wieder anfangen, abweichende aus falschere Meinungen nicht akzeptieren oder dulden zu wollen... Und solange diese Einstellung keine Gesetze bricht, ist es (Ich betone) meiner Meinung nach, der Versuch, Stimmen die wir nicht mögen zum Schweigen zu bringen... Etwas wogegen wir seit Ende des zweiten Weltkrieges ankämpfen und was mittlerweile aus fehlgeleiteten pflichtgefühl heraus immer mehr von der linken Seite praktiziert wird... Sei es political correctness oder eine Einstellung als Frauenverachtend oder feindselig hinzustellen, die im Grunde genommen nichts von beidem ist, aber als minderwertig dämonisiert wird. 

Geschrieben
Verstehe deine Reaktion nicht😂😂😂
Geschrieben
Und jetzt..? Fühlst Du Dich jetzt besser das Du es diesem elendigen Pöhsewicht mal so richtig gezeigt hast..? Na solch ein pöhser 43jähriger das der sich erlaubt sowas zu sagen...! Das muss man gleich mal hier kundtun. Und auch welch ehrenvoller Volksheld man doch ist wenn man es so einem Pöhsewicht mal so richtig zeigt. Tschacka...!
Geschrieben
Hötest du diesen Spruch denn hier irgendwo auf Poppen.de z.B im Chat oder wirklich persönlich?
Geschrieben
....wenn du einem Menschen gut kennst und das kommt "mal" vor, in einer Runde, wäre es "OK" für mich, aber wenn eine solche art von "Sprüchen" ständig kommt,würde mich das richtig "Nerven ". Da würde ich mir auch persönlich überlegen, ob ich dieser Menschen überhaupt, noch um mich haben wollen würde....Für mich haben solche Menschen eine doch "Kränkliche" Ansicht, somit wäre das ein " no go " für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinAbenteurWert:

Ich finde es keineswegs übertrieben, wenn wir wieder anfangen, abweichende aus falschere Meinungen nicht akzeptieren oder dulden zu wollen...

Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Personen, die eine unterschiedliche Meinung und Einstellung zum Thema wie über Frauen gedacht wird,, haben. Daraus wird sicher kein Krieg entstehen.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lotus34:

ich glaube, es amüsiert mich. Ich meine, Du bist hier auf einer Seite, wo es oft um das direkte geht, in Deinem Umfeld kannst Du aber nicht damit umgehen, dass Menschen direkt und klar in Ihren Vorstellungen sind. wie gesagt, es amüsiert mich und ich vermute, dass mir ein Kaffee mit Deinem bekannten entspannter erscheint als einen mit jemandem zu trinken, der nur im Netz seine sichtweise vertritt.

Omg shots fired

So hat er sich das aber nicht vorgestellt!

Geschrieben
Wenn Du dich damit besser fühlst 🤔.....in unseren Ohren hätte es keine Reaktion in dieser oder ähnlicher Form hervorgerufen. Da spricht halt mal einer aus, was die meisten Männer denken 😉
Geschrieben
Was hat dich bitte daran gestört? Das Wort „ficken“? 🤔
Geschrieben
Hairpulling geht es darum, daß dieser Mensch zu glauben scheint, daß nur Geld und Erfolg sexy machen, sonst nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Personen, die eine unterschiedliche Meinung und Einstellung zum Thema wie über Frauen gedacht wird,, haben. Daraus wird sicher kein Krieg entstehen.

Es ist dennoch ein Frage von fehlender Toleranz gegenüber anderen Lebensarten und Denkweisen. 

Wir leben in einem wunderbaren Land, dessen Grundpfeiler es geworden ist, alles zu tolerieren, was rechtens ist... Ob es uns nun gefällt oder nicht. Wir müssen nicht alles gut finden, aber keiner sollte seine fehlende Toleranz damit überdecken, dass er recht und Unrecht nach eigenen Maßstäben interpretiert. Das sollte weder im kleinen, noch im großen Rahmen zur Gewohnheit werden. 

Geschrieben
Er schreibt am Ende den Grund. Und ihr reitet alle auf etwas anderem rum. Seid ihr echt so blöd oder macht ihr das extra weil es euch nicht gut geht?🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Es ist dennoch ein Frage von fehlender Toleranz gegenüber anderen Lebensarten und Denkweisen. 

Dann ist meine Einstellung nicht zu akzeptieren ja auch fehlende Toleranz usw. - aber eine weitere Diskussion hier geht wohl ins OT

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Es ist dennoch ein Frage von fehlender Toleranz gegenüber anderen Lebensarten und Denkweisen. 

Wir leben in einem wunderbaren Land, dessen Grundpfeiler es geworden ist, alles zu tolerieren, was rechtens ist... Ob es uns nun gefällt oder nicht. Wir müssen nicht alles gut finden, aber keiner sollte seine fehlende Toleranz damit überdecken, dass er recht und Unrecht nach eigenen Maßstäben interpretiert. Das sollte weder im kleinen, noch im großen Rahmen zur Gewohnheit werden. 

Er soll also tolerieren dass jmd meint, er könne Menschen wie scheisse behandeln oder ihnen Sprüche drücken, nur weil er Geld hat und erfolgreich ist? 

Sorry aber das wäre dann eine komische Toleranz

 

Geschrieben

Das mit der guten beruflichen und privaten Position ist ja immer eine Frage des Standpunkts, großteils ein Grund für mich warum mich "Beruf" nur sehr wenig interessiert.

Was für den Einen eine gute berufliche Position ist, ist für Andere...Standard.

 

Weit wichtiger ist mir da ein gewisses Maß an (Allgemein) Bildung, ohne da jetzt ins Detail gehn zu wollen.

Ich hab da bisher meist gute Erfahrungen gemacht, obwohl es auch hier ab und an gewisse "Ausrutscher" gibt.

Dann ist's für mich umso schlimmer, wenn ein gebildeter Mensch solch doofe Sprüche klopft.

Wobei Jedem mal ne ziemlich dämliche Bemerkung herausrutschten kann für die man sich im Nachhinein gern die Zunge abbeissen möchte.

Evtl. ist der Unterschied, dass es jemand mit einer gewissen gesunden Intelligenz merkt und sich dafür entschuldigt. 

Aber meistens stammen solche Aussagen dann doch eher von geistig recht einfach gestrickten Menschen, auch wenn Sie einen, naja...sagen wir mal "guten Beruf" haben.

Aber was ist schon ein schlechter Beruf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Dann ist meine Einstellung nicht zu akzeptieren ja auch fehlende Toleranz usw. - aber eine weitere Diskussion hier geht wohl ins OT

In meinen Augen ja... Jemand teilt die Denkweise nicht, die zwar nicht Unrecht ist aber nicht der meinen entspricht, also distanziert man sich von der Person aus keinem anderen Grund, als den die eigene Moral und Werte als höher und rechtens einzustufen? Ja, das ist für mich ein Bilderbuch Beispiel an fehlender Toleranz. 

Aber keine Angst, ich werde dich deshalb weder blocken noch melden oder die Diskussion abrupt beenden... Weil auch eure Meinung ist eine freie Meinung... Auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Es ist dennoch ein Frage von fehlender Toleranz gegenüber anderen Lebensarten und Denkweisen. 

Wenn ich mit Arschlöchern nichts zu tun haben will, bin ich intolerant? Dann bin ich gerne intolerant.

Ich kann deinen Punkt nachvollziehen, aber ich glaube, das von dir geöffnete Fass ist etwas zu groß. Er hat dem Typen ja nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und verlangt, dass er seine Lebensart und Denkweise ändern soll, im Gegenteil, er hat nur den Kontakt beendet, was völlig legitim ist. Toleranz heißt, zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die man nicht mag - und nicht, sich diese Scheiße dann freiwillig jeden Tag extra noch zu geben.

Geschrieben
Die Meinungen gehen ja von Werbeversuch bis hin zum Verdacht intolerant zu sein. Da es sich um einen - für dich - wohl eher wertlosen Menschen handelte wäre mir ein "Bekannter" keinen Thread wert. Abhaken und weiter zur Tagesordnung.
Geschrieben
Hahahaha, der Mann ist ziemlich von sich überzeugt. Aber wie immer ist...”Hunde die bellen, beißen nicht”.. Daher hätte ich ich einfach labbern lassen und es nicht für ernst genommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tulo42:

Er soll also tolerieren dass jmd meint, er könne Menschen wie scheisse behandeln oder ihnen Sprüche drücken, nur weil er Geld hat und erfolgreich ist? 

Sorry aber das wäre dann eine komische Toleranz

 

Wo stand bitte, dass er der Meinung ist, Menschen wie scheiße behandeln zu können?! Das steht nicht mal im Ansatz zwischen den Zeilen der ursprünglichen Bemerkung... Sondern dass Frauen, genauso geil auf Sex sind, wie Männer. Und die meisten Frauen die hier auf der Seite angemeldet sind, würden das wohl bestätigen ohne sich angegriffen zu fühlen. Er verteidigt also Frauen gegen eine Aussage, die nicht angreifend war und erklärt ihn daraufhin für nicht mehr wertvoll genug als eine Bekanntschaft... Ist das etwa Toleranz? xD

×
×
  • Neu erstellen...