Jump to content

verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin verheiratet, was auch in meinem Profil steht, aber mein Mann weiß davon, daß ich hier angemeldet bin und mich auch mit anderen Männern treffe, etc. Von heimlichtuerei halte ich nicht viel
Geschrieben

Ich frage mich, warum Leute (egal ob jetzt Frau oder Mann) die in 'ner Beziehung sind, überhaupt ihren Partner bzw. Partnerin betrügen.   :confused:  

Naja, das ist ja nicht mein Problem. Aber so lange es eh nur ein One-Night-Stand ist, kann es einem ja egal sein, ob die Frau vergeben ist oder nicht...   :jumping:

Geschrieben
DAS sollte man vorher wissen. auch die damen sollen ehrlich sein. genauso wie es von männern gefordert wird. ich bin ein gegner von fremdgehen, aber das ist nur meine meinung. ich lass da die finger weg
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blackant:

Bei dem ein oder anderem ONS hatte ich mich gefragt, warum die Frau das nicht im Vorfeld gesagt hat, wobei doch für beide klar war, das es nur für eine Nacht ist.?

Mag schon mal jemand geschrieben haben, aber: Häh? Warum soll dir eine ONS-Dame vorher erklären, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht? Willst du auch noch wissen, wie viele Kinder sie hat und ob ihre Eltern noch leben? Was vor und nach dieser Nacht passiert, sollte dir herzlich egal sein, finde ich. Das ist ganz allein ihre Sache.

Geschrieben

ich mag *Hexen*... :-) ... vor allem danach gäbe es maximal ein *Schmunzeln*... ;-) ...

würde ich es erfahren, dass sie *gebunden* ist...

alles Weitere sind Umstände, Bedeutungslosigkeiten, Befindlichkeiten und moralische Sinnlosigkeiten...

wenn SIE sich vor dir "ausbreitet", dir das Blut durch die Adern schießt, sich hocherotische Vorfreude einstellt...

und sie dir dann mitteilt, das sie verheiratet ist...!?!...

Welcher Mann "packt sich dann wieder ein"...??? ;-) ...

Geschrieben
Verheiratet oder nicht spielt keine Rolle. Laufen muss es im Bett.
Geschrieben

...also ich wusste, bei den Frauen, die ich traf, immer den Familienstand

Geschrieben
ist mir schon leider passiert.Ein zweites mal wirdes mit Ihm nicht geben.Ich würde mich bewußt nicht mit einem vergebenen einlaßen wollen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blackant:

Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung ( und Damen )

Im Laufe der Zeit habt Ihr doch bestimmt das ein oder andere Treffen mit einer Frau gehabt.  Aus den verschiedensten Gründen. Einfach zum Spaß haben, zum Kennenlernen für einen längerfristigen Kontakt, einen ONS oder wie auch immer.

Wie ist es euch ergangen, als dann etwas später dann doch herauskam, dass die Frau mit der ihr euch getroffen habt plötzlich verheiratet ist? 

Was ging euch dabei durch den Kopf und wie habt ihr gefühlt. Hättet ihr es besser gefunden dies im Vorfeld zu wissen? Hättet ihr euch dann anders entschieden?

Bei dem ein oder anderem ONS hatte ich mich gefragt, warum die Frau das nicht im Vorfeld gesagt hat, wobei doch für beide klar war, das es nur für eine Nacht ist.?

Was ist daran so schlimm, wenn eine Person bewusst einen ONS sucht, im Vorfeld zu sagen, „ he ich bin verheiratet und ich suche einen ONS!“ Das wäre doch eine klare Ansage.

ich bin zwar kein Mann aber ich kann dir folgendes berichten.

Im Laufe der Zeit habe ich das ein oder andere Treffen mit einem Mann gehabt.  Aus den verschiedensten Gründen. Einfach zum Spaß haben, zum Kennenlernen für einen längerfristigen Kontakt, einen ONS oder wie auch immer.
Dann etwas später kam heraus, dass der Mann  mit dem ich mich  getroffen habe verheiratet war.
Wie ich mich dabei gefühlt habe ?

ich habe keine Minute daran verschwendet, mir ist klar das dies keine Plattform ist wo man die Liebe seines Lebens sucht oder findet.

 

Geschrieben

Ich hatte schon öfter Sex mit vergebenen Frauen, aber ich wusste das immer vorher. Dass eine erst hinterher damit raus rückt, ist mir bisher noch nicht passiert. Zum Glück, denn von Heimlichkeiten halte ich nicht sonderlich viel.

Geschrieben
so so Frauen sind raffinierter als Männer :) Männer machen das andauernd, aber wenn eine Frau es macht wird gejammert
Geschrieben

...Luziferr, darf man(n) sein, aber eine Hexe, die werden verbrannt....lach, wir leben immer noch im Mittelalter....:P

Geschrieben
Erstens Verheirate Frauen sind für mich tabu.Zweitens stellts sich im nachhinein fest,Ende.Ich will und möchte nicht der Grund zu was auch immer sein.
Geschrieben
Frau verheiratet oder nicht, nicht mein Problem. Ich lebe den Spass, nicht den Stress. Im Endeffekt muss die damit klar kommen. Wer einen Seitensprung wagt, muss mit den Konsequenzen rechnen oder die Beziehung (Ehe) ist eh schon dahin. Wer eine offene Beziehung hat, da ist es ja eh egal...
Geschrieben
Vergebene Frauen sind ein nogo. Sollte sich im nachinein rausstellen das sie gelogen hat, dann wär ich reichlich sauer. Scheinbar ist es aber naiv zu denken das Leute mit offenen Karten spielen ^^.
Geschrieben
Wenn man selbst verheiratet ist und den Reiz auf fremde Haut spürt - Lust auf Lust hat - ist es noch kribbelnder, das Verbotene żu steigern und die Wahrscheinlichkeit auf Diskretion ist höher.....
Geschrieben

Ich kann es auch nicht verstehen... und hasse diese rumlügerei... kommt vermutlich sowieso raus. Ausserdem kann frau hier vernutlich auch mit dem nicht single status genügend ONS finden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

so so Frauen sind raffinierter als Männer :) Männer machen das andauernd, aber wenn eine Frau es macht wird gejammert

Frauen machen es öfter! Wir Männer bekommen es nur nicht mit! Wieviele Kuckuckskinder es doch gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Toni, Schreibe mich mal bitte an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackant:

Frauen machen es öfter! Wir Männer bekommen es nur nicht mit! Wieviele Kuckuckskinder es doch gibt. 

Selber schuld wenn Mann meint kein Kondom benutzen zu müssen.

Blödheit wird nun mal bestraft.

Geschrieben

Blöd ist es dann meist für die Frau wenn sie mit dem Kind sitzen gelassen wird und sich finanziell am Ende der Nahrungskette befindet. Dann heißt es Endstation Sozialamt!

Blödheit wird nun mal bestraft

Geschrieben

Ich sag nur: gleiches Recht für alle...hier darf einen einfach nichts wundern ;)

Geschrieben
Klare Ansagen sind gut. Sobald Gefühle ins Spiel kommen muss man reden und entscheiden. Je früher, desto besser!
Geschrieben

Wichtig ist dass beide wissen das es ein ONS ist, dann ist alles ok

 

Geschrieben

Bei mir steht es im Profil. Und ich erwarte diese Offenheit auch von anderen. Lügen bringen nur Ärger.

×
×
  • Neu erstellen...