Jump to content

Warum greifen sich Männer in den Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens, eil Sie es gern haben.

Zweitens, weil sie es können.

Geschrieben

Alle 5 Min.?

Entweder mangelnde Hygiene, oder die Socke verrutscht dauernd ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer greifen sich in den Schritt, 

1. Weil sie es können

2. Weil sie was richten müssen

3. Weil sie was suchen

Unterhose zu eng oder juckts?

1. Ja 

2. Nein

3. Frag nach

Warum tut Mann das?

1. Damit es bequemer wird

2. Evtl weil er seinen kleinen Freund beruhigend streichelt, begrüßt oder sucht, oder weil er kratzen muss, da es juckt

3. Er möchte dich....

bearbeitet von Mik3-Molly
Zitat entfernt
Geschrieben

Nervosität oder Gewohnheit...oder er hat bemerkt das du ihn in den Schritt schaust und machte ein Spiel draus.

Geschrieben

Ist ein EKG. 

Eierkontrollgriff. 

Geschrieben

Nicht alle - ich tu`s nicht (gehöre eben zur Minderheit)

Geschrieben

Ist wie mit den Nachrichten, da muss nachgerichtet werden.

Let them swing, war mal.

Wenn den,  von Hause aus “Linksträger“ kneift im Schritt, muß mal wieder umsortiert weden. Umgedreht genau so.

Laßt die Glocken läuten  ;)

Geschrieben
Am 6/15/2018 at 13:06, schrieb EhehurefürEuch:

....mir gegenüber in der S-Bahn heute morgen saß ein junger Mann, mitte 30. Er hat sich alle 5 Minuten in den Schritt gefasst...

1: Es hat dich wohl gestört, dass er das macht?

2: Du hast ihn nicht direkt gefragt, warum er das macht, sondern fragst (anklagend) lieber hier. Warum?

Woher sollen andere Leute wissen warum dein U-Bahn Genosse  etwas machte??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primer:

1: Es hat dich wohl gestört, dass er das macht?

2: Du hast ihn nicht direkt gefragt, warum er das macht, sondern fragst (anklagend) lieber hier. Warum?

Woher sollen andere Leute wissen warum dein U-Bahn Genosse  etwas machte??

Das war nur ein beispiel ... ich habe die Männer hier angesprochen warum sie es tun. Aber werde das nächste mal fragen obs juckt. 

Geschrieben

Vielleicht Michael Jackson Fan!!??? Oder einfach weil er es kann.

Geschrieben

Hat doch uner "Jogi" auch schon vor einem Millionen Publikum gemacht.

Ich kann mich aber nicht mehr an sie Aussage von "Schweinsteiger" erinnern....

Na ja, manchmal rutsch die "Anakonda" und es fühlt sich beengt an. Dann muss man es wieder "richten" . Bei einem mehr, bei einem weniger. Macht man das in der Öffentlichkeit denkt er sich entweder nichts dabei oder er denkt sich überhaupt nichts dabei....

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 13:06, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo ihr Popper,

Warum greifen sich Männer in den Schritt? Unterhose zu eng oder juckts am Sack?

Kurze Geschichte: mir gegenüber in der S-Bahn heute morgen saß ein junger Mann, mitte 30. Er hat sich alle 5 Minuten in den Schritt gefasst. Warum tut Mann das? 

Männer bitte klärt mich auf!

Vielleicht hat er es aus Unsicherheit gemacht und war nervös. Schließlich hast du ja offensichtlich ihm die ganze Zeit auf sein Teil geschaut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Vielleicht hat er es aus Unsicherheit gemacht und war nervös. Schließlich hast du ja offensichtlich ihm die ganze Zeit auf sein Teil geschaut. 

Männer schauen doch auch den Frauen auf die Brüste und wir fummeln trotzdem nicht dauernd an der Brust dann rum 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Männer schauen soch auch den Frauen auf die Brüste und wir fummeln trotzdem nicht dauernd an der Brust dann rum 

Man kann auch Frauen beobachten die dich an dem BH rumziehen weil er zwackt oder aus dem selben Grund an der Unterhose.  

Ich denke es gibt Marotten, die hat man (oder auch nicht) - egal ob Mann oder Frau.   

Geschrieben

Das sind oft Übersprungshandlungen aus Unsicherheit.

Frauen zuppeln dann ständig was an ihren Haaren ,,zurecht".

Männer greifen sich in den Schritt, um ,,was zu richten".

Witzig ist es Personen die das auffällig oft machen, zu fragen warum sie das tun. Denen ist ihre Handlung nicht bewusst, zur Antwort bekam ich: Ich? Ich mache das nicht! Mann griff sich als nächtes wieder in den Schritt, Frau musste sofort ihre Haare noch einmal richten.😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Männer schauen doch auch den Frauen auf die Brüste und wir fummeln trotzdem nicht dauernd an der Brust dann rum 

Was wiederum viele Männer sehr schade finden dürften. Ein grundlegendes Kommunikationsproblem ;)

Geschrieben

Weil manchmal einfach die Schlüppi zu eng sitzt und die Eier gelockert werden müssen. Das Gefühl ist einfach nur geil. Manchmal klebt der Sack einfach etwas durch Schwitzen, da ist der Eierkontrollgriff ebenfalls wichtig.
Hat bei mir nix sexuelles, sondern eher was lockeres, damit es gechillt weiter geht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2018 at 13:06, schrieb EhehurefürEuch:

Warum greifen sich Männer in den Schritt?

Aus dem selben Grund, warum sich Frauen an den BH / Bikini fassen. Irgendws ist unbequem, verrutscht, zwickt.... eine reflexartige Bewegung die man gar nicht wirklich war nimmt. Sich am Kopf / der Nase kratzen oder ein zurechtrücken eines T-Shirts / Kappe / Brille / .... stört auch keinen, und nichts anderes ist das auch.

Ich kann dich beruhigen, es hat absolut nichts mit dir zu tun, falls du denkst dass das irgendeine sexuelle Anspielung sein soll..... zu 99% ist es einfach irgendwas unangenehmes (1% Spinner gibt es halt leider immer).

Am 17.6.2018 at 09:08, schrieb EhehurefürEuch:

Männer schauen doch auch den Frauen auf die Brüste und wir fummeln trotzdem nicht dauernd an der Brust dann rum 

Ich würde mal behaupten, dass sich die Frauen beim zurechtrücken von BHs und Männer beim zurechtrücken von Unterhosen die Waage halten.

bearbeitet von TVJenny92
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 09:08, schrieb EhehurefürEuch:

Männer schauen doch auch den Frauen auf die Brüste und wir fummeln trotzdem nicht dauernd an der Brust dann rum 

Das stimmt, ich habe eine gute Freundin, die hat grundsätzlich Blusen mit sehr tiefem Ausschnitt an. Die zuppelt ständig an der Bluse rum. Ich sehe das als Übersprungshandlung.

Zur eigentlichen Frage, ich fasse mir nicht ständig in den Schritt, aber manchmal verrutscht die Unterhose, sofern ich eine trage. Das versuche ich dann aber in einem unbeobachteten Moment zu richten. Der Anblick einer attraktiven Frau veranlasst mich nicht, mir provozierend in den Schritt zu greifen.

×
×
  • Neu erstellen...