Jump to content

Das Pussy-Pic Mysterium


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb leopard91:

Die wenigsten Frauen verschicken solch Bilder. Viele (warum auch immer) stehen nicht 100% zu ihrem Körper und finden immer was zu meckern an sich (hier zuviel, da zu wenig etc...). Wahrscheinlich wegen des angeblichen Idealfrauenbildes a la Supermodels.

Ob ich zu meinem Körper stehe oder nicht, ist für die Tatsache, dass ich solche Bilder nie verschicken würde, völlig irrelevant.
Frauen und Männer ticken nun mal unterschiedlich, in dem Punkt.
 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NerdamHerd:

Bekommen durchschnittlich gut (oder auch die schönlinge) aussehende Kerle Pussy Pics? Habt ihr Frauen mal zum kennen lernen einfach ein Pussy Pic versendet?

Genau so nuimmt man als Frau Kontakt auf. Pussybild versenden, Ficken ?

Das reicht vollkommen aus, egal ob ich nun einen Schönling anschreiben würde oder nicht.

Darauf springen 99% der Kerle an :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das Überangebot würde einer Frau sogar ermöglichen eine Horde wachzurütteln wenn sie bloß ein Bild eines Topflappens oder einer Kuhflade sendet. Wie oft liest man Kommentare zu eingestellten Bildern die einfach nur die Frage aufwerfen wie das Zeug wohl heißt das der Kommendierende eingenommen hat und derart wirkt?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Ich denke auch liebe Damen, es könnte so einfach sein. Einfach die pussy senden und der Kerl ist manipuliert 😂.
vor 42 Minuten, schrieb SM_artes_Paar_sn:

Frei nach Vera Birkenbihl - Männer sind nunmal Augentiere. Sie meinen wir Frauen finden es geil, wenn wir ein Schwanzbild bekommen. Denn andersrum finden es Männer wohl geil ein pussybild zu Gesicht zu bekommen. Dem ist aber nicht so, da Frauen Ohrentiere sind! Kurzes Beispiel : Beim Sex wollen Männer möglichst viel Licht! Sie wollen möglichst viel sehen! Wir Frauen lieben eher ruhige Musik und seine Stimme beim Sex am besten bei gedämpften Licht. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied! Wenn man das verinnerlicht kommt man zu einer simplen Antwort auf die eben gestellte Frage. Will man einen Mann richtig geil machen schickt man ihm heiße geile Bilder. Der will gar nicht großartig schreiben.... Wozu auch - er ist ein Augentier! Deswegen fragen Männer hier auch recht schnell nach der Freigabe der geheimen Galerie! Will man eine Frau heiß machen schreibt man ihr ordentlich formulierte Sätze mit eloquent erregendem Inhalt (ich meine nicht "ich find dich geil! Ficken?"), denn wir sind nunmal Ohrentiere (deswegen reden wir auch so viel). Bilder von Pillemännern wirken auf uns eher langweilig oder gar abstoßend, da wir durch den Anblick eines Pillemanns nunmal nicht geil bzw feucht werden. Es ist nunmal so - Männer und Frauen ticken nunmal nicht gleich! Ich hoffe, euch das psychologisch schwierig zu erklärende durch praktische Beispiele nähergebracht zu haben Eure Doro

Wenn ich nackt rum renne dann wird das Ohrentier zum glotztier und dann wirds zum Auffasstier. Ansonsten klar Frauen wollen unterhalten werden. Selten schafft es alleine der Penis.  Reicht vielleicht mal für ein Lacher 

Geschrieben
Pussypics (welch grässliches Wort) habe ich auch schon bekommen. Allerdings ausnahmslos von Fakes, welch ein Wunder...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lullilutz:

Ich denke auch liebe Damen, es könnte so einfach sein. Einfach die pussy senden und der Kerl ist manipuliert 😂.

Lach... Ich glaube tatsächlich, dass das bei einigen Männern funktionieren würde.
ABER genau diese Art Mann, ist nicht mein Beuteschema. :P
 

vor 10 Minuten, schrieb lullilutz:

Wenn ich nackt rum renne dann wird das Ohrentier zum glotztier und dann wirds zum Auffasstier. Ansonsten klar Frauen wollen unterhalten werden.

Schon praktisch, z.B. in einer Fußgängerzone getestet?
Ok, dass die Frauen dann wohl glotzen würden, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich!
ABER dass sie dann zum "Anfasstier" werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln! :clapping:
 

vor 13 Minuten, schrieb lullilutz:

Selten schafft es alleine der Penis.

Da bei sehr vielen Frauen, der Typ, der am Penis dran hängt wichtiger ist als der Penis, vermute ich mal, dass es der Penis, nur in Ausnahmesituationen, tatsächlich alleine schaffen würde. Und ob dass dann die Art Frau ist, die der Penisträger dann will, ist dann auch noch fraglich. :coffee_happy:

 

vor 15 Minuten, schrieb lullilutz:

Reicht vielleicht mal für ein Lacher 

Vielleicht! Aber nur vielleicht. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Ich glaube tatsächlich, dass das bei einigen Männern funktionieren würde. ABER genau diese Art Mann, ist nicht mein Beuteschema. :P

Schon praktisch, z.B. in einer Fußgängerzone getestet? Ok, dass die Frauen dann wohl glotzen würden, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich!
ABER dass sie dann zum "Anfasstier" werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln! :clapping:

Da bei sehr vielen Frauen, der Typ, der am Penis dran hängt wichtiger ist als der Penis, vermute ich mal, dass es der Penis, nur in Ausnahmesituationen, tatsächlich alleine schaffen würde. Und ob dass dann die Art Frau ist, die der Penisträger dann will, ist dann auch noch fraglich. :coffee_happy:

Vielleicht! Aber nur vielleicht. ;)

Klappt auch real, lange Gespräche und sie will zur Sache kommen . Bissl Beine spreizen mit einem Lächeln und der Kopf setzt aus.  Ich tippe mal bei jeden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lullilutz:

Klappt auch real, lange Gespräche und sie will zur Sache kommen . Bissl Beine spreizen mit einem Lächeln und der Kopf setzt aus.  Ich tippe mal bei jeden 

Wenn vor mir ein Mann sitzt, der Null erotische Ausstrahlung auf mich hat, der könnte die Beine soweit spreizen wie er wollte, rundum lächeln, da würde bei mir nix aussetzen.
Aber wenn mir ein Mann gut gefällt und mir signalisiert, dass ich ihm auch gut gefalle, dann kann es zumindest mein Kopfkino anwerfen. Würde mich aber trotzdem nicht dazu verleiten, den Mann einfach anzugrabbeln. :P

Geschrieben

Geht mir auch so.  Heiß sollte die Frau schon sein das ihre Tricks auch funktionieren 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lullilutz:

Geht mir auch so.  Heiß sollte die Frau schon sein das ihre Tricks auch funktionieren 

Heißt also, wenn eine Frau 35° statt 37° hat, dann hat sie Pech gehabt, da sie ja nicht "Heiß" ist... :P:clapping:

Geschrieben

Dann schick sie zu mir. Ich mag Hitze eh nicht so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Heißt also, wenn eine Frau 35° statt 37° hat, dann hat sie Pech gehabt, da sie ja nicht "Heiß" ist... :P:clapping:

Genau!  Im Winter ist echt blöd gelaufen 

Geschrieben
Ich bin mir sicher, dass die meisten Kerle nichts gegen ein Pussypic einwenden würden und nur animiert wären, die Damen noch mehr zu belästigen, als sie es eh schon tun....
Rubrumrigorosum
Geschrieben

Zum einen wäre es megalustig, wenn völlig ohne Kommentar das Kennenlernen nur über Pussy-Pic/Dick-Pic laufen würde. Außerdem wäre es einfach nur progressiv: Das überflüssige Gelaber bleibt aus und man direkt zu den wirklich wichtigen Dingen übergehen. Die Welt wäre schlicht ein besserer Ort.

Geschrieben
Es gab oder gibt eine Date Sendung. Erste Runde wird Penis oder vagina begutachtet und die gefallen kommen eine Runde weiter. Hier sein Geschlechtsteil zeigen bedeutet, disqualifiziert
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich vermute mal, dass die Frauen es nicht nötig haben, mit ihrer Pussy zu "werben". Liebe Männer, lasst es doch, eure Schwänze per Foto ungefragt anzubieten. Ihr laviert euch damit eher ins Abseits. Fast alle Frauen wissen, wie ein Schwanz aussieht ... und etwas Überraschung soll beim Date doch auch sein .... , oder ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lullilutz:

Es gab oder gibt eine Date Sendung. Erste Runde wird Penis oder vagina begutachtet und die gefallen kommen eine Runde weiter. Hier sein Geschlechtsteil zeigen bedeutet, disqualifiziert

Das ist so nicht richtig. Die Bilder sind nur oft nicht aussagekräftig.. Wie oft habe ich um ein Bild mit Coladose oder Weinpulle gebeten, sonst kann Frau das gar nicht richtig vergleichen und würdigen.. Ironie off 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotte:

Das ist so nicht richtig. Die Bilder sind nur oft nicht aussagekräftig.. Wie oft habe ich um ein Bild mit Coladose oder Weinpulle gebeten, sonst kann Frau das gar nicht richtig vergleichen und würdigen.. Ironie off 

😂😂😂. Lass mich raten.  Du hast dann nie wieder was von ihm gehört 😂😂😂

Geschrieben
@Romantik-Hanno stimmt dafür Brüste und Po🙄
Geschrieben
Mann - visuell stimulierbar Frau - emotional stimulierbar Irgendwann sollte es mal angekommen sein. Wenn 2 das Gleiche mögen (Sex), ist der Weg dahin noch lange nicht derselbe! Aber erstaunlich viele 3-Beiner bilden sich das ein.Das sind u. a. die Pussypicversender, die damit nur eines grandios unter Beweis stellen: 0 Ahnung von den Frauen! 😎
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lotte:

Das ist so nicht richtig. Die Bilder sind nur oft nicht aussagekräftig.. Wie oft habe ich um ein Bild mit Coladose oder Weinpulle gebeten, sonst kann Frau das gar nicht richtig vergleichen und würdigen.. Ironie off 

Schön wären auch Schwanzbilder mit Lineal oder Maßband... Dann sind gleich alle Unklarheiten beseitigt 😂

You made my day! 

Geschrieben
Selten das eine frau sowas schickt vor dem ersten wortwechsel..und wenn dann um dich auf ihre kackseite zu locken.
Geschrieben
für mich ist das Versenden eines DickPic tabu - ebenso würde ich umgehend bei einem PussyPic den Kontakt abbrechen - natürlich mit Erklärung, warum. Nee, es gibt Dinge, die muss ich nicht "sehen" oder zeigen - die sieht dann ja, in meinem Fall, die Richtige, irgendwann mit dem Anhang dran. Mich spricht das auch sexuell nicht an - Nahaufnahmen von Genitalien - ich brauche es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...