Jump to content

Das Pussy-Pic Mysterium


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Lotte zwischen Coladose und Weinpulle besteht ein gewisser Unterschied. Auf was stehst denn Du? Auf das sprengen des Unterleibs oder eher auf das Pfählen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondie666:

Schön wären auch Schwanzbilder mit Lineal oder Maßband... Dann sind gleich alle Unklarheiten beseitigt 😂

You made my day! 

<ironie>Naja, mein Lineal mit Abbildungsmaßstab 1:2 ist da auch hilfreich.</ironie>

Zumindest solange, bis ich vor ihr stehe und auspacke. Der Moment der Wahrheit.

Geschrieben
Sammler haben keine Chance, ich mach sowas auch nicht, hab Fantasie und mich erregt eine heisse Stimme mehr als Schwanz-Bilder
Geschrieben

Huiuiui....was für eine geniale Frage*lach

Ich denke mal, wer sich für sowas hergibt als Frau...ist entweder verzweifelt, ein Mann oder will wie hier schon erwähnt, Geld verdienen.

Trotzdem denke ich, dass hier der ein oder andere Mann sicherlich solche Bilder bekommt, aber einfach nicht darüber redet oder sich darüber aufregt oder sich schriftlich darüber äussert, wie das eben Frauen machen^^

Manch einer wird einfach mit einem Schmunzeln im Gesicht schweigen und geniessen^

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NerdamHerd:

Gibt es unter den Frauen der Schöpfung überhaupt das Konzept der Pussy Pics zwecks "Kontaktaufnahme

Klar, es gibt nichts was es nicht gibt. Wenn nichts mehr geht sind Pussy Bilder die Wahl der Not. 

 

vor 21 Stunden, schrieb NerdamHerd:

Habt ihr Frauen mal zum kennen lernen einfach ein Pussy Pic versendet?

Noch keins bekommen? Keine Sorge von mir kommt keins.

Und dich wundert es, dass sie obwohl sie nur im Mittelfeld rangiert welche bekommen hat?

vor 21 Stunden, schrieb NerdamHerd:

Sie absolut keine hässlichkeit, aber verglichen mit der "allgemeingültigen Norm der Schönheit" (durch wissenschaftliche Auswertungen was Proportionalität angeht usw.) würde sie im ranking eher im mittelfeld auftauchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Klar, es gibt nichts was es nicht gibt. Wenn nichts mehr geht sind Pussy Bilder die Wahl der Not. 

 

Noch keins bekommen? Keine Sorge von mir kommt keins.

Und dich wundert es, dass sie obwohl sie nur im Mittelfeld rangiert welche bekommen hat?

Nur weil ich das Thema mal in den Raum werfe heißt es nicht, dass ich welche brauche. Seitdem es Internet gibt können wir uns doch unsere Pussypics bei bedarf dort ziehen. :P

Und dass Schönheit eine Subjektive Geschichte ist, ist mir durchaus klar, dennoch haben sich Wissenschaftler die Mühe gemacht auch hierfür eine Formel zu finden... und die hast du hier: Berechnung der Schönheit

 

Nochmal zur Verdeutlichung: Mir geht es nicht darum dass ICH keine Pics bekomme, mir ist nur aufgefallen dass Männer die wohl wie ne MG verteilen und Frauen eben nicht. ;)

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 20:13, schrieb eligor:

@Lotte zwischen Coladose und Weinpulle besteht ein gewisser Unterschied. Auf was stehst denn Du? Auf das sprengen des Unterleibs oder eher auf das Pfählen?

Die genannten Vergleiche sind den Maßen auf manchem Profil entlehnt. Es ist ja offensichtlich verbreitet eine Herausforderung, sich zu vermessen. Allerdings meistern manche diese nicht. Und wenn das Schätzen oder korrekte Messen so schwierig ist, rege ich gern an, Coladose oder Weinflasche daneben zu stellen. :)

Meine persönliche Vorliebe ist da irrelevant, aber ich gebe zu, ich stehe eher auf Oscar Wilde als auf Münchhausen :P

×
×
  • Neu erstellen...