Jump to content

(Zu) empfindliche Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Immer wieder lustig, wie einzelne Nebensätze zitierrt werden, und kommentiert werden, statt des Gesamtpost. Ein probates Mittel Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und sich nur über die Zeile zu empören, die gerade das eigene Weltbild stört.

War zu erwarten . Kann ich mit leben.;-)

 

A wird man immer wieder von Mods aufgefordert nicht alles zu zitieren sondern nur auf das sich die Antwort bezieht
B wenn du wirklich damit leben könntest und es dich kalt liese würdest du es nicht kommentieren sondern ignorieren, das du dies aber immer und immer wieder tut bestätig nur das Bild von dir

Geschrieben
Es gibt Männer, die wollen einfach kein Kondom benutzen und verlangen, dass die Frau verhütet. Sicher ist es nicht angenehm, wenn hinterher die ganze Soße im Gummi hängt und man erst mal sich richtig davon entledigen muss. Aber man kann nicht einfach die Verantwortung der Frau zuschieben, nur weil es sich "ohne" besser anfühlt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wer sich was wegholt, der geht zum Arzt - und kriegt Salbe, Tabletten, oder ne Spritze ....

Was hast Du denn nur für eine Krankheitsphobie ?

Die meisten gehen auch wieder weg ....

Aids geht weg ? Syphilis bleibt nicht chronisch ? Herpes kapselt sich nicht ein ? Alles Lügen ?

lol

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

A wird man immer wieder von Mods aufgefordert nicht alles zu zitieren sondern nur auf das sich die Antwort bezieht
B wenn du wirklich damit leben könntest und es dich kalt liese würdest du es nicht kommentieren sondern ignorieren, das du dies aber immer und immer wieder tut bestätig nur das Bild von dir

Mag sein. Mal vollständig zitiert.

Ich sehe das halt ein wenig anders.

Täglich, Presse, Funk und Fernsehn und leider auch hier im Forum erlebe ich es immer wieder, daß es ein beliebtes Spiel ist, Teilzuzitieren.

Man pickt sich einen Teilaspekt aus einer Rede, Aussage raus. Der Sachzusammenhang geht vollständig verloren.

Nutzt dies dann ganz geschickt, um einen Menschen, Politiker Promi, whatever als Deppen etc. dastehen zu lassen.

Und der Gesamtkontext, worauf die Äußerungen bezogen waren geht verloren, weil der nächst Leser den Zusammenhang nicht kennt.in meinen Augen kein schöner und nicht mein Stil.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mag sein.

täglich Grüßt das Murmeltier

Geschrieben

Latex-Allergie zeigt sich meist erst etwas später, und dann durch Jucken und Rötung. Oder ist er einfach nur nervös? Bei meinem ersten Mal war ich auch so nervös, daß für Stunden nix mehr ging. Reine Kopfsache. Ist bei mir danach nie wieder vorgekommen.

Eine Technik könnte allerdings helfen:

Wenn man als Mann einen Ständer hat und den Schließmuskel anspannt (als wenn man den Urin zurückhält), dann denkt man(m) meist, ich halte ihn oben. Dem ist aber nicht so. Anders herum, wenn man einen (Rest-)Ständer nach dem Sex hat und pinkeln möchte, dann kommt einfach nix, egal wie viel man drückt... und der Ständer bleibt.

Also: Nicht anhalten, sondern herausdrücken! Dadurch wird der Blutabfluß gehämmt.

Geschrieben
Kenne das ähnlich aus eigener Erfahrung. Er gejt zumindest etwas zurück wenn das Kondom drüber kommt. Bekommt dann aber wieder die Kurve.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wechselstube:

Was hast Du denn nur für eine Krankheitsphobie ?

Die meisten gehen auch wieder weg ....

Ob es weg geht oder nicht.

Ich möchte die Scheiße am Leib nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...