Jump to content

(Zu) empfindliche Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Sei mir nicht böse, aber für mich klingt es einwenig naiv, wenn man sagt, ich hoffe darauf, dass mein Sexpartner sich schützt, wenn er mit anderen Sex hat... Denn wenn derjenige mit meiner Person ungeschützten Sex hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Person auch mit anderen Leuten ungeschützten Sex hat...
Und im Bezug auf eine Beziehung, bedeutet das halt, dass viele ja hinter dem Rücken des Partners, Sex haben.
Diese/r also gar nicht wissen, dass da noch andere Sexkontakte bestehen, die mit Krankheiten anstecken könnten.

Ich hatte noch nie eine Sexpartnerin. Es war immer meine Partnerin.  Falls es mal zum einmaligen Sex kam dann stand kinderplanung nicht auf den Plan 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lullilutz:

Falls es mal zum einmaligen Sex kam dann stand kinderplanung nicht auf den Plan 😉

Bedeutet, dass Du dann, mit Kondom verhütet hast? Oder reichte es Dir, wenn die Frau die Pille nahm?
Denn die verhindert ja recht zuverlässig, eine Schwangerschaft, aber schützt nicht vor Krankheiten!
Kannst Du das, für jede Partnerin, mit der Du zusammen gewesen bist, auch mit 100% Gewißheit sagen?
Dass wenn es bei denen zum einmaligem Sex kam, dass sie dann auch IMMER an Verhütung, mit Kondom, gedacht haben?
Man ist ja selten dabei um das mit Gewißheit sagen zu können. ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Max8484:

Hab ich noch nie gehört! Wie geht ein Erschlaffen innnerhalb von Sekunden?! Kaum vorstellbar für mich!

Wahrscheinlich hast du keine Kinder... :clapping:

 

Ich kann mich an eine Situation erinnern, da stand auf einmal meine kleine Tochter "wie aus dem nichts" da.

Ich schwöre Dir, es waren Millisekunden bis zum erschlaffen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Bedeutet, dass Du dann, mit Kondom verhütet hast? Oder reichte es Dir, wenn die Frau die Pille nahm?
Denn die verhindert ja recht zuverlässig, eine Schwangerschaft, aber schützt nicht vor Krankheiten!
Kannst Du das, für jede Partnerin, mit der Du zusammen gewesen bist, auch mit 100% Gewißheit sagen?
Dass wenn es bei denen zum einmaligem Sex kam, dass sie dann auch IMMER an Verhütung, mit Kondom, gedacht haben?
Man ist ja selten dabei um das mit Gewißheit sagen zu können. ;)

Kondom ist schon muss beim ersten mal.  Mal kommt auch der Gedanke es ohne zu tun.  Menschlicher Leichtsinn 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullilutz:

Kondom ist schon muss beim ersten mal.

Nicht nur beim 1. Mal!

vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Mal kommt auch der Gedanke es ohne zu tun.

Solange, der Gedanke, nicht in die Tat umgesetzt wird, sind Gedanken frei. ;)

vor 2 Minuten, schrieb lullilutz:

Menschlicher Leichtsinn 

...der tödlich enden kann!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Nicht nur beim 1. Mal!

Solange, der Gedanke, nicht in die Tat umgesetzt wird, sind Gedanken frei. ;)

...der tödlich enden kann!

Hab mal nen Stromschlag bekommen.  Dann doch lieber beim poppen sterben 😂

Geschrieben

Wer sich was wegholt, der geht zum Arzt - und kriegt Salbe, Tabletten, oder ne Spritze ....

vor 30 Minuten, schrieb Befana:

Denn die verhindert ja recht zuverlässig, eine Schwangerschaft, aber schützt nicht vor Krankheiten!

Was hast Du denn nur für eine Krankheitsphobie ?

Die meisten gehen auch wieder weg ....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die meisten gehen auch wieder weg ....

Spätestens dann, wenn man den Löffel schmeißt... ;)

 

vor 16 Minuten, schrieb lullilutz:

Dann doch lieber beim poppen sterben 😂

Also wenn Du nicht gerade nen Herzinfakt dabei bekommst, stehen die Chancen, DABEI zu sterben, ziemlich schlecht. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Spätestens dann, wenn man den Löffel schmeißt... ;)

Du fährst bestimmt auch mit Sturzhelm Auto ....

Wenn man vor irgendwas soooo viel More hat - soll man es doch besser sein lassen ...

Geschrieben (bearbeitet)

..und dann gehst Du fröhlich pfeifend, mit Knoten im Kondom und in der Hand schwingend, soeben vor allen ansteckenden Krankheiten mit tödlichem Ausgang bewahrt, über die Strasse... und wirst vom Bus überfahren...auch scheisse!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wechselstube:

Du fährst bestimmt auch mit Sturzhelm Auto ....

Wenn man vor irgendwas soooo viel More hat - soll man es doch besser sein lassen ...

Wer so wenig Verantwortungsbewußtsein zeigt, sollte es selbst besser bleiben lassen...

vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..und dann gehst Du fröhlich pfeifend, mit Knoten im Kondom und in der Hand schwingend, soeben vor allen ansteckenden Krankheiten mit tödlichem Ausgang bewahrt, über die Strasse... und wirst vom Bus überfahren...auch scheisse!

Sorry, aber ich hänge an meinem Leben. Wenn Euch, Eures, nicht so viel bedeutet, dann ist das Eure Angelegenheit!
Nur sollte jemand, andere Menschen, nicht mutwillig in Gefahr bringen!
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:


Nur sollte jemand, andere Menschen, nicht mutwillig in Gefahr bringen!
 

Ich bringe niemanden in Gefahr - höchstens die Mädels sich selbst.

Bis jetzt hat sich noch jede (die dann auch drauf sass) freiwillig auf den Harten Schwanz gesetzt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ich bringe niemanden in Gefahr - höchstens die Mädels sich selbst.

Ok, die Mädels, bringen sich selbst in Gefahr... Aber was ist mit deren Partnern, die vielleicht gar nicht wissen, dass ihr Mädel, sich ungeschützt, auf Dich, eingelassen hat? Die davon ausgehen, dass ihre Partnerin sexuell treu ist?
Wenn jemand Geschlechtskrank ist und das vielleicht sogar noch wissentlich weitergibt, dann ist das zumindest fahrlässige Körperverletzung!

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber ich hänge an meinem Leben. Wenn Euch, Eures, nicht so viel bedeutet, dann ist das Eure Angelegenheit!
Nur sollte jemand, andere Menschen, nicht mutwillig in Gefahr bringen!
 

Ja sag ich doch....unverschuldet umkommen ist auch scheisse.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Ok, die Mädels, bringen sich selbst in Gefahr... Aber was ist mit deren Partnern, die vielleicht gar nicht wissen, dass ihr Mädel, sich ungeschützt, auf Dich, eingelassen hat? Die davon ausgehen, dass ihre Partnerin sexuell treu ist?
Wenn jemand Geschlechtskrank ist und das vielleicht sogar noch wissentlich weitergibt, dann ist das zumindest fahrlässige Körperverletzung!

1. Die Partner der Mädel sind mir wurscht.

2. Wenn jemand Geschlechtskrank ist (und das weißund das vielleicht sogar noch wissentlich weitergibt, dann ist das zumindest fahrlässige Körperverletzung!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

2. Wenn jemand Geschlechtskrank ist (und das weißund das vielleicht sogar noch wissentlich weitergibt, dann ist das zumindest fahrlässige Körperverletzung!

Wissentlich weitergeben, bedeutet doch eigentlich, dass man davon weiß!
Das muß man nicht doppelt hervor heben.

vor 15 Minuten, schrieb Wechselstube:

1. Die Partner der Mädel sind mir wurscht.

Tja, so unterschiedlich ticken Menschen!
Mir sind die Partnerinnen, eines gebundenen Mannes, eben nicht egal.
Liegt vielleicht daran, dass ich selbst belogen und betrogen wurde und weiß, wie weh solch ein Verhalten tun kann. Was für Wunden sowas schlagen kann, wenn man seinem Partner vertraut und dieser hinterrücks rumvögelt.
In einer offenen Beziehung, weiß man, dass der Partner noch andere Sexpartner hat.

Und bevor wieder jemand schreibt, man solle nicht nur in der männlichen Form schreiben, dem sei gesagt, das zählt bei Frauen genauso, aber da ich nur auf Männer stehe, habe ich keinerlei Erfahrungen, was Frauen betrifft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wissentlich weitergeben, bedeutet doch eigentlich, dass man davon weiß!
Das muß man nicht doppelt hervor heben.

Ganz so ist das nicht .....

Wenn Du ohne Gummi rumvögelst, dann weißt Du natürlich, dass Du eine Geschlechtskrankheit haben und somit auch weitergeben könntest.
Das ist jedoch nicht strafbewehrt - und Du musst dem Partner auch nicht mitteilen, dass Du oft ungeschützten Verkehr hast.

Nur wenn Du von der Krankheit sicher weißt, begehst Du eine Körperverletzung.
Es sei denn, der Geschlechtspartner willigt trotz der Mitteilung der Diagnose in den ungeschützten Verkehr ein - dann ist es nicht strafbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

und Du musst dem Partner auch nicht mitteilen, dass Du oft ungeschützten Verkehr hast.

Sorry, das sollte einem aber schon der Anstand gebieten, der/ dem potenziellen Partner/in, das mitzuteilen, wenn man häufig ungeschützen Geschlechtsverkehr hat und somit das Risiko erhöht ist, bei ungeschützem Sex, mit irgend einem Scheiß angesteckt zu werden!


Aber wir sind mittlerweile meilenweit vom eigentlichem Thema entfernt. ;)
 

Geschrieben

Das stimmt.

Aber Du reitest ja (im Sinne des Wortes) auf Kondomen rum ....

Geschrieben
aus meiner Sicht kommen hier 2 wichtige Dinge zusammen: der erste Punkt: in der Regel, wenn der Mann einen schönen Steifen hatte und beim überstreifen des Kondomes dieser seine Festigkeit verliert, so wie du es beschrieben hast, kann es schon gut sein das der Herr ein Kopfproblem mit dem Gummi hat. Vor allem wenn er dann auch noch agressiv reagiert denn das zeugt, zumindest mener Meinung nach, von Unsicherheit. (Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung wobei ich die *** echt nicht ok finde und diese nicht verspürt habe, sondern mir war es sehr peinlich) Im Nachhinein haben wir die Situation in einem Gespräch klären könne, ich muss allerdings dazu sagen das ich mich durch die Schlaffheit nicht habe davon abhalten lassen, der Frau Vergnügen zu bereiten. Zumindest denke ich das ;) Überwunden habe ich es durchs miteinander reden, vor allem Ehrlichkeit. Dazu kam das die Dame sich echt Mühe gab mir das Gefühl zu geben das alles OK ist. Heute habe ich keine Probleme mehr damit und selbst wenn, was solls? ich habe ja nicht nur einen Penis.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wechselstube:

Aber Du reitest ja (im Sinne des Wortes) auf Kondomen rum ....

Richtig, denn für mich zählt die Ausrede nicht, dass man zu empfindlich sei und die Erektion deshalb nicht zu halten sei, eben nicht.

Geschrieben
Reine Kopfsache des Mannes. Er mag offensichtlich keine Kondome und das sollte einem dann schon wieder zu denken geben, wenn er in der Swinger-Szene unterwegs ist. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte die Fraktionen strikt trennen - AO und Gummi .......

Das müsste man bei Elitepartner, Parship, etc. ankreuzen müssen ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Befana:
Zitieren

Glyphosat und andere endokrine Disruptoren aus der Nahrung entfernen!

Wenn das man sooo einfach wäre! Steht ja nicht drauf, dass so ein Zeug in der Nahrung ist.

Tjahahaa… Aufstehen und dem Bundestag vor die Tür pi…, hätt ich jetzt fast geschrieben…  Schilder schreiben und denen die Fenster damit tapezieren… ähm… damit vor die Tür stellen und nen mords Raddau machen!?!
Aber es traut sich ja keine/r für seine Gesundheit den Verantwortlichen auf die Füße zu treten… Armes Deutschland!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maho12:

Wahrscheinlich hast du keine Kinder... :clapping:

 

Ich kann mich an eine Situation erinnern, da stand auf einmal meine kleine Tochter "wie aus dem nichts" da.

Ich schwöre Dir, es waren Millisekunden bis zum erschlaffen.

Das mag dann eine Ausnahme sein! Bei einer erwachsenen Frau, die vorher offensichtlich anziehend wirkte ....

×
×
  • Neu erstellen...