Jump to content

Frauenüberschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb lboylll:

bestimmt auch für die Frauen, wenn ein Gay auf einer Dildoparty die Spielzeuge ausprobiert! :P

Der Traum einer jeden Frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber mal so für mein Verständnis: was soll denn auf so einem Treffen passieren?
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Haha frauenüberschuss das wär ja mal was.... den spiess mal umgedreht.... aber gibt solche mutigen bzw versauten damen nicht das sind diamanten :)
Geschrieben

Bei Zalando, da schreien die Frauen auch vor Freude. 9_9

Geschrieben
Zumbakurs ;) Handtuch bitte mitbringen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Real-AO-Paar:

Selbst bei einem HÜ 2 Frauen, 20 Mann, sind die Frauen nicht immer ganz befriedigt. :-)

was nicht mit der Anzahl der Männer, sondern mit deren Fähigkeiten zusammenhängt.

Geschrieben
Welcher Mann soll einen Frauen Überschuss überstehen. In der Realität bekommen die meisten eine grade so gefickt und eine zweite geleckt 😂😂😂 Na die Frauen werden sich unbefriedigt bedanken 🙈
Geschrieben
Denkst Du wirklich, daß Du bei einem Frauenüberschuss mehr als eine Frau befriedigen könntest? Viele Männer sind schon mit einer Dame überfordert und damit klar Egoisten. Wenn sie nämlich keinen Bock mehr haben, lassen sie sich einen runterholen und sind dann weg.. Also - wie Niene schon sagte - geh zum Zumbakurs, da biste bestens ausfgehoben..
Geschrieben
Natürlich, zumindest rein rechnerisch. Nennt sich dann Pärchenabend bei dem zwar Solofrauen, aber keine Solomänner Zutritt haben.
Geschrieben
Der Gedanke an den Frauenüberschuss liegt wahrscheinlich nicht darin begründet, jede Frau zu befriedigen. Sondern sich von möglichst vielen Frauen berühren usw zu lassen. Hin legen und machen lassen. Da wird man/n aber lange warten können.
Geschrieben
Aber mal ehrlich, ihr träumt von einem Frauenüberschuss beim Sex und schafft es zum Teil nicht mal EINE FRAU komplett zu befriedigen.
Geschrieben

Schlussverkauf in Schuhläden alternativ auch Lederwarengeschäfte, ...Handtaschen ziehn auch meist.

Geschrieben
Das mit dem berühren stimmt und ich find es sinnlicher und erotischer. Alle Frauen schaffst du nicht und das finde ich unanständig sowas zu sagen... Lg
Geschrieben

Ich habe eine Geschichte von einem Sextouristen gehört, der sich seinen Traum erfüllen wollte (Sehr verwerflich, ich weiß!). Es sollte kein Dreier sein - ist heutzutage ja eher banal - nein, ein "Fünfer" sollte es sein. Was er jedoch nicht wusste, angeblich soll der Gedanke mit mehreren Kolleginnen zeitgleich zu Gange zu sein, unter thailändischen Prostituierten nicht sehr weit verbreitet sein. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Mädels sich nicht kannten oder schlagartig keine Lust mehr hatten. Die Vier sollen wohl beschlossen haben sich im Badezimmer einzuschließen und nur eine nach der anderen herauszukommen. Vielleicht lag es am Alkohol, der späten Stunde oder der Tatsache, dass er keine zwanzig mehr war - auf jeden Fall zeigte sich, dass Nummer zwei eigentlich schon zu viel des Guten war ... so kann aus dem Traum "Frauenüberschuss" auch ganz schnell eine blöde Erinnerung werden ...

Geschrieben
Klar gibt's das - schaut mal bei den Chippendales... oder bei anderen CFNM... Veranstaltungen
Geschrieben
Nur bringt das nichts, da Mann unter Zugzwang liegen Tut und deshalb werde ich so etwas nicht mehr machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Real-AO-Paar:

Im Hetero-Bereich ja eher nicht. Dazu machen die Männer zu schnell schlapp. Selbst bei einem HÜ 2 Frauen, 20 Mann, sind die Frauen nicht immer ganz befriedigt. :-)

10  kerle pro frau reicht net ??  wow

Geschrieben
Wozu soll das gut sein...?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gibt es, aber dann nur gegen Entrichtung eines gewissen Eintrittsgeldes.
Geschrieben

Im Ruhrgebiet soll es so einen Club geben, die Frage ist nur: welcher?

In der Tube: nach Harem suchen :crystal_ball:

Schuhladen: die Damen wollen Schuhe und keinen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...