Jump to content

Lauschige Plätze Rund um Bremen


BremerButjer32

Empfohlener Beitrag

BremerButjer32
Geschrieben

Hallo,

ich suche für meine Partnerin und mich Tips für lauschige Plätze rund um Bremen.Wo man fummeln kann und mehr,ohne gleich einen Massenauflauf von Spannern zu haben.

ich hoffe auf viele gute Vorschläge von euch 

Geschrieben
finde den fehler…..wenn ihr hier sucht sind sie nicht mehr lauschig und ihr habt den massenauflauf ;-)
BremerButjer32
Geschrieben
Vielleicht dann einfach privat anschreiben...
BremerButjer32
Geschrieben
😉Partnerin nicht im Sinne von Partnerin
Geschrieben
Partnerin? Die grüne Socke? 🤔 Mit der kannst fummeln, ohne das ein Massenauflauf entsteht.
BremerButjer32
Geschrieben
Schade,ich dachte man bekommt hier auf eine vernünftige Frage auch eine vernünftige Antwort...war wohl Zuviel verlangt
Geschrieben

Gurkenfeld. Fällt durch Camouflage kaum auf...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BremerButjer32:

Schade,ich dachte man bekommt hier auf eine vernünftige Frage auch eine vernünftige Antwort...war wohl Zuviel verlangt

Nein, nein. Alles gut. Man kommt sich halt nur manchmal verschaukelt vor, wenn von Partnern, jedweder Art, die Rede ist und man dann mal einen Blick auf's Profil wirft. Also kann man auch zurück verschaukeln. 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben
Tja, wenn hier jetzt Angebote kommen, dann kommen auch die Spanner ... lach
Geschrieben
Was denn nu...? Partnerin oder Single...?
Geschrieben
Wird doch wohl nicht so schwer sein , sich ins Auto zu setzen und ein ruhiges Plätzchen zu finden . Mal ehrlich ?
Geschrieben

Irgendwie begreife ich diese künstliche Aufregung um den Begriff "Partnerin" nicht. Es bedarf wohl keines überdurchschnittlich ausgeprägten Textverständnisses, um zu begreifen, dass in diesem Fall eher "die, mit der er dort aktuell rumvögelt" gemeint ist und nicht "die, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will".

Geschrieben
Müsste eigentlich ganz einfach sein. Es wird sich doch immer beschwert, dass an den hier gemeldeten Orten nix los ist. Voila! Ein riesiger Fundus an superheimlichen Orten ist also online.
×
×
  • Neu erstellen...