Jump to content
Nähe

Nicht durch den Mailfilter gekommen - Gästebuch - Erfolg?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja...Gibt es. Allerdings habe ich nicht den Filter angesprochen. Die Damen haben mich kurze Zeit später per Pn angeschrieben. 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Filter sind ja nur zum Spaß da, um die hartnäckigen Bewerber rauszufinden, die auch für einen Fick bereit sind, Umwege zu gehen. ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jetzt nacht den Lullis doch nicht auch noch Hoffnung.
  • Gefällt mir 5
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nähe:

Gibt es Herren, die auf solch einen Eintrag hin schon mal ernsthaft von der betreffenden Dame angeschrieben wurden?

...glaubst Du wirklich, dass sich diese Herren hier die Blöße geben...?!   :confused: 

(Sind es doch zumeist alberne und/oder unseriöse Einträge in Gästebüchern, die, bestenfalls, nur ein Kopfschütteln auslösen).

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umweg zum Erfolg geführt hat. Ich gebe auf nette Gästebucheinträge immer ein like und schreibe auch mal zurück, die Damen werden das bei der Flut an Nachrichten sicher anders halten ;)
Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden aufgrund meines Gästebuchs angeschrieben. Wenn derjenige häufiger auf meinem Profil war und interessant wirkte, schon eher mal... 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Habe mir sagen lassen, dass negative Einträge nicht Kritik wären, sondern der Versuch, andere Männer von solchen Zicken (bei mir) abzuhalten... Wenn das nicht ein rücksichtsvoller und liebevoller Umgang mit dem eigenen Geschlecht ist? :jumping:

Definitiv. Da siehst Du mal wie uneigennützig das männliche Geschlecht oftmals agiert...

• Gefällt mir 2
Nähe
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zapruder:

...glaubst Du wirklich, dass sich diese Herren hier die Blöße geben...?!  

Ja. Ich an die Macht der Dummheit bei gewissen Leuten.

kuschelnstattvögeln
Geschrieben
nur VIPs und Premiums dürfen in Gästebücher schreiben… nur mal so nebenbei ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was soll uns das jetzt sagen @kuschelstattvögeln?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

...dass man sich Blödheit durch Mitgliedschaft oder Punkte erwerben kann...?!  

:clapping: Wenn ich dann in vier Wochen wieder Normalo bin, werde ich dann automatisch wieder schlau?

• Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben

...alles kann, nichts muss...  :clapping:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

nur VIPs und Premiums dürfen in Gästebücher schreiben… nur mal so nebenbei ;)

... sehr beruhigend, dass es auch geistige Tiefflieger bei der Elitetruppe gibt. :clapping:

• Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Bei mir hatten/haben GB-Einträge keinen Erfolg, unabhängig davon, was da getippselt wurde. Warum sollte ich Männer anschreiben, nur um denen zu erklären, das es nicht passen kann?

Mir reichten die Absagen, die ich den für mich unpassenden Männern gegeben habe, die durch meinen Filter kamen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Drei Worte im Gästebuch brachten mal Erfolg. Alles kann passieren
Geschrieben
Klares Nein. Mein Filter hat Gründe. Wer nicht durchkommt passt nicht in mein Suchmuster. Ein Eintrag im Gästebuch ändert das nicht.
  • Gefällt mir 4