Jump to content

Nicht durch den Mailfilter gekommen - Gästebuch - Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe immer wieder Gästebucheinträge von Herren, die bei Damen nicht durch den Mailfilter gekommen sind und die über das Gästebuch um eine Kontaktaufnahme bitten?

Gibt es Herren, die auf solch einen Eintrag hin schon mal ernsthaft von der betreffenden Dame angeschrieben wurden?

Ich bin ja gespannt, ob es überhaupt jemanden mit einem positiven Bericht dazu gibt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Ja...Gibt es. Allerdings habe ich nicht den Filter angesprochen. Die Damen haben mich kurze Zeit später per Pn angeschrieben. 😉
Geschrieben
Filter sind ja nur zum Spaß da, um die hartnäckigen Bewerber rauszufinden, die auch für einen Fick bereit sind, Umwege zu gehen. ;-)
Geschrieben
Jetzt nacht den Lullis doch nicht auch noch Hoffnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nähe:

Gibt es Herren, die auf solch einen Eintrag hin schon mal ernsthaft von der betreffenden Dame angeschrieben wurden?

...glaubst Du wirklich, dass sich diese Herren hier die Blöße geben...?!   :confused: 

(Sind es doch zumeist alberne und/oder unseriöse Einträge in Gästebüchern, die, bestenfalls, nur ein Kopfschütteln auslösen).

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Wer wirklich gut ist, beachtet bei solchen Gästebucheinträgen unbedingt noch die wichtigsten Punkte:
1. Möglichst viele Schreibfehler machen und auf Grammatik scheißen. Alles was außerhalb der Norm liegt, zieht die Aufmerksamkeit des menschlichen Auges auf sich und erhöht die Kontaktchancen deutlich!
2. Der Frau gleich unmissverständlich mitteilen, was man gedenkt mit ihr zu treiben. Jede Frau hat ein Recht, ihr Glück sofort zu erfahren. Wenn die Frau weiß, mit welchen Praktiken die rechnen darf, antwortet sie eher. Wer kauft schon die Katze bzw. den Langweiler im Sack. Also mit Sack... ihr wisst schon.
3. Auf jeden Fall auch ordentlich betteln, also die passenden Worte finden, um der Frau eine gewisse Demut und Ehrfurcht zu vermitteln, die Mann vor dem göttergleichen Wesen hat. Frauen fühlen sich so geschmeichelt und auch hier steigen die Kontaktchancen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
GB Eintrag wegen Profilfiltern ist ja echt armselig. Hinterherbetteln ist keine Option! Kein Selbstwertgefühl oder Selbstachtung?
Fetisch-devot
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umweg zum Erfolg geführt hat. Ich gebe auf nette Gästebucheinträge immer ein like und schreibe auch mal zurück, die Damen werden das bei der Flut an Nachrichten sicher anders halten ;)
stolzerGermane
Geschrieben
" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben " ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ " Oleum et operam perdidi " (lat. Hopfen und Malz verloren ) Nun ja,,,,der derzeitige Trend sei ja mehr; **** "dümmliches - armseliges Bilder kommentieren " .... pubertäres " Geile Hupen..schöne Euter ect. "" LACHHAFT
Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden aufgrund meines Gästebuchs angeschrieben. Wenn derjenige häufiger auf meinem Profil war und interessant wirkte, schon eher mal... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zapruder:

@flepoD...und nicht zu vergessen...wenn man trotzdem keinen Erfolg hatte -  :clapping:

im 'Alltäglichen Ärger' einen Thread eröffnen, um sich über mangelnde Resonanz der Damen zu beschweren.  :crazy: 

Muss!

Auch nicht vergessen: der Dame nachher richtig derbe Beleidigungen ins Gästebuch schreiben um nochmal klar zu machen, dass ER sich einfach nur geirrt hat und sie sowieso nicht sein Style war... sowas passiert jedem Mann mal. Nur keinen falschen Eindruck hinterlassen. Die männliche Ehre darf keinen Kratzer bekommen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

Muss!

Auch nicht vergessen: der Dame nachher richtig derbe Beleidigungen ins Gästebuch schreiben um nochmal klar zu machen, dass ER sich einfach nur geirrt hat und sie sowieso nicht sein Style war... sowas passiert jedem Mann mal. Nur keinen falschen Eindruck hinterlassen. Die männliche Ehre darf keinen Kratzer bekommen...

Habe mir sagen lassen, dass negative Einträge nicht Kritik wären, sondern der Versuch, andere Männer von solchen Zicken (bei mir) abzuhalten... Wenn das nicht ein rücksichtsvoller und liebevoller Umgang mit dem eigenen Geschlecht ist? :jumping:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nein, ich kann Dir nichts positives darüber sagen. Wenn ich solche Einträge lese zweifel ich jedesmal an der Intelligenz des Verfassers. Zumal da oft diese berüchtigten Copy&Paste Anmachen stehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Habe mir sagen lassen, dass negative Einträge nicht Kritik wären, sondern der Versuch, andere Männer von solchen Zicken (bei mir) abzuhalten... Wenn das nicht ein rücksichtsvoller und liebevoller Umgang mit dem eigenen Geschlecht ist? :jumping:

Definitiv. Da siehst Du mal wie uneigennützig das männliche Geschlecht oftmals agiert...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zapruder:

...glaubst Du wirklich, dass sich diese Herren hier die Blöße geben...?!  

Ja. Ich an die Macht der Dummheit bei gewissen Leuten.

Geschrieben
nur VIPs und Premiums dürfen in Gästebücher schreiben… nur mal so nebenbei ;)
Geschrieben
Was soll uns das jetzt sagen @kuschelstattvögeln?
Geschrieben (bearbeitet)

...dass man sich Blödheit durch Mitgliedschaft oder Punkte erwerben kann...?!  :flushed:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

...dass man sich Blödheit durch Mitgliedschaft oder Punkte erwerben kann...?!  

:clapping: Wenn ich dann in vier Wochen wieder Normalo bin, werde ich dann automatisch wieder schlau?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

nur VIPs und Premiums dürfen in Gästebücher schreiben… nur mal so nebenbei ;)

... sehr beruhigend, dass es auch geistige Tiefflieger bei der Elitetruppe gibt. :clapping:

Geschrieben

Bei mir hatten/haben GB-Einträge keinen Erfolg, unabhängig davon, was da getippselt wurde. Warum sollte ich Männer anschreiben, nur um denen zu erklären, das es nicht passen kann?

Mir reichten die Absagen, die ich den für mich unpassenden Männern gegeben habe, die durch meinen Filter kamen. 

Geschrieben
Drei Worte im Gästebuch brachten mal Erfolg. Alles kann passieren
Geschrieben
Klares Nein. Mein Filter hat Gründe. Wer nicht durchkommt passt nicht in mein Suchmuster. Ein Eintrag im Gästebuch ändert das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...