Jump to content

Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankeschön für den Beipackzettel. Jetzt sterb ich weil mein Hautarzt gelogen hat, der Urologe auch. Und ich in meiner eigenen Ausbildung falsches Wissen vermittelt bekommen habe. Aber gut, dann sind meine Erfahrungen was Geschmack und Geruch angehen auch Einbildungen. Ach übrigens passt mein Blutzucker immer noch obwohl ich regelmäßig Urin von nem Diabetiker, der Metformin nimmt, trinke.

Aber jemand hat hier schon mal erwähnt gehabt das auch diese Spielart einer Vorbereitung bedarf, genauso wie ich es als selbstverständlich anseh das man sich wäscht. 

Geschrieben

Sex ohne Natursekt ist nur halb so schön für uns!

Gott sei Dank, dass wir viele Menschen kennen, mit denen wir die Lust  ausleben. Daran ist nix pervers, im Gegenteil, es ist nimmermehr am Kommen. Schon seit Urzeiten ist bekannt, welche Wirkung  Urin hat. Naja, wer seinen Morgenurin trinkt, ist entweder einer von den ganz harten Fetischisten oder hat beim Probieren einfach einen falschen Zeitpunkt gewählt. Man trinkt viel, verzichtet auf scharfes Essen, Knoblauch und Zwiebeln sind Tabu. Man muss schon wissen, welche Nahrungsmittel lecker Schmecker machen. Eistee und andere Lightprodukte machen süßen Urin, Kaffee bitter.

Jedoch ist der Fetisch total unterschiedlich. Das trinken, der Geschmack, die Nässe auf der Haut oder in den Klamotten, bei BDSM als Toilette, ein NS Klistier usw. die Möglichkeiten sind grenzenlos. Natürlich kann man niemanden zwingen seinen anerzogenen Ekel abzugewöhnen. Ist wie beim Sperma auch, die einen schlabbern es mit Leibeslust, andere übergeben sich, wenn sie es nur schmecken…Ups, jetzt trifft es in die Vomitschiene ab…Lach!! Lasst doch jedem seinen Fetisch! Wir Undinisten lachen doch auch nicht über Normal-Popper, obwohl wir das langweilig finden!

Wir leiten im Netzt eine Gruppe mit hunderten von Mitgliedern nur im östliche Bereich. Da haben wir den Text mal geschrieben!

„Wir möchten aufklären !!!

Immer wieder hört man: „ Ich mache auch Natursekt“. Oha, ich auch jeden Tag und meist auf dem Klo.
Natursektspiele sind so vielseitig und nun wollen wir doch mal die Beliebtesten nenen.

Urophilie, auch Undinismus genannt, ist eine sexuelle Vorliebe für Urin. Urophile empfinden Urin, dessen Geruch oder den Prozess des Urinierens als erotisch und sexuell stimulierend. Auch Urophagie, der Lustgewinn durch orale Aufnahme von Urin (sogenanntem „Natursekt“), kann damit verbunden sein. (sagt Wikipedia)

Undinismus wird sehr unterschiedlich ausgelebt. Für manche ist es eine zusätzliche Spielart, wenn die Partnerin mal den Liebespinsel nass macht, für andere ein Fetisch…
Das Trinken ist auch sehr beliebt, wobei sich da die Vorlieben unterscheiden. Die meisten mögen den softeren Geschmack (entsteht durch viel trinken). Der Urin ist fast klar und schmeckt leicht bis normal nach Pipi. Andere liebe es die Gourmetfreuden aufzupeppen (scharfe Speisen für die scharfe Note, Kaffee für die salzig-bittere Variante, süße Getränke versüßen den Uringeschmack). Manche lieben es ihn noch etwas stehen zu lassen, damit sich der strenge Harnstoffduft richtig entfaltet oder mixen sich einen Cocktail daraus mit anderen Getränken bzw. mit Sperma.

Die Zubereitung von Speisen mit Natursekt hat auch viele Liebhaber. Ob als Dressing für Salate, Nudeln kochen usw. Liebhaber dieser kulinarischen Leckereien haben teilweise selber Rezepte entwickelt. Die Kreativität scheint da grenzenlos zu sein. Schnapspralinen als Valentinstagsgeschenk und eine als Überraschung mit Pipi drin waren der Renner.

Im Kliniksexbereich sind die Spielvarianten ebenfalls fast grenzenlos. Ein schöner Einlauf damit, hat seinen Reiz. Katheterspiele werden gern von Profis angewendet. Einigen bereitet es dabei Lust, den Urin des Anderen in die Blase von sich selber zu transferieren.

Im Bereich des BDSM wird Natursekt als Belohnung und Strafe gleichermaßen genutzt. Alles schlucken heißt es meist und dann gibt es so allerlei Hilfsmittel dafür. Masken, Trichter, Mundspreizer, usw.….

Nasse Wäsche kann auch sehr erregend sein. Die Brüste schimmern durch den Stoff, der beim Anpissen transparent wird, der Lümmel wird in Nylons gehüllt, angestrullt oder er nässt selber in die Dessous als anregendes Liebesspiel. Manche Liebhaber(innen) tragen die Wäsche gern bis sie am Körper getrocknet ist und nach Stunden sich der strenge Ammoniakgeruch entwickelt. In Hosen und Slips strullen, hat ebenfalls für viele Liebhaber ihren Reiz.

Andere erregt aber auch nur das Zuschauen beim Wasserlassen oder das Plätschern hören als Befriedigung.

Ihr seht, die Spielarten mit Natursekt scheinen grenzenlos zu sein.
Ob ihr es Natursekt, Aurum H2O( ist ein zusammengesetzter Begriff, bei der Aurum als lateinisches Wort für Gold und H2O als chemische Summenformel für Wasser steht. ),Golden Shower, Watersport, Pee, Pipi oder sonstwie nennt, egal. Wichtig ist, ihr habt daran Spaß und lebt eure Fantasien!

Vielleicht kennt ihr auch noch Interessantes zum Thema Natursekt, dann schreibt es doch hier hin. Wir freuen uns darauf!


Der Thread steht auf privat, das heiß nur Gruppenmitglieder können hier mitlesen und schreiben! Schreibt doch bitte eure Meinungen und Vorlieben, um den ein oder anderen aufzuklären und offener zu machen. Es muss sich niemand schämen. Natursektspiele sind sehr vielseitig. Was kickt euch?“

 

Sooooo, eine lange Antwort auf die Frage des TE! Denke, damit kann er etwas anfangen! In dem Sinne „Rohr frei und auf das die Quellen nicht versiegen“ LG Ulla

 

Geschrieben

..... es gibt leider viel zu wenige Frauen die darauf stehen... 😎

Geschrieben

@UllaKarl_NSPaar, ein sehr schöner und interessanter Beitrag, finde ich.

NS war eigentlich nie ein Thema für mich, dennoch bin ich mehr oder weniger, aus Zufall drauf gekommen. Es fing ganz profan an, ich habe meiner damaligen Partnerin bei einer längeren Autofahrt bei einer Pinkelpause zu gesehen und damals konnte ich es noch nicht einordnen, aber es hat mir sehr gefallen. Es kam dann noch öfter vor, auch zu Hause, wenn wir uns unterhalten haben und sie musste, war es selbstverständlich für uns beide, das ich einfach mit ging, wenn sie auf Toilette musste. Wir haben einfach weiter gequatscht, ganz unaufgeregt.

Mit einem befreundetet Paar habe ich es dann auch wiederholt erlebt, dass wir längere Fahrten machten und gemeinsam Pinkelpausen machten. Auch gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin. Wir hatten keine Hemmungen vor einander, raus aus dem Auto, die Mädels Häschen in der Grube, wir Männer daneben, im Stehen. Jeder konnte und hat dem anderen dabei zu gesehen und ich fand es sehr geil in der Situation.

Ich habe mich dann etwas intensiver damit beschäftigt und neugierig, wie ich bin, auch mal im Selbstversuch probiert, wie es denn so schmeckt. Eklig? Nein, eklig war es nicht, aber süchtig danach bin ich auch nicht. Eher neutral, kann sein, muss aber nicht. Sich gegenseitig an zu pinkeln, damit habe ich überhaupt kein Problem, dass ist sehr geil. Aufnahme ab Quelle, ja, aber dafür brauche ich dann sehr viel Sympathie. Das kann ich mir nicht mit jeder Frau vorstellen, aber wenn, dann finde ich, ist es etwas sehr intimes und schönes. Leider gibt es anscheinend nicht viele Frauen, die darauf stehen und als blutiger Anfänger kann ich noch nicht mal sagen, ob es wirklich so geil ist, wie meine ersten, zaghaften Versuche, vermuten lassen.

Eine Frau habe ich bisher kennen gelernt, die NS mag. Ihr Partner veredelt ihr gelegentlich den Kaffee mit seinem NS. Sie weiß aber nie, wann, bekommt auf Nachfrage aber immer eine ehrliche Antwort und liebt es.

Nein, ich finde NS nicht eklig, auch wenn ich bisher wenig Erfahrung damit habe.

Geschrieben

NS ist für mich schon seit ewiger Zeit interessant,fand es schon immer geil die Damenwelt beim pinkeln zu beobachten.Meine feste Beziehung zu einer devoten Maus brachte dann das Fass zum überlaufen weil sie gehorsam das gemacht hat was ich wollte.So hat sie beim lecken laufen lassen,vorm ficken auf den Schwanz gepisst oder wir haben gegenseitig ein Glas gefüllt für den anderen.Leider ist sie viel zu früh von uns gegangen sonst würde das Spiel mit der nassen Freude heute noch so weiter gehen.Wer mehr wissen möchte kann sich ja melden.

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 23:47, schrieb UllaKarl_NSPaar:

Sex ohne Natursekt ist nur halb so schön für uns!

Gott sei Dank, dass wir viele Menschen kennen, mit denen wir die Lust  ausleben. Daran ist nix pervers, im Gegenteil, es ist nimmermehr am Kommen. Schon seit Urzeiten ist bekannt, welche Wirkung  Urin hat. Naja, wer seinen Morgenurin trinkt, ist entweder einer von den ganz harten Fetischisten oder hat beim Probieren einfach einen falschen Zeitpunkt gewählt. Man trinkt viel, verzichtet auf scharfes Essen, Knoblauch und Zwiebeln sind Tabu. Man muss schon wissen, welche Nahrungsmittel lecker Schmecker machen. Eistee und andere Lightprodukte machen süßen Urin, Kaffee bitter.

Jedoch ist der Fetisch total unterschiedlich. Das trinken, der Geschmack, die Nässe auf der Haut oder in den Klamotten, bei BDSM als Toilette, ein NS Klistier usw. die Möglichkeiten sind grenzenlos. Natürlich kann man niemanden zwingen seinen anerzogenen Ekel abzugewöhnen. Ist wie beim Sperma auch, die einen schlabbern es mit Leibeslust, andere übergeben sich, wenn sie es nur schmecken…Ups, jetzt trifft es in die Vomitschiene ab…Lach!! Lasst doch jedem seinen Fetisch! Wir Undinisten lachen doch auch nicht über Normal-Popper, obwohl wir das langweilig finden!

Wir leiten im Netzt eine Gruppe mit hunderten von Mitgliedern nur im östliche Bereich. Da haben wir den Text mal geschrieben!

„Wir möchten aufklären !!!

Immer wieder hört man: „ Ich mache auch Natursekt“. Oha, ich auch jeden Tag und meist auf dem Klo.
Natursektspiele sind so vielseitig und nun wollen wir doch mal die Beliebtesten nenen.

Urophilie, auch Undinismus genannt, ist eine sexuelle Vorliebe für Urin. Urophile empfinden Urin, dessen Geruch oder den Prozess des Urinierens als erotisch und sexuell stimulierend. Auch Urophagie, der Lustgewinn durch orale Aufnahme von Urin (sogenanntem „Natursekt“), kann damit verbunden sein. (sagt Wikipedia)

Undinismus wird sehr unterschiedlich ausgelebt. Für manche ist es eine zusätzliche Spielart, wenn die Partnerin mal den Liebespinsel nass macht, für andere ein Fetisch…
Das Trinken ist auch sehr beliebt, wobei sich da die Vorlieben unterscheiden. Die meisten mögen den softeren Geschmack (entsteht durch viel trinken). Der Urin ist fast klar und schmeckt leicht bis normal nach Pipi. Andere liebe es die Gourmetfreuden aufzupeppen (scharfe Speisen für die scharfe Note, Kaffee für die salzig-bittere Variante, süße Getränke versüßen den Uringeschmack). Manche lieben es ihn noch etwas stehen zu lassen, damit sich der strenge Harnstoffduft richtig entfaltet oder mixen sich einen Cocktail daraus mit anderen Getränken bzw. mit Sperma.

Die Zubereitung von Speisen mit Natursekt hat auch viele Liebhaber. Ob als Dressing für Salate, Nudeln kochen usw. Liebhaber dieser kulinarischen Leckereien haben teilweise selber Rezepte entwickelt. Die Kreativität scheint da grenzenlos zu sein. Schnapspralinen als Valentinstagsgeschenk und eine als Überraschung mit Pipi drin waren der Renner.

Im Kliniksexbereich sind die Spielvarianten ebenfalls fast grenzenlos. Ein schöner Einlauf damit, hat seinen Reiz. Katheterspiele werden gern von Profis angewendet. Einigen bereitet es dabei Lust, den Urin des Anderen in die Blase von sich selber zu transferieren.

Im Bereich des BDSM wird Natursekt als Belohnung und Strafe gleichermaßen genutzt. Alles schlucken heißt es meist und dann gibt es so allerlei Hilfsmittel dafür. Masken, Trichter, Mundspreizer, usw.….

Nasse Wäsche kann auch sehr erregend sein. Die Brüste schimmern durch den Stoff, der beim Anpissen transparent wird, der Lümmel wird in Nylons gehüllt, angestrullt oder er nässt selber in die Dessous als anregendes Liebesspiel. Manche Liebhaber(innen) tragen die Wäsche gern bis sie am Körper getrocknet ist und nach Stunden sich der strenge Ammoniakgeruch entwickelt. In Hosen und Slips strullen, hat ebenfalls für viele Liebhaber ihren Reiz.

Andere erregt aber auch nur das Zuschauen beim Wasserlassen oder das Plätschern hören als Befriedigung.

Ihr seht, die Spielarten mit Natursekt scheinen grenzenlos zu sein.
Ob ihr es Natursekt, Aurum H2O( ist ein zusammengesetzter Begriff, bei der Aurum als lateinisches Wort für Gold und H2O als chemische Summenformel für Wasser steht. ),Golden Shower, Watersport, Pee, Pipi oder sonstwie nennt, egal. Wichtig ist, ihr habt daran Spaß und lebt eure Fantasien!

Vielleicht kennt ihr auch noch Interessantes zum Thema Natursekt, dann schreibt es doch hier hin. Wir freuen uns darauf!


Der Thread steht auf privat, das heiß nur Gruppenmitglieder können hier mitlesen und schreiben! Schreibt doch bitte eure Meinungen und Vorlieben, um den ein oder anderen aufzuklären und offener zu machen. Es muss sich niemand schämen. Natursektspiele sind sehr vielseitig. Was kickt euch?“

 

Sooooo, eine lange Antwort auf die Frage des TE! Denke, damit kann er etwas anfangen! In dem Sinne „Rohr frei und auf das die Quellen nicht versiegen“ LG Ulla

 

Klasse Aufklärung zum Thema Praxis bei ero....gutes Auslaufen immer lecker

Geschrieben

Wenns was besseres gibt, hab ichs noch nicht kennen gelehrnt:praise:

Geschrieben

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. 

Ich empfinde das als etwas sehr intimes. Insofern kann ich es mir als Spielvariante vorstellen, wenn man sich länger kennt und sich ansonsten auch pur miteinander vergnügt. Es gibt Frauen, die es sehr schätzen wenn ein Mann aus dem Steifen Wasser lassen kann. 

Für mich ist das allerdings etwas, das ich selbst nicht unbedingt brauche.

w46m50Hannover
Geschrieben

Also wir mögen es auch sehr gerne ........überall hin ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2018 at 19:55, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

Ich würde sagen : NEIN man ist nicht Pervers !

bearbeitet von oldoesi
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 01:27, schrieb Gerne_Nackt:

Ich habe mich öfters mit einem Mann getroffen und wir haben uns beide voreinander selbst befriedigt und dabei auch geil angepinkelt und nass gemacht.Also ich muss sagen das es mir gut gefällt und seinen Reiz hat mit jemanden so ne spiele zu machen:-)) Es muss natürlich beiden gefallen und es gut finden.

Die Kombination von voreinander Befriedigen und nass machen finde ich sehr toll !

Geschrieben

Jeder ist nun mal anders und hat verschiedene Neigungen... Solange es nichts Illegales ist und keiner Schaden nimmt, kann as ja jeder machen wie es ihm gefällt. 

 

NS passiv mit der ersten langen Beziehung nach dem ersten mal - noch 4-5 weitere Male auf ein paar Monate und nach Laune probiert.

Wollte es schon immer mal probieren aber damals war man noch etwas  gehemmter komplett gerade heraus - noch dazu  in jungen Jahren und auch noch seiner ersten wirklich richtig festen und langen Freundin/Beziehung 

das Interesse dafür auszusprechen. Man war zwar schon zu diesem Zeitpunkt ca 2 Jahre zusammen,  aber zu diesem Zeitpunkt war ich 21 und sie gerade erst 18 und da war schon die Angst groß dass sie das eklig findet und einen als Freak abstempelt und das dann nicht mehr zurück gedreht werden kann. Also hat man es besser für sich behalten aber irgendwann sind wir durch einen Zufall auf dieses Thema gekommen, und habe dann auch eher versucht im Spaß zu sagen dass man das ja mal machen könnte und seltsamerweise hat sie nach einer kurzen Pause, gesagt  nicht sie angepinkelt wird, könnte man ja irgendwie mal das in der nächsten Zeit versuchen. Lange Rede kurzer Sinn: es waren immer im Badezimmer auf den  gekachelten Boden zum Glück mit Fußbodenheizung-Stellung 69 und irgendwann wusste man dass es dann langsam aus  ihr heraus in meinen Mund und Gesicht und über den Hals läuft.

 

Und ja das fand ich wirklich sehr geil und leider ist es nach diesen 4-5 malen irgendwie eingeschlafen und auch in keiner anderen Beziehung kam dann noch einmal Natursekt vor...

 

 Aber Fazit: probieren geht über studieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einem dominanten Bi Paar ausgeliefert zu sein, das auch noch auf NS steht - da ist ein tolles Wochenende garantiert.

Frei nach Casablanca: "Piss mir in mein Mäulchen, Kleines" ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Am 5.6.2018 at 00:27, schrieb asculfus:

..... es gibt leider viel zu wenige Frauen die darauf stehen... 😎

Ja, das finde ich auch und das ist schade !:confused:

Geschrieben
Am 26.5.2018 at 19:55, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

Vorher viel Bier/Radler oder sekt und alles läuft von alleine...

Hast n Schwibs und schmeckst gleichzeitig auch voll gut...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DICKundRund_naUnd:

Vorher viel Bier/Radler oder sekt und alles läuft von alleine...

Hast n Schwibs und schmeckst gleichzeitig auch voll gut...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Da kann ich Dir nur zustimmen! Genauso! 😊😊😊

Mir schmeckt es nach Sekt am Besten! 🥂

Einfach nur lecker und natürlich megageil! 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich stehe mega auf Natursektspiele, nur ist es leider nicht so einfach die passende Person zu finden, da die meisten sowas echt ekelig finden. Dabei finde ich das eigentlich nicht ekeliger als wenn man Sperma in den Mund spritzt. Also von daher... welche Dame hat Lust auf Natursektspiele mit mir?

Geschrieben

Meine Frau und ich lieben es beide sehr - es gehört für uns zum Sex dazu.

Geschrieben

Meine Frau und ich stehen beide darauf - wir brauchen das sicherlich nicht jedes Mal, aber manchmal überkommt es uns... Im Mund mögen wir es beide nicht, aber wir genießen es sehr wenn einem der warme Saft des anderen über den Körper läuft...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe ns! Egal in welche Richtung! Es ist mega geil den Goldenen saft zu spüren zu schecken! Es ist toll sich einfach fallen zu lassen

bearbeitet von Bigbln36
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 19:55, schrieb berlinpaar2142:

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

ja

Geschrieben

Ich mag Natursektspiele auch, wenn sie schön ins Liebesspiel integriert sind. Schnödes gegenseitiges anpinkelt als Macht- oder Unterwerfungsspiele sind nicht mein Ding.

Geschrieben

bin auch voll dafür, am liebsten im bett ^^

×
×
  • Neu erstellen...