Jump to content

Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer steht alles auf natursekt und welche sind dabei eure lieblingsspielarten? ist man gleich pervers wenn man NS mag?

Grenzentester
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eher das Gefühl, dass gerade Natursektspiele bei den Jüngeren immer beliebter werden und das Thema NS bei weitem nicht mehr so das Tabuthema ist. Ich habe mir vor ein paar Jahren noch böse Kommentare anhören dürfen, wenn Leute bei mir den Haken bei NS gesehen haben. Das habe ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen. Und "Pervers" ist eh eine subjektive Sache. Für den einen Menschen sind schon Pärchen pervers, die sich in der Öffentlichkeit mit Zunge küssen, für den anderen Menschen liegt die Messlatte da schon höher.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Ist nicht mein Ding, aber jedem das was er oder sie mag.
Geschrieben
soll sogar gesund sein
Geschrieben
Naja jedem das seine, ich persönlich finde es ziemlich widerlich sich anpinkeln zu lassen Oder jemand an zu pinkeln. Solche Sachen gehören definitiv ins Klo
Geschrieben
Wir finden es toll, wobei es nicht heisst immer, grundsätzlich und mit jedem.
Geschrieben
Ich stehe sehr drauf, allerdings eher passiv und (bisher) ohne den Kopf ins Spiel einzubinden. Bin durch eine Bekannte auf den Geschmack gekommen, die sehr ausgiebig beim Orgasmus abgespritzt hat. Das Gefühl diese Soritzer auf der Haut zu spüren ist sehr sehr geil. Und da war es zum Ns nicht mehr weit und wir haben beide Spaß daran. Dem ganzen Tag über mehrer Liter Wasser trinken und es ist klar und geruchlos. Für viele taboo aber sicherlich nicht prefers....aus meiner Sicht ;)
Geschrieben
auch hier gilt...jeder wie er will...ich will und brauche es nicht
Geschrieben
Finde es total geil wenn Sie während ich Sie lecke anfängt zu pissen und mir direkt ins Maul pisst, ist aber auch geil wenn Sie oder Er , vielleicht auch gleichzeitig über mir stehen und mich mit einem kräftigen Strahl anpissen , einfach ein herrliches Gefühl ::))
Geschrieben
Ich kann denise_love nur zustimmen...soll doch jeder machen wie er mag. Mein erstes NS Erlebniss war aus der Geilheit heraus und ist einfach passiert. Sie hat mich so was von angepisst und es vorher auch noch nie gemacht, jetzt gehört es dazu. Was ist daran pervers?
Geschrieben
Nein, natürlich ist man deswegen nicht pervers. Ich mag es auch, allerdings mit "Vorbereitung". Also viel trinken vorher etc. . Den ersten Urin am frühen Morgen muss man auch nicht haben.😉 aber das ganze hat etwas sehr sehr intimes. Und vielkeicht ist es auch ein Spiel mit Macht und Unterwerfung. Sozusagen "ich mach alles für Dich". So empfinde ich es zumindest.
FlemmingJensen
Geschrieben
Ich steh auf NS. Schau gern zu oder lass mich gern anpinkeln oder pinke gern an
Geschrieben
ich mag es wen ich blase in meinen Mund ...und schlucke auch
Geschrieben
Ist nicht so meins...
Geschrieben
Die Vorstellung macht mich total heiss..leider hatte ich noch nicht das Glück eine sie zu finden mit der ich NS ausprobieren kann. Vieleicht hier?
Geschrieben
Ich bin regelmäßig auf NS Partys und wir haben auch immer wieder neugierige unterschiedlichen Alters dabei. Und wie schon bei Vorgängern erwähnt jeder wie er mag.... Viele stehen drauf wenn Frau squirtet, auch das ist Sekt dabei. Ich hab noch keinen Mann erlebt der gesagt hat , ihh eklig, wenn ich es zb beim reiten einfach laufen lass....
Geschrieben
Ich möchte es sehr gerne mal probieren, aber bisher leider noch keine Frau gefunden die es machen wollte.
Geschrieben
Hätte auch Lust auf NS *-*
×
×
  • Neu erstellen...