Jump to content

Mal etwas ganz gewagtes: Schwanzspiele!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mir gedacht "Schwanzspiele"? Was soll das sein? 😂

"Spaceballs" gesehen???? Die Szene wo Lord Helmchen und Lone Starr den Laserschwertkampf machen? ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Puppina:

...ich behaupte sogar die meisten Männer (...) orientieren sich um , weil sie beim anderen Geschlecht nicht zum Zuge kommen (...) Lieber irgendwas poppen als gar nicht ?!?!

Ich habe hier auf der Seite ja schon jede Menge völlig hanebüchenen Schwachsinn gelesen, aber da hast Du mich jetzt echt kalt erwischt. Diese Idiotie kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

Geschrieben

Mhh so als Vorspiel bei einem schönen 3er wo die Frau im Mittelpunkt steht?

Warum nicht.

Geil ist es sicherlich dabei zuzusehen, wie die Kerle sich befummeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb primer:

Warum also sind die Reaktionen meistens ablehnend, gibt es da Ängste unter den Männern?

Ich bin zwar eine Frau aber ich denke ich kann trotzdem eine Antwort geben. 

Ja viele Männer haben Angst zu zugeben das sie auch an einem sexuellen Kontakt mit einem Mann interessiert wären. Viel liegt an der Erziehung, an dem was man erzählt bekommen hat, was man macht und was man nicht macht. Daran wie abwerten, oft selbst hier, über Menschen die keine was wir gerne als normal bezeichnen würden Neigung haben geredet wird.

Ich kenne viele Frauen die einen Mann der auch Interesse am selben Geschlecht hat ablehnen ohne das sie dafür eine verständliche Begründung haben. Für viele scheint das nicht in das Bild eines Mannes zu passen das sie sich in ihrem Köpfchen so ausmalen.

Lass dich einfach nicht beirren was andere denken oder machen, leb dein Leben so wie es dir gefällt, denn oft bereut man nicht was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffolino:

Ich habe hier auf der Seite ja schon jede Menge völlig hanebüchenen Schwachsinn gelesen, aber da hast Du mich jetzt echt kalt erwischt. Diese Idiotie kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

Ich finde das völlig nachvollziehbar. Ich habe gerade mal in einigen Forenbeiträgen nachgeschaut ... es gibt richtig viele Kerle die in ihrem Profil "hetero" stehen haben und angeblich auf der Suche nach Dates mit Frauen sind, dann aber hier "Schwänze zum Spielen" suchen ... eine gewisse ... nunja ... Flexibilität ... scheint da ja schon vorhanden zu sein ...

Geschrieben
Mein Schwanz ist nur für Frauen. Halt mal bei Schwuchteln nachfragen... die freuen sich. ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Ich finde das völlig nachvollziehbar. Ich habe gerade mal in einigen Forenbeiträgen nachgeschaut ... es gibt richtig viele Kerle die in ihrem Profil "hetero" stehen haben und angeblich auf der Suche nach Dates mit Frauen sind, dann aber hier "Schwänze zum Spielen" suchen ... eine gewisse ... nunja ... Flexibilität ... scheint da ja schon vorhanden zu sein ...

Sie behauptet aber, kurz zusammengefasst, jeder Typ, der keine Alte abkriegt, vögelt dann halt einfach mit Kerlen. Und so einen Schwachsinn werde ich mir auch weiterhin erlauben, bei ebendiesem Namen zu nennen: Schwachsinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

Sie behauptet aber, kurz zusammengefasst, jeder Typ ...

Nein, sie schrieb "viele" ... wirklich bewusst war es mir nicht aber ja, es stimmt scheinbar ... ein wenig zumindest ...

Geschrieben
Also ich als Frau steh drauf wenn zwei Kerle vor meinen Augen sich erkunden und bespaßen
Geschrieben
Der Anteil an Bi-Männern oder bi-interessierten, ist hier viel höher als im Gesellschaftsdurchschnitt. Ich kann dem also nicht folgen. Ich vermute, viele geben dies jedoch nicht an, da sie glauben so die Chancen bei Frauen zu mindern (falls das überhaupt geht)
Geschrieben
Puppina schrieb : Das glaubst Du Joe 😂😁 ich sage oder behaupte einfach mal , das viele die hier angemeldet sind ( ich behaupte sogar die meisten Männer - weniger die Frau) orientieren sich um , weil sie beim anderen Geschlecht nicht zum Zuge kommen 🤔 und da ist doch dann ein bisschen " Schwanzspiele " schön passend. Lieber irgendwas poppen als gar nicht ?!?! Und nun dürfen mich die Herren , die sich angesprochen fühlen , gerne in der Luft zerrissen .... Wow so einen Bullshit habe ich ja noch nie gelesen ....es kommt nur auf die Neigung an ! Einen Hetero interessieren keine anderen Männer egal ob sie was zum vögeln haben oder nicht . Bei Bi sieht das schon anders aus . Du solltest erst mal lesen wie die Chaträume heissen bevor du da rein gehst ....
Geschrieben
Am 23.5.2018 at 14:15, schrieb MasterB888:

Der Anteil an Bi-Männern oder bi-interessierten, ist hier viel höher als im Gesellschaftsdurchschnitt. Ich kann dem also nicht folgen. Ich vermute, viele geben dies jedoch nicht an, da sie glauben so die Chancen bei Frauen zu mindern (falls das überhaupt geht)

Genau so gibt es Männer die bi angeben um bei Paaren mit bi Interesse anzukommen. Es gibt wohl alles möglich.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb primer:

Gemeint ist, aus neugier als Mann mal einen anderen Schwanz zu "erforschen", also die Reaktionen der Haut, wie / was / wo ...

Wo kann man so etwas schon mal machen, wenn nicht auf einer freizügigen toleranten Erotikplatform?

Warum also sind die Reaktionen meistens ablehnend, gibt es da Ängste unter den Männern?

Am besten man fängt mit dem eigenen an. Sofern man sich vorstellen kann, bisexuelle Aktivitäten entfalten zu können wäre das also ein Anfang, mal sehen wie das bei einem anderen so ist. Man könnte es also einfach bi-neugierig nennen, davor haben natürlich viele Angst. Man könnte ja an einer unentdeckten Schwulenseuche leiden.

Warum man das nun als Schwanzspiele bezeichnen muss? Keine Ahnung, ich kenne jedenfalls euch keine Frau die von Muschispielen spricht, wenn sie mal was mit einer Frau probieren mag.

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 14:23, schrieb sveni1971:

(...) davor haben natürlich viele Angst. Man könnte ja an einer unentdeckten Schwulenseuche leiden.

Ja. Stimmt. Dachte ich mir auch. Ich habs vor n paar Jahren ausprobiert. Der Typ war.. einfach echt okay. Also an ihm lags echt nicht. War halt nicht meins. Schade eigtl. Aber kann halt nicht jeder alles haben.

Aber viele versuchen es gar nicht, weil sie Schiss haben, dass sie geil finden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knuffolino:

Ich habe hier auf der Seite ja schon jede Menge völlig hanebüchenen Schwachsinn gelesen, aber da hast Du mich jetzt echt kalt erwischt. Diese Idiotie kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

Doch , ist mein Ernst. Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst ,dann überlese es doch einfach 😁

Geschrieben

Wie lange mache ich mir jetzt so Gedanken über sexuelle Handlungen ?....es dürften so 32/33 Jahre sein....knapp 30 Jahre dürfte es aktiver Sex sein.....und bei allem was es so gibt, lange Partynächte, mal beim Kumpel pennen, Jemanden sehr nett finden usw...habe ich absolut noch nie den Gedanken gefasst, genau das in die Tat umzusetzen, nämlich einen anderen Schwanz zu befummeln...oder wie es hier steht..."spielen" ..."ihn eregieren sehen" etc. Ich habe allergrössten Spaß daran, wenn es mein eigener durch mich ist. Und natürlich durch Frauenhände, oder Mund oder Brüste. Wie auch immer. Und nein, ich würde auch nicht von einem Mann "bespielt" werden wollen.

Und nein, dass hat nichts mit verklemmt und "Du weisst ja gar nicht, was Du verpasst" zu tun. Mich lässt der Sex, den ich habe, in höchstem Maße befriedigt einschlafen. Das ist verdammt gut so und das bleibt auch so.

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 13:20, schrieb axioline:

... Einen fremden Schwanz in der Hand halten, sehen wie er reagiert und eregiert. Das hat nix mit homo oder bi zu tun, sondern einfach mit Neugier....

Ähm... doch.

Und weil an anderer Stelle was von irgendwelchen "Ängsten" gefaselt wurde: das ist doch im Grunde derselbe Tugendterror wie von irgendwelchen Ultraprüden, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Nur weil ich als Hetero keinerlei Interesse habe, mit anderen Kerlen rumzuschwulen, werden mir natürlich direkt irgendwelche (vermutlich "diffusen", das habt Ihr doch so gerne) Ängste unterstellt. So, als ob das gefälligst jeder insgeheim zu wollen hat, aber manche sich eben einfach nicht trauen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knuffolino:

Sie behauptet aber, kurz zusammengefasst, jeder Typ, der keine Alte abkriegt, vögelt dann halt einfach mit Kerlen. Und so einen Schwachsinn werde ich mir auch weiterhin erlauben, bei ebendiesem Namen zu nennen: Schwachsinn.

Ich habe nicht geschrieben JEDER Kerl hält oder macht es so , sondern viele ...wortwörtlich geschrieben die meisten....

Bitte richtig lesen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Doch , ist mein Ernst. Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst ,dann überlese es doch einfach 😁

Ich darf aber schon noch selbst entscheiden, ob und was ich kommentiere, oder?

vor 6 Minuten, schrieb 1of12:

...weil sie Schiss haben, dass sie geil finden.

Noch so einer. Ich versuche es nicht, weil es mich in keinster Weise auch nur ansatzweise interessiert.

Geschrieben

Mal davon abgesehen. "homo" und "hetero" in Reinform gibt es nicht, dafür aber unendlich viele Zwischenstufen.

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 14:34, schrieb Knuffolino:

 So, als ob das gefälligst jeder insgeheim zu wollen hat, aber manche sich eben einfach nicht trauen.

Genauso ist es....etwas nicht wollen! Das kann man verbiegen und verdrehen wie man will, es bleibt "Nein". Der selbe Mist wird Frauen doch auch ständig angedichtet, nach dem Motto..."insgeheim wollen die meisten anal, trauen sich aber nicht!"

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 14:16, schrieb KlPe296:

Puppina schrieb : Das glaubst Du Joe 😂😁 ich sage oder behaupte einfach mal , das viele die hier angemeldet sind ( ich behaupte sogar die meisten Männer - weniger die Frau) orientieren sich um , weil sie beim anderen Geschlecht nicht zum Zuge kommen 🤔 und da ist doch dann ein bisschen " Schwanzspiele " schön passend. Lieber irgendwas poppen als gar nicht ?!?! Und nun dürfen mich die Herren , die sich angesprochen fühlen , gerne in der Luft zerrissen .... Wow so einen Bullshit habe ich ja noch nie gelesen ....es kommt nur auf die Neigung an ! Einen Hetero interessieren keine anderen Männer egal ob sie was zum vögeln haben oder nicht . Bei Bi sieht das schon anders aus . Du solltest erst mal lesen wie die Chaträume heissen bevor du da rein gehst ....

Das tue ich , keine Sorge 😂 dort wo ich schreibe , ist es ein ganz normaler Chatroom einer Stadt. Und dort kommen immer mehr , angeblich Hetero-Kerle , rein und ...oweia ja tatsächlich...Sie suchen Schwänze..hmmmm was machen sie wohl damit ?  🤔🙄 Oder was wollen sie damit anstellen , wo Sie doch soooo Hetero sind 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb axioline:

Mal davon abgesehen. "homo" und "hetero" in Reinform gibt es nicht, dafür aber unendlich viele Zwischenstufen.

Quatsch! Natürlich gibt es hetero in Reinform!

Geschrieben
Ich hab da einfach kein Interesse dran..ich schau mir meinen an und langweile mich. Warum also andere angucken🤔😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffolino:

Ich darf aber schon noch selbst entscheiden, ob und was ich kommentiere, oder?

Darfst Du ...aber dann dreh mir nicht die Worte im Mund rum. Zwischen ALLE Kerle und die MEISTEN Kerle gibt es noch einen Unterschied .

So und nun eine Kanne Kaffee in den raumstell* ...zum "runterkommen" 😁 

×
×
  • Neu erstellen...