Jump to content

Mal etwas ganz gewagtes: Schwanzspiele!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MasterB888:

Der Anteil an Bi-Männern oder bi-interessierten, ist hier viel höher als im Gesellschaftsdurchschnitt. Ich kann dem also nicht folgen. Ich vermute, viele geben dies jedoch nicht an, da sie glauben so die Chancen bei Frauen zu mindern

Der Anteil wird nicht höher sein als im Gesellschaftsschnitt. Hier muss man aber kein "Gesicht" zeigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Quatsch! Natürlich gibt es hetero in Reinform!

Puh, Du wirst doch hoffentlich kein Ewiggestriger mit diffusen Ängsten sein...?

Geschrieben
Also ich kann nur sagen, ich bin Bi und finde es genauso geil mit nem Schwanz zu spielen wie eine Pussy zu erkunden, jeder /jede reagiert bzw fühlt anders und das macht es einfach sehr spannend
Geschrieben
Wer Interesse am gleichen Geschlecht hat - ist für mich bi... ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knuffolino:

Puh, Du wirst doch hoffentlich kein Ewiggestriger mit diffusen Ängsten sein...?

So ein Blödsinn. Das hat doch nichts mit irgendwelchen diffusen Ängsten oder was auch immer zu tun. Es gibt einfach Menschen die in ihrem sexuellen Weltbild gefestigt sind und nicht (mehr) experimentieren müssen. Es fehlt mir einfach nichts. Ich für meinen Teil mag einfach Frauen. Ich bin nicht pan-, nicht bi-, nicht poly- und nicht sapiosexuell ... einfach langweilig hetero ... und das ohne jeder Angst vor bunten Einhörnern ...

Geschrieben

Mit Sarkasmus hast Du's nicht so, richtig?

Apropos sapiosexuell... gab's da nicht mal Eine, die sich wunders wie schlau vorkam, weil das ja sooooo wenige kennen, aber gleichzeitig schwachsinnigerweise "Fräulein" im Nickname hatte, was schon sehr nach "in den Fünfzigern hängengeblieben" klingt...

Geschrieben
Es gibt im allgemeinen bei manchen halt Ablehnung gegenüber Bimännern.
Geschrieben

Was ist denn so wichtig daran zu wissen weswegen wer bi oder nicht bi ist? 

Vielleicht wenn man näheren Kontakt möchte, ok - aber ansonsten doch völlig egal. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bimann111111:

Es gibt im allgemeinen bei manchen halt Ablehnung gegenüber Bimännern.

Aber nur als Sexpartner und nicht als Mensch. Jeder darf poppen und geil finden wen er möchte. Ich hab da nichts dagegen. Aber wenn mir ein Mann erzählen will, dass er hetero ist, obwohl er mit fremden Schwänzen spielen will, dann stimmt da was nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was ist denn so wichtig daran zu wissen weswegen wer bi oder nicht bi ist?

"Weswegen"? Häh?!?

Geschrieben

Die Behauptung :

" Mal davon abgesehen. "homo" und "hetero" in Reinform gibt es nicht, dafür aber unendlich viele Zwischenstufen. " ( axioline )

Hätte ich dann doch gern mal belegt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffolino:

"Weswegen"? Häh?!?

Weil die Frage aufgekommen war, weswegen hier Männer bi angeben bzw. nicht angeben. 

Geschrieben

Du hast aber nicht geschrieben, weswegen sie es ANGEBEN, sondern weswegen sie es SIND. Die Frage ist genauso schwachsinnig, wie danach zu fragen, "warum" ich 1,78m groß bin und grüne Augen habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffolino:

Du hast aber nicht geschrieben, weswegen sie es ANGEBEN, sondern weswegen sie es SIND. Die Frage ist genauso schwachsinnig, wie danach zu fragen, "warum" ich 1,78m groß bin und grüne Augen habe.

Dann erweitere ich meinen Satz noch, ...... und es angeben, bzw. nicht angeben. 

 

Danke für den Hinweis. 

Geschrieben

Du hast recht es ist schade das viele Männer den Forscher drang nicht haben. Ich finde auch das die was verpassen den der eigene Schwanz fast sich ganz anders an als ein fremd er. :D Ich finde das geil einen anderen Schwanz an zu fassen und zu fühlen wie er sich bewegt. :dickface:

 

Geschrieben
heteros stehen einfach nicht drauf..was gibts da nicht zu verstehen? wenn keine frau im spiel ist, macht meinen nen hohen bogen darum
Geschrieben
Ich find das uninteressant, wem das was bringt der soll es machen. Dann leb ich lieber enthaltsam. Und wenn das wer schreibt, die Heteros trauen sich nur nicht, es zu probieren: Wenn mir ein Kerl an die Eier oder sonst wo hin greift, verbeul ich ihm das Gesicht. Der denkt dann 2 Monate an alles, nur nicht ans vögeln. Und Ja, ich lege es als Notwehr nach Sexueller Belästigung aus.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Knuffolino:

Mit Sarkasmus hast Du's nicht so, richtig?

Doch, eigentlich schon ... aber du wirst vermutlich keine große Zukunft als Autor sarkastischer Literatur haben ...

Geschrieben
😃👍 Das wäre doch Mal ein Thema für einen Roman mit anschließender Buchlesung! Super
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knuffolino:

Du hast aber nicht geschrieben, weswegen sie es ANGEBEN, sondern weswegen sie es SIND. Die Frage ist genauso schwachsinnig, wie danach zu fragen, "warum" ich 1,78m groß bin und grüne Augen habe.

Dir mal zu Weihnachten eine Goldwaage schenke * 😂

Geschrieben

Du könntest die Goldwaage auch mir schenken - dann kann ich die Sätze vor dem Posten abwiegen ........ oder sagt man dann abwägen? ;)

Geschrieben

Hab keinerlei Erfahrung damit. Auch ziehen mich Männer nicht an. Auch nicht in Träumen oder Gedanken. Ich habe nichts gegen homosexuelle Männer, habe sogar ein verheiratetes Männerpaar in meiner Verwandtschaft.

Aber wie gesagt törnen mich sexuelle Handlungen unter Männern eher ab. 

Geschrieben

Um die letzten Seiten mal in einem Satz zusammenzufassen: es gibt viele verzweifelt Leute. 😉 

Geschrieben

Naja wenn man ein Homo oder Bi ist dürfte das bestimmt interessant sein...als hetero sieht man das wohl eher anders. Für mich wäre das jedenfalls nichts....vollkommen uninteressant

×
×
  • Neu erstellen...