Jump to content

Gebogener Penis ??


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freeman1961:

Wenn einer sowas hatte, wie steht es danach mit seinem Schwanz?

Ich bin gern behilflich:

"Konservative Therapie

Die konservative Therapie besteht in erster Linie aus körperlicher Schonung, kühlenden und komprimierenden Verbänden sowie Medikamenten gegen mögliche Erektionen (Antiandrogene, Sedativa). Zur Vorbeugung von bakteriellen Infektionen ist zudem oftmals eine Antibiotika-Behandlung empfehlenswert.

Eine rein konservative Therapie geht statistisch mit mehr Komplikationen einher als ein operativer Eingriff. Deshalb empfiehlt sich in aller Regel eine Notfalloperation oder ein sogenannter elektiver Eingriff. Konservative Maßnahmen kommen dann lediglich überbrückend zum Einsatz. Als elektiv wird ein Eingriff bezeichnet, wenn dessen Zeitpunkt – im Gegensatz zu einem sofort zu operierenden Notfall – frei bestimmbar ist.

In der Literatur wird bei einem Penisbruch häufig eine Notfalloperation empfohlen. Diese ist wahrscheinlich nicht erforderlich, da elektive Operationen ebenfalls zu guten Resultaten führen. Auf jeden Fall sollten betroffene Männer jedoch umgehend die Notaufnahme aufsuchen, um das Risiko für spätere Komplikationen zu minimieren.

Operative Freilegung des Penisschafts und Vernähen der Läsion

Im Rahmen des chirurgischen Eingriffs werden die Risse in den Schwellkörpern verschlossen. Hierzu wird bei einer nicht sicher geklärten Lokalisation des Risses über eine Beschneidung der Vorhaut (zirkumzidierender Zugang), bei sicherer Lokalisation seitlich ein Zugang zum Penisschaft geschaffen. Der behandelnde Arzt näht den betroffenen Schwellkörper anschließend mit resorbierbarem Nahtmaterial.

Bei Beteiligung der Harnröhre wird diese ebenfalls versorgt und ein Blasenkatheter eingebracht, der bis zur Ausheilung (drei bis sieben Tage) die Funktion der Harnröhre übernimmt.

Nach Verschluss des Penis erhält dieser einen Verband, der weitere Schwellungen verhindern soll. Zur Vermeidung schmerzhafter Erektionen und zur Schonung der Schwellkörpernaht erhält der Betroffene zusätzliche Medikamente (beispielsweise das Antiandrogen Bicalutamid oder sedativ wirkende Benzodiazepine).

Darüber hinaus ist eine vierwöchige sexuelle Abstinenz empfehlenswert.

Prognose bei einem Penisbruch

Bei angemessener Therapie heilt ein Penisbruch gut aus, wenngleich unter Umständen als Folge des Traumas Erektionsstörungen auftreten können. Konservative Therapiemaßnahmen führen zur mehr Komplikationen als ein operativer Eingriff. Sie können mit einer Verkrümmung des Penis (Penisdeviation) sowie späteren Schmerzen im betroffenen Bereich einhergehen.

Seltener zeigen sich weiter expandierende Hämatome (sich vergrößernde Blutergüsse) sowie nicht abklingende Schwellungen oder Divertikel (Ausstülpungen in den Schwellkörpern). Insbesondere bei einer Harnröhrenbeteiligung besteht das Risiko einer Harnröhrenstriktur (Harnröhrenverengung). Diese kann wiederum Blasen– und Nierenprobleme nach sich ziehen."

Quelle: urology-guide

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Mancher Penis ist auch korkenzieherartig um seine Achse gewunden.

Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Und ich habe beim Sport viele Schwänze gesehen, obwohl sie mich nicht interessieren. Aber bei 30+ Mannschaftssport bleibt das nicht aus.. Aber eine Abflussspirale habe ich noch nicht gesehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Abflussspirale habe ich noch nicht gesehen...

Jetzt habe ich Bilder im Kopf! Dankeschön!!!

Geschrieben

Vielen Dank, Selene!

Du bist fachlich damit gefasst?  

Geschrieben

Danke gleichfalls, hatte ich schon die ganze Zeit. ;)

Im ICD11 wird dann vielleicht neben der Einnahme von  Antiandrogenen und Sedativa zur Errektionsvermeidung das Lesen im hiesigen Forum empfohlen. Wirkt bei mir auch gut :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Jetzt habe ich Bilder im Kopf! Dankeschön!!!

Gerne doch:dr_love:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freeman1961:

Du bist fachlich damit gefasst?

Nun, die Medizin sichert mir tatsächlich meinen Unterhalt - wenn auch auf anderem Gebiet.

Ich weiß halt wo man solche Informationen finden kann. Google übrigens auch. ;)

Um jetzt auch mal auf das eigentliche Thema zu antworten:

Ich habe gerade vor meinem geistigen Auge all die Männer in meinem Leben in Reih und (Achtung, Wortspiel) Glied Aufstellung nehmen lassen.

Ob der Sex gut oder schlecht war hatte nie etwas mit dem Neigungswinkel oder der Neigungsrichtung des Penis zu tun. Irgendwie war jeder Penis zu gegebener Zeit gerade richtig.

Geschrieben

Hauptsache er ist nicht so krumm dass du dich selbst fickst

Geschrieben

Also bis auf einen -wirklich traumatischen extremen Ausnahmefall-  konzentriere ich mich beim Sex lieber auf den Sex als auf Winkelberechnungen.

Beim blasen nehme ich gewisse Krümmungen natürlich wahr, interessieren mich aber nicht.

Beim ficken spielen extreme Krümmungen nur dann ne Rolle wenn er mir von der Länge her nicht genügt. Zum Glück auch selten.

Geschrieben
Solange kein Knoten drin ist.....aber ansonsten.....was passt das passt...kannste ja sowieso nichts ändern...achja...warum ist die Banane krumm....eine Frage von mir.....wie war euer erstes mal ...Banane essen meinte ich?
Geschrieben
"Weisst du noch vor 14 Tagen als wir auf dem Sofa lagen. Runtergefallen, Pimmel geknickt, grade gebogen, weiter gefickt!" 😜😂
Geschrieben
In welche Richtung ist denn deiner gebogen? Und wie ist das so?
Geschrieben
Gebogen oder nicht , ist doch echt egal . Solange das ding nicht stinkt ist doch alles gut hahaha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Nach unten ist komisch für mich bei Missionarsstellung:confused: - bei Doggy ist es ok ... und erst dieser Tage überlegte ich, einmal die Mütter von Jungs zu fragen, ob das evtl. daran liegt, wie man das Teilchen beim Baby/Kleinkind in die Windel legt - das wüsste ich wirklich mal gern

😂 ich habe den von meinem Sohn immer Kerzen gerade (vorher angemessen) fixiert. :clapping:

Hoffentlich bekomme ich da nicht mal Ärger 🤔. 

Im Penis gibt es drei Schwellkörper, die sich bei sexueller Erregung mit Blut füllen. Da nicht immer alle Schwellkörper gleicht groß sind, biegt sich der steife Penis in die Richtung, in der der kleinere bzw. kürzere Schwellkörper liegt. 

Hat also nichts mit dem windeln  zu tun. Außerdem sollte der Pippi in der Windeln besser nach unten gelegt werden. 😋

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Also, ich mag die, wo ein Knoten drin ist.... Ich achte da überhaupt nicht drauf, in welche Richtung das gute Stück gebogen ist. Wenn er gebogen sein sollte, dann ist das eben so. Man kann auch versuchen ihn gerade zu biegen, falls es einen stört. 🙄
Geschrieben
Natürlich gibt's gerade Dafür Nase krumm
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2018 at 19:07, schrieb Rapunzel-1958:

Bitte - weiß jemand, woran das liegt, diese verschiedenen Biegungen?

Woran liegt es, daß Ohren unterschiedlich gefaltet sind? Und unterschiedlich groß, und unterschiedlich segelig?
Und Nasen?
Wie kommts, daß manche Frauen sich über Birnen und Äpfel Gedanken machen?
Warum bekommt der Eine Krampfadern und der Andere nicht?

 

Wie die meisten Körperbau-Geschichten:       Genetik und Keimbildung.
Lebensführung (und Windelung) ist da zwar nicht völlig egal - aber nicht formativ wichtig.

Penis hat seine Form von den derben Fasziae der Schwellkörper, das ist schon  beim Fetus angelegtes Bindegewebe. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 21:28, schrieb berlin_er44:

Wie stehen Frauen zu gebogenen Schwänzen?? Es gibt Verschiedene, nach oben, unten, links oder auch rechts  

Habt ihr Erfahrungen machen können?  <---Das war die Frage!!!

Ich bin zwar auch gerne Off Topic unterwegs...unbeabsichtigt natürlich:coffee_happy:, aber die Antwort mit  deinem Schleckerleckermaul ist jetzt echt zu sehr Off Topic...

bla bla bla bla

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 14:09, schrieb Knut_Schmund:

Man kann auch versuchen ihn gerade zu biegen, falls es einen stört. 🙄

...oder ein halbwegs gerades Stöcksken nehmen,  das  ganze Drama mit 2, 3 Kabelbinder daran fixieren und schon "wächst" es  einigermaßen gerade:$

Zumindest EU-normgerecht  :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner ist auch gebogen nach oben.  Ich habe gehört,  dass Frauen besser kommen,  wenn das Gegenstück diese Form hat. Will jemand sehen?  Meldet euch :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe selbst eine Bananenform ;) bin sehr zufrieden damit und bisher immer gutes gehört von der Frauenwelt.

Da meiner eher normal 14-15cm groß ist konnte man die Größe bei ein paar Frauen die eher größer ausfallen gut ausgleichen daher würde ich behaupten nach oben gerichtet ist am effektivsten.

×
×
  • Neu erstellen...