Jump to content

Orte im Raum Goslar für ungestörtes Zusammensein


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen schon seit langem Orte in und um Goslar, wo man sich ungestört treffen kann .

wer kann helfen ?

gruss melly und terle 

Geschrieben
Na bei so viel Wald drumrum sollte sich jawohl ein Plätzchen finden.
Geschrieben

Da ich nur 1 Stunde Mittagspause habe ist die Zeit bemessen und da wollten wir nicht noch groß suchen ....aber trotzdem danke 

dachten an eine Hütte oder Zimmer oder ähnliches halt wo man ungestört ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb terle66:

Suchen schon seit langem Orte in und um Goslar, wo man sich ungestört treffen kann

 

vor 19 Minuten, schrieb terle66:

...da wollten wir nicht noch groß suchen ....

Na also was denn nun? Schon lange auf der Suche oder nicht groß suchen wollen? Verstehe immer nicht, dass man es in der heutigen Zeit und mit den gegebenen Möglichkeiten nicht geschissen bekommt, in oder um einen Ort herum etwas zu finden. Aber wenn das zu schwierig oder anstrengend ist, dann ist eben nix mit ficken in der Mittagspause. 

Geschrieben
nettes kleines hotel vielleicht?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

 

Na also was denn nun? Schon lange auf der Suche oder nicht groß suchen wollen? Verstehe immer nicht, dass man es in der heutigen Zeit und mit den gegebenen Möglichkeiten nicht geschissen bekommt, in oder um einen Ort herum etwas zu finden. Aber wenn das zu schwierig oder anstrengend ist, dann ist eben nix mit ficken in der Mittagspause. 

 

Danke für die vielen kreativen Hinweise und Tipps....also hat sich gelohnt hier nachzufragen 

weiter so ....

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Stunde ist nicht viel. Entweder habt ihr das Glück in der Nähe ein Stundenhotel zu haben oder ihr fahrt mit dem Auto selbst irgendwo hin. Und das werdet ihr am besten selbst herausfinden, denn wir wissen nicht, wo genau du arbeitest, wie lange der Weg dauern darf usw. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wo ist das Problem ? Einmieten in einem Hotel. Ihr müßt ja nicht die ganze Nacht da bleiben.
Geschrieben
Mittlerweile finde ich diese Treffpunkt-Such-Thread laaaaasangweilig. Eigentlich sollte man sich da wo man wohnt auskennen...Und wie ich schon mal in einem der anderen Thread geschrieben habe, haben die Männer mit denen ich mich getroffen habe, Richtig gute Outdoor-Plätze gefunden. Einer sogar da wo wir uns mal getroffen haben und uns beide nicht auskannten. Und für Indoor....also wer da nix kennt in seiner Umgebung....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb terle66:

 

Danke für die vielen kreativen Hinweise und Tipps....also hat sich gelohnt hier nachzufragen 

weiter so ....

Und dann noch maulen 

Gerade eben, schrieb putte52:

Mittlerweile finde ich diese Treffpunkt-Such-Thread laaaaasangweilig. Eigentlich sollte man sich da wo man wohnt auskennen...Und wie ich schon mal in einem der anderen Thread geschrieben habe, haben die Männer mit denen ich mich getroffen habe, Richtig gute Outdoor-Plätze gefunden. Einer sogar da wo wir uns mal getroffen haben und uns beide nicht auskannten. Und für Indoor....also wer da nix kennt in seiner Umgebung....

Wird nur schwierig wenn "Mann" keine Zeit hat :(

Geschrieben
Sehr gut putte. Statt die grauen Zellen anzustrengen ist der einfachere weg hier einen (unnötigen) fred zu erstellen
Geschrieben
Stimmt,wird immer langweiliger hier.Immer das selbe,warum will sich keiner mal selber auf die Suche machen.?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb terle66:

 

Danke für die vielen kreativen Hinweise und Tipps....also hat sich gelohnt hier nachzufragen 

weiter so ....

Dein Wohn- und Arbeitsort... reicht nicht für eigene Kreativität? Nützt ja auch nix, wenn ich dir jetzt die Gegend um die Talsperre empfehle und du/ihr am anderen Ende von Goslar arbeitet und das dann zeitlich in der Stunde nicht schafft. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Und dann noch maulen 

Wird nur schwierig wenn "Mann" keine Zeit hat :(

Stimmt schon...aber ich würde mich sowieso nicht unter Zeitdruck treffen...

Geschrieben

Jo trotzdem danke für den tip 

Nochmals für alle , vielleicht beruhigen sich dann hier die Gemüter. Ich frage hier freundlichst nach , ob jemand Tipps für uns hat . Und dies im Auftrage meiner sexpartnerin.

wir kommen so damit klar und wollten einfach nur unsere Situation verbessern , um eine Möglichkeit zu finden uns noch öfter zu treffen , als bisher . Natürlich ist. 1 Stunde Zeit nicht viel aber besser so als gar kein sex ....

und um weitere Fragen oder Antworten vorzubeugen, ja wir treffen uns auch mal für 2-3  Stunden privat.

trotzdem danke für euer reges Interesse an unserer Zweisamkeit 😉👍😘

Geschrieben
Bei C&A in der Umkleidekabine. Das ist auch günstiger als ein nettes Zimmer.
Geschrieben
Ansonsten gibt es in Goslar ein buchbares Spielappartment.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb terle66:

Suchen schon seit langem Orte in und um Goslar, wo man sich ungestört treffen kann .

wer kann helfen ?

gruss melly und terle 

An der Schützenallee die Straße hoch, da kommt am Ende des Waldweges eine kleine Waldhütte:) da solltest du es mal probieren, wohne selber da oben in der Nähe 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Adios25951:

An der Schützenallee die Straße hoch, da kommt am Ende des Waldweges eine kleine Waldhütte:) da solltest du es mal probieren, wohne selber da oben in der Nähe 

Danke werde ich testen 

vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Ansonsten gibt es in Goslar ein buchbares Spielappartment.

Dies da wäre?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb terle66:

 

Dies da wäre?

Da Dein Google ja anscheinend kaputt ist und ich keine Links posten darf nur ein Tip.

Auf einem ähnlichen Portal mit " j" werden mehrere in Goslar und Umgebung angeboten. 

×
×
  • Neu erstellen...