Jump to content

Den Partner verführen - Tipps/Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

dankesehr... :-) aber es war i.d.T. "wertfrei" gemeint, was die Geschlechter betrifft... für ZEIT sind BEIDE "verantwortlich"... ;-) ...

...das dachte ich mir. Aber ich lese sowas eben gern auch von einem Mann hier von Frauen kommt es ja immer mal.😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...das dachte ich mir. Aber ich lese sowas eben gern auch von einem Mann hier von Frauen kommt es ja immer mal.😋

okay... :-) könnte man mal als *Special-Thema* wählen...!?! der "Erotik-Faktor: Zeit nehmen" für Paare, die sich sexuell "angähnen"... ;-) ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich vermisse hier die Wünsche der Männer! :$

Ich finde es schön, wenn frau sich Mühe gibt, erotische Situationen im Alltag zu schaffen. Wie schon oben beschrieben, mit Gesten, Bewegungen absichtlich unabsichtlichen Reizen. 

Und ganz wichtig: Dieses „verruchte“ Spiel auch in‘s Bett rettet ! Nichts ist frustrierender, als heißgemacht zu werden und sie legt sich dann nur hin und sagt: „Jetzt mach mal“

Ansonsten sind Rollenspiele sehr anturnend, sich einfach mal per Nachricht wie Unbekannte zu einem Blind Date verabreden, so tun, als kennt man sich noch nicht, versuchen den anderen zu einem „One Night Stand“ zu verführen, flirten etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotteBianca34:

willst mir damit irgendwas sagen? 🤨

soll ich ? :rabbit:

Geschrieben
Sie sollte gar nicht... Er sollte... Ich lese hier nur noch Anforderungen an die Frau...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NotteBianca34:

willst mir damit irgendwas sagen? 🤨

 

vor 8 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

soll ich ? :rabbit:

nur zu 

bearbeitet von NotteBianca34
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jacky_Baby:

Und von den Männern ,was wünscht ihr euch von eurer Frau ,wenn sie sich verführen möchte ? 

Das hängt von einigen Dingen ab - mal ist es der "fragende" Blick und mal die Verabredung für einen gemütlichen Abend. Und dazwischen liegt auch noch so einiges. Wichtig ist, man ist entspannt hat die Ruhe und die Zeit für es geminsam zum Genießen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JeanGrey:

Ich finde nichts unanttraktiver als wenn ein Mann zu mir sagt: ficken?! Ich will auch verführt werden, mehr oder weniger zeigt das doch auch den Wert den der Partner bei einem einnimmt und gehhört irgendwie auch schon zum Vorspiel.

Vollkommen, Jean. Und genau dasselbe gilt halt auch für mich als Mann. Klar muss ich auch Ideen und Verführung mit reinbringen, aber das darf auch da nicht einseitig werden.

vor 4 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

@LittlePrince glücklicherweise bestimmt das jeder für sich selbst 😂 ich mag gern täglich dreimal "Nudeln"

Na, das ist doch ein Wort! :P 

Geschrieben
Ich finde es gut wenn eine Frau mal WIRKLICH die Initiative ergreift.... Nicht nur mit dem hintern wackelt... nach dem Motto komm ich hab Lust. ... will als Mann auch spüren das sie MICH will... wenn ich müde auf dem Sofa liege nach der Arbeit einfach mal in meine Hose greift... lächelt... und sich bedient😊.... Mich verwöhnt.... sich mit mir verwöhnt....
Geschrieben
Hey Jacky! Ich selbst finde es am schönsten, wenn Sie sexy gekleidet (Strapse/Dessous) ist und etwas devot. Soll heißen, ankommen bisschen rummmachen, geil machen & dann ab auf die Knie. Das dann so lange bis er endlich richtig spitz ist und dich rannehmen will, dabei bittest du Ihn, dir richtig den Hintern zu versohlen. Das ist für mich als junger Mann die schönste Variante. Lg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Sie sollte gar nicht... Er sollte... Ich lese hier nur noch Anforderungen an die Frau...

na dann... nochmal die Brille aufsetzen... und erneut lesen... ;-)

und nicht SIE oder ER... sondern BEIDE sollten...!!! :-) ...

 

Geschrieben
Riesensteak und ne Flasche Bier.... 😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes534:

@Eisi751so was geht auch nur bei Euch auf dem Land :clapping:

🤣🤣🤣 Meinst du einen Stadtmann kann das nicht überzeugen? 

Geschrieben

Steak und Bier.... ?

Das reicht um vorbei zu kommen, aber dann direkt in die Hüpfburg zu landen :jumping:

Geschrieben
Ich ziehe mich aus ... funktioniert eigentlich immer.
Geschrieben
Am 17.5.2018 at 14:36, schrieb Jacky_Baby:

Und von den Männern ,was wünscht ihr euch von eurer Frau ,wenn sie sich verführen möchte ? Wie sollte sie sich stylen ? Wie sollte sie es angehen usw ?

Stylen oder kleiden ist nebensächlich. Es reicht, wenn sie mich leidenschaftlich küsst - egal in welchem Outfit oder in welcher Situation.

×
×
  • Neu erstellen...