Jump to content

Den Partner verführen - Tipps/Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist dann in der Kombination aber auch schon eine Verführungstechnik 😉
Geschrieben

Es gibt doch vieles, von netten Ganzkörpermassage, über sexy Dessous, den ganzen Tag mit Whats App anheizen, über Körperbewegungen und Körperhaltungen bis hin zu netten und versauten zweideutigen Wortspielen. Da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt.

Geschrieben
Es gibt viele Sache!! Aber gute Thema. Ich schaue 😚😍
Geschrieben
Wenn die Tasse mit Öl auf dem Nachttisch steht weiß ich Bescheid
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Spätestens , wenn Nudeln auf dem Teller liegen bleiben, kocht man was anderes. Solange aber jeder Strohhalm vom Mann ergriffen wird, dem man ihm zuwirft, wird sich nichts ändern....Frau wird erst bei einem Nein wach ;-)....Das ist wahrscheinlich das Problem der Männer, erst nutzen sie jede kleine Gelegenheit und dann wundern sie sich, dass sich nichts tut. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;-)

Dann sieht das "Pferd" das aber nur noch als Pflichtübung. 

Schade !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Dann sieht das "Pferd" das aber nur noch als Pflichtübung. 

Schade !

falsch verstanden 😜...

das ist nur effektiv 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingsgefühl:

Spätestens , wenn Nudeln auf dem Teller liegen bleiben, kocht man was anderes. Solange aber jeder Strohhalm vom Mann ergriffen wird, dem man ihm zuwirft, wird sich nichts ändern....Frau wird erst bei einem Nein wach ;-)....Das ist wahrscheinlich das Problem der Männer, erst nutzen sie jede kleine Gelegenheit und dann wundern sie sich, dass sich nichts tut. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;-)

Nach der Nudeldebatte... hab ich jetzt hunger😂😂. Nein Spaß beiseite😉. Ich hab auch schon ganz sanft ins Ohr geflüstert.. fick mich.. hat gewirkt . Einfach mal spontan sein und sich Gedanken machen, wie möchte ich mal verführt werden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

falsch verstanden 😜...

das ist nur effektiv 😁

genau ! Effektiv falsch !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

genau ! Effektiv falsch !

Solange Frau bekommt was sie will kann es nicht falsch sein . 

Geschrieben
Betonen wir Frauen gerade hier auf poppen.de nicht gern das Jede für sich anders ist und Jede auch so behandelt werden will!?! Ich finde das gilt auch für Männer. Bei dem Einen braucht es nette Wäsche"nur" der Andere mag auch das drum rum....Essen, der Ort,...die Verführung zwischendrin. Manchmal sitzt man zusammen auf der Couch ein gutes Glas Wein,...der Mann des ❤️ , gute Musik oder ein Film...naja und der Rest... Ich mag es spontan und ich mag es ihm zu zeigen ich will dich langsam...such Dir was aus.
Geschrieben

Natürlich tuts das "fick mich" aber sich neue wege den anderen verführen auszudenken und zu sehen wie effektiv sie sind da fängt das mit der inneren befriedigung doch schon an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Solange Frau bekommt was sie will kann es nicht falsch sein . 

auf Dauer schon - irgendwann werden Nudeln kalt - dann gehe ich zum Italiener ! :jumping:

Mist, jetzt habe ich auch Hunger.:clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Betonen wir Frauen gerade hier auf poppen.de nicht gern das Jede für sich anders ist und Jede auch so behandelt werden will!?! Ich finde das gilt auch für Männer. Bei dem Einen braucht es nette Wäsche"nur" der Andere mag auch das drum rum....Essen, der Ort,...die Verführung zwischendrin. Manchmal sitzt man zusammen auf der Couch ein gutes Glas Wein,...der Mann des ❤️ , gute Musik oder ein Film...naja und der Rest... Ich mag es spontan und ich mag es ihm zu zeigen ich will dich langsam...such Dir was aus.

Da gibt es NICHTS mehr hinzu zu fügen ! Super !

Geschrieben
Dann muss er beim Italiener bleiben. Wer nicht kommuniziert und nur erwartet, der wird nicht bedient. Auch nicht beim Italiener 😉
Geschrieben

also ich hab mein schatz schon öfters verführt indem ich ihm immer wieder mal in anderen heißen dessous die tür aufgemacht habe 

oder wir ein schönes geiles Rollenspiel gespielt haben 😇😇

aber auch einfach einen spaziergang mal mit ihm machen und dann ihn irgendwo hinters gebüsch zerren ihm die hose runter ziehen und ihm schön einen blasen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dann muss er beim Italiener bleiben. Wer nicht kommuniziert und nur erwartet, der wird nicht bedient. Auch nicht beim Italiener 😉

bedient ? Oha !

Kommunikation ist das A & O

Wo habe ich geschrieben, dass ich "erwarte" ?

vor 21 Minuten, schrieb NotteBianca34:

also ich hab mein schatz schon öfters verführt indem ich ihm immer wieder mal in anderen heißen dessous die tür aufgemacht habe 

oder wir ein schönes geiles Rollenspiel gespielt haben 😇😇

aber auch einfach einen spaziergang mal mit ihm machen und dann ihn irgendwo hinters gebüsch zerren ihm die hose runter ziehen und ihm schön einen blasen

Verführung, egal ob vom Mann oder der Frau ausgehend, hat etwas mit Intelligenz zu tun. Genau wie Rollenspiele.

"Dumm fickt gut" hat noch nie gestimmt.

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

bedient ? Oha !

Kommunikation ist das A & O

Wo habe ich geschrieben, dass ich "erwarte" ?

Verführung, egal ob vom Mann oder der Frau ausgehend, hat etwas mit Intelligenz zu tun. Genau wie Rollenspiele.

"Dumm fickt gut" hat noch nie gestimmt.

 

 

willst mir damit irgendwas sagen? 🤨

Geschrieben

Ich finde auch Rollenspiele ganz gut. Ich kann auch sehr gut meinem Partner zuhören. Manchmal schnappt Frau doch das ein oder andere Geheimnis/Wunsch/Vorstellung/Phantasie des Partners auf und schmiedet pläne, ihn damit mal zu überraschen (vorausgesetzt es läßt sich umsetzen). Bis jetzt hat das immer gut geklappt und ich erwarte das auch so in der Art von meinem Partner.

Geschrieben

Ich vermisse hier die Wünsche der Männer! :$

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sambucagirl:

Meinst du so in Richtung... ihm was heißes ins Ohr zu flüstern? 

Nimm aber bitte vorher die Salzstange aus dem Mund, wenn du ihm was ins Ohr flüsterst 😂

Geschrieben

Wenn ich nicht will dann kann die Dame machen was sie will da ist nix mit verführen.... 

Geschrieben
die größte "Verführung" heutzutage ist (in "echten" Partnerschaften!), sich mal wieder ZEIT füreinander zu nehmen... quasi so, wie es mal "früher" war... als alles begann... ;-) ...
Geschrieben

Das stimmt... Zeit zu zuhören Zeit mal Blödsinn zumachen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

die größte "Verführung" heutzutage ist (in "echten" Partnerschaften!), sich mal wieder ZEIT füreinander zu nehmen... quasi so, wie es mal "früher" war... als alles begann... ;-) ...

Und das von einem Mann !

Schön das Frau sowas mal wieder zu lesen bekommt.😊

vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich vermisse hier die Wünsche der Männer! :$

 

Jetzt mach doch keinen Mist....:jumping:

Geschrieben
Nachtrag: 44% aller Partnerschaften scheitern am Sexualleben... wissenschaftlich nicht belegt aber "gefühlt" könnte es stimmen... :-/ ...
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:
vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

die größte "Verführung" heutzutage ist (in "echten" Partnerschaften!), sich mal wieder ZEIT füreinander zu nehmen... quasi so, wie es mal "früher" war... als alles begann... ;-) ...

Und das von einem Mann !

Schön das Frau sowas mal wieder zu lesen bekommt.😊

dankesehr... :-) aber es war i.d.T. "wertfrei" gemeint, was die Geschlechter betrifft... für ZEIT sind BEIDE "verantwortlich"... ;-) ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schrotti54:

Wenn die Tasse mit Öl auf dem Nachttisch steht weiß ich Bescheid

:clapping::clapping: Das kenn ich, so eine hatte ich auch :clapping:mal:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...