Jump to content

Was treibt die gebunde Sie oder Ehefrau hierhin . Männer ticken ja bekanntlich anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry also mich treiben nicht die anderen Männer hier her grins...nö habe ja einen eigenen zuhause.bei mir ist es die weibliche kuschlige geile mollige Frauenhaut die mich immer wieder hier nachsehen lässt ob denn was nettes dabei ist. ich geniesse mein leben will keine zweite beziehung aber auf sex mit frau auch nicht verzichten deshalb bin ich hier.
hoffe das ich den männern nicht zu nahe getreten bin ...bin bi und wie))


Geschrieben

Sind die Geschlechter da so unterschiedlich?
Ist halt schwer sein Jagd-, Eroberungs- und Selbstbestätigungsbedürfniss zu befriedigen, wenn die Beute Tag um Tag neben einem liegt oder sitzt. Das muß nicht mal was mit mangelndem Sexleben zu tun haben. Auch ist die angenehme Anspannung , Aufregung vor einem Date in einer Partnerschaft schwerlich permanent aufrecht zu erhalten. Und bei einem Date kann man sich meistens sicher sein, dass einem selbst in stressigen Zeiten die Probleme und Fragen des Alltags keinen Strich durch die Rechnung machen, da man eben auch ein Stück aus seinem Alltag entrückt.
Praktisch wenn man in der Partnerschaft "gemeinsam was getrenntes" Unternehmen kann...


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Damit der TE nicht ständig neue Threads aufmachen muss, schiebe ich seinen alten mal hoch!


Nascht die Unausgelaste EheFrau nur Fremd wenn wir (der Gatte)sie vernachlässigen (weil wir mehr Arbeiten als uns um Sie zu Kümmern)
Oder weil wir vielleicht auch zu brav geworden sind. (zu Brav im Bett) Oder nascht Frau auch mal Fremd weil Sie was fürs Auge haben will (nicht nur Ehefrauen verändern sich ,auch Ehemänner kriegen Bäuche ;-) )
Oder erfüllst du dir Wünsche die du dir nicht traust deine Mann zu sagen . (evtl weißt du er sagt nein)
Und bist du Fremdgehende Ehefrau beim Lover anders als daheim.

Und kann Frau die Lust --- von der Liebe zum Ehemann wirklich Trennen.

-----------------------------------------------------------------
Möchte die Ehefrau hier nicht als die alleinige Böse dastellen.
Natürlich bezieht sich das auf beide Geschlechter .Nur die Gründe sind meist anders...

Und was man sucht ist doch mit Sicherheit auch mit Unterschiede behaftet...
Mann sucht anders als Frau... auch das persönliche Ego


Dazu STICKmich
"Es gibt etwa gleichviele Männer wie Frauen die in der Partnerschaft einen Seitensprung machen. Es ist ein Gerücht, daß eines der Geschlechter besser oder schlechter ist.

Da Mann als Jäger und Sammler von Natur aus eher den Trieb hat seine Gene möglichst breit zu streuen gehen diese mit dem Thema Sex und Liebe anders um als Frauen, die eher einen Versorger Ihrer und der ggf. vorhandenen Kuckuckskinder benötigt. Daher sucht sie eher eine Versorgerlangzeitbeziehung. Viele Frauen leisten sich zum Versorger aber auch noch einen Spielkammeraden zum Ausleben des Sexualtriebes.
Ab der Menopause verändert sich die Psychologie der Frau. Sie kann nun auch mit der Langzeitbeziehung eher über Partnertausch und Swingen nachdenken, da sie den Ernährer nicht mehr zwingend benötigt. Die vorhandenen Kinder sollten groß sein, neue wirds nicht mehr geben.

Der Rest ist übergestülpte Moral."
Dutton
"Der Fremdsex ist das, was man sieht. Die Ursache liegt jedoch tiefer.

Erst kommt das Verlangen. Jeder Mensch neigt dazu seine Schandtaten zu rechtfertigen. Liefert der Partner dafür genügend Angriffspunkte (unattraktiver, bequemer, unaufmerksamer, etc.), dann sinken ab einem gewissen Punkt die Hemmungen.

Einen 100 %tigen Schutz dagegen gibt es nicht. Die Augen dagegen verschließen bringt auch nichts.

Ich kann nur dringend empfehlen das man sich vorher mit dem Fall-X einmal auseinandersetzt und sich vorher überlegt, wie man ggf. reagiert. Entscheidungen die durch Emotionen geleitet werden, sind fehl am Platze."


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@Paar3036WTM: Schön wäre es, wenn die Beute neben einem liegen würde. Die Beschriebene Beute ist, bitte nicht überbewerten, "Besitztum", also nichts Neues. Die Beute läuft draußen rum und will gejagt und erlegt werden, dabei ist es letztlich egal ob Zweibeiner oder Dreibeiner...


Geschrieben

als gebundene ? real-sex würde mich nicht auf die seite treiben, ausser ich würde was suchen was zum sex meines partners und mir gehört.


Geschrieben

ich finde es schon verwunderlich, dass in den ganzen beiträgen zu diesem thema nicht ein einziges mal der begriff der offenen partnerschaft gefallen ist und hier scheinbar immer davon ausgegangen wird, dass sich eine gebundene frau nur hinter dem rücken des partners ausserbeziehungsmässige kontakte suchen kann.

die konstrukte von partnerschaft und ehe können doch selbstgewählt und sich in beiderseitigem interesse ganz anders definieren. hier wird scheinbar jeder "fremdkontakt" mit einem treue- und vertrauensbruch gleichgesetzt.

nur als persönliches beispiel: ich lebe seit 27 jahren, 24 jahre davon verheiratet, in einer wirklich sehr glücklichen partnerschaft. ich habe täglich sehr erfüllenden sex mit meinem mann. nur bin ich andererseits ziemlich promiskuitiv veranlagt, was ich bestimmt nicht ausleben würde, wenn mein partner ein problem damit hätte. er wiederum ist sehr voyeristisch veranlagt, nimmt an meinen "ausflügen" immer teil sowohl persönlich, als auch durch meine berichterstattung bis ins kleinste detail, wenn ich ohne ihn unterwegs bin. das führt letztendlich zu einem kick für uns beide und bereichert unsere eigene sexualität ungemein.

ich habe längere affairen gehabt, ich mag spontane kontakte, wir haben seit über 20 jahren einen hausfreund, den ich auch alleine treffe. durch meine sm- switcher veranlagung habe ich einen subbi, den ich alleine treffe für aktionen, der uns als ehepaar aber schon besucht hat( ohne sex). wenn man sich einig ist und es passt, ist eine menge möglich, immer beachtend, was der andere mag und will. aber ich gehöre einzig und allein zu meinem mann und bei den sehr vielen ausserehelichen kontakten, die ich schon hatte, kann ich mit fug und recht behaupten, dass ich ihn noch nie betrogen habe, weil er immer weiss, wo wann und mit wem und was ich so treibe.


Geschrieben

Na Sex...was sonst?
Ohh..es gibt aber auch Menschen die hier was anderes suchen.Jedem das seine


Geschrieben

beweißt nur das frauen 1000 mal schlimmer sind.vorallem dieses ich brauchte aufmerksamkeit,für meinem mann war ich nur noch putze,luft usw.& wollte durch eine affaire,onenightstand mich wieder begehrt fühlen...& im umkehrschluss dann aber erzählen: du willst immer nur bumsen sonst liegt dir wohl gar nix an mir...& nun bumst er nicht mehr oder woanders & nun wird auch gejammert


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor hier zu sehr über die Mädels her gehetzt wird, guckt Euch mal so manches männliches Prachtexemplar an. Wie sehr sich doch einige nach Jahren der Beziehung doch gehen lassen.

Nicht nur rein äußerlich, sondern auch von der Grundeinstellung der eigenen Frau gegenüber, ist das manchmal eine Katastrophe.

Da hockt Frau tagein, tagaus; kocht, putzt, wäscht, sorgt für ein kuscheliges Heim, geht selber arbeiten und der Herr und Meister dümpelt vor sich hin. Er arbeitet, pflegt seine Hobbys und trifft sich mit seinen Kumpels.

Highlights sind der 14 tägige Sommerurlaub, die eine oder andere Familienfeier und vielleicht mal gelegentliches Ausgehen. Das war`s dann vielleicht auch schon.

Plötzlich schwärmt die beste Freundin vom Lover, den sie kennengelernt hat. Sie schildert Einzelheiten. Die Freundin ist wie ausgewechselt. Sie bittet um Hilfe bei den Alibis. Der Lover wird ihr vielleicht sogar vorgestellt.

Ihre Augen werden wacher, werden offener. Vielleicht hört sie auch von weiteren Freundinnen, was so abgeht, liest im Internet.

Sie sehnt sich danach, dass sich in ihrem Leben etwas ändert, dass die Spannung und Aufregung zurückkehrt. Vielleicht merkt es der Kollege, Nachbar oder Sportkamerad, dass da was unter der Oberfläche schmort?

Mancher Mann mit feinen Antennen spürt das, wenn eine Frau für Avancen empfänglich ist.


bearbeitet von dutton
Geschrieben

Warum sollte Mann über die Mädels hetzen wenn Mann doch sich das selbe Recht rausnimmt? Meine Frau kann machen was sie will denn ich tu das auch!


Geschrieben

Weiß das deine Frau? Also, dass sie machen kann, was sie will?


Geschrieben

Deine Frau kann machen was sie will.!!!?

Schwein ?
Ja manchmal hat man bestimmt mehr spaß wenn man ein Schwein ist.?

Aber ist es nicht schöner das Schwein bei seiner Frau zu sein..
Sein zu können ,gehört die Dame des Hauses ja auch zu !

Ich glaub wenn Mann sich ganz seiner Frau widmen würde.
Wäre man zu schwach um Fremde Trüffel zu suchen?

Allerdings glaub ich auch das die Ehefrau daheim nicht alle Wünsche äussert. und Deshalb evtl mal fremde Haut schmecken will.


Geschrieben

Mich, als Ehefrau, treibt die Suche nach potentiellen Mitspielern hierher.
Bevor ich diesen, meinen Mann gefunden habe, war ich in anderen Foren sehr aktiv und habe eigentlich kaum was gefunden. Ich suchte keinen Mann fürs Leben (den hatte ich damals zu Hause), sondern die Lust am Leben. Zu Hause wurde es zu eng, ich bekam keine Luft mehr. ABER, und das muss ich jetzt eingestehen, ich war auf dem Sprungbrett. Nicht bewusst, aber...

Als ich meinen jetzigen Mann gefunden hatte, war er eigentlich (wie die anderen Männer auch) nur als Zeitvertreib und Spielzeug gedacht. Aber, das Leben zeigt, daraus kann eben auch Liebe entstehen....
Caro


×
×
  • Neu erstellen...