Jump to content

Was treibt die gebunde Sie oder Ehefrau hierhin . Männer ticken ja bekanntlich anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unfug! Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und suche hier das, was mir fehlt - Sex! Aber eben keinen gefühllosen! (Oder zumindest nur selten....)


Geschrieben

@ Lanzelot hier darf aber schon jeder seine eigne Meinung haben und äussern, oder?
Bei dem Nicknamen hab ich doch etwas mehr Ritterlichkeit erwartet..


Geschrieben

@ Lanzelot hier darf aber schon jeder seine eigne Meinung haben und äussern, oder?
Bei dem Nicknamen hab ich doch etwas mehr Ritterlichkeit erwartet..


Da gebe ich Dir voll Recht. Ich habe aber auch meine eigene Meinung dazu. Jeder kann in meinen Augen hier von der großen Liebe bis hin zur Heirat träumen; sie/er muß aber nicht dauernd und immer wieder meine Meinung deuten, interpretieren und letztendlich zerreden.
Wer über 40.000 Beiträge geschrieben hat, der/die hat auch zu jedem Thema eine Meinung, und damit kaum Zeit für tollen Sex!!!!


Geschrieben

Schmetterlinge im Bauch oder sogar noch mehr, reihen wir auch unter Träumereien ein.



Ist nur blöd wenn sich Träumereien in der Realität verwirklichen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

willst denen Deine Meinung aufdrängen?



Machst du denn etwas anderes als allen hier deine Meinung aufzwingen zu wollen?
Akzeptanz verlangen aber selbst nicht akzeptieren.

Wenn du hier "nur" Sex suchst ohne alles ist das doch dein gutes Recht. Wie es das Recht aller anderen ist zu suchen was sie wollen.

Zu behaupten diese Seite ist nur da um was zum bumsen zu finden ist schlicht falsch.

Oder meinste der Seitenbetreiber würde dann so Sachen wie Beziehung zur Suchauswahl stellen?

Der Ton der hier von dir angeschlagen wird lässt mich auch sagen: Schalt mal einen Gang runter!


Geschrieben

Ich glaube nicht das so viele gebundene Frauen anders ticken als Männer wenn sie sich hier anmelden.


An der Haustür steht ein großes Schild nur interpretiert das jeder anders.
Die eine sucht den schnellen Fick, die andere ne Affaire etc.

Das ist ja das schöne hier, es ist für jeden etwas dabei. Für die Kampfschmuser und Totstreichler, für die Allesficker, für die Beziehungssucher und und und


Geschrieben


Deine Frau ist also auch hier und läßt sich mit anderen Männern ein. Und? Bist Du stolz drauf?



Ich glaube wenn ich dir jetzt noch sage dass ich ja auch mit anderen Frauen in die Kiste gehen darf, dann bekommst wohl da den Overkill.

Stolz? Es gibt durchaus Moment da möchte ich sie nicht nur auf den Mond schiessen, sondern in die am weitesten entfernte bekannte Galaxie, natürlich ohne Rückfahrkarte, aber letztendlich bin ich stolz datauf diese Frau überhaupt zu haben.


Der Er von BadCompany1963

Nachtrag:


Kampfschmuser



Das merke ich mir mal.


Geschrieben

da kann man sich doch einige gründe sicherlich zusammen reimen und muss nicht disskutiern...


Geschrieben

Nun gibt es Leute, die zu Hause keinen Sex haben und suchen den hier zusammen mit Liebe!?!? Hier im Sexforum "Poppen"!
Nicht-Single Frauen suchen Männer zum Poppen, allerdings darf auch der Mann mit anderen Frauen in die Kiste gehen.
Diese Verhaltensweisen werden als das einzig Wahre gepriesen!
Manche Leute haben auch Zeit, andere Meinungen zu zerpflücken, zu interpretieren, manchmal mit dem Spruch: Vor 45 Beiträgen hast du das behauptet, vor 36 Beiträgen hast du dich widersprochen, und so fort.
Wir meinen nur, jedem das Seine. Lebt Euer Leben, wie Ihr wollt, wischt aber nicht andere Meinungen dauernd bei Seite, weil diese Euch nicht in Euren Kram passen. Manche "Notstandserklärungen" sind hier schon eher peinlich.
Wir haben uns auch hier gefunden, bezeichnen uns nicht als Single und leben zusammen unsere Neigung aus, vor Zuschauern Sexliveshows zu zeigen.
Ach ja, wir wollen nicht heiraten, wir haben genug Sex, sind gern beisammen, lieben uns aber nicht, und springen nicht mit anderen in die Kiste. Da sind wir sehr prüde ;-)!


Geschrieben

Die Spezies Mann tickt ja eh anders.
...



Soso. Menschen ticken ziemlich ähnlich, nur individuell anders.


Geschrieben

Das ich so ne Disskusion entfache , die auch Stellenweise ungehlten wird und zum löschen einzelner Kommentare führt.!
Das hätte ich nicht gedacht.
Weia Weia.


Geschrieben

@VP: Das ist Normalität in jedem Forum (ist zumindest meine bisherige Erfahrung). Es gibt immer einige Bornierte (Männer und Frauen) bzw. manche haben eine sehr bornierte Einstellung. Mit Argumenten ist diesen Personen nicht beizukommen. Wenn man dagegen hält dann werden Sie ungehalten, unflätig und schlagen mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Anschuldigungen und Unterstellungen etc. "zurück".


Geschrieben

@HMAX Du hast es auf den Punkt gebracht. Pass auf, gleich sind die wieder da, die meinen, ihre Meinung sei die "Glückseeligmachende"!


Geschrieben

Ich find diese Diskussion irgend wie witzig.
Warum sollten Männer anders ticken wie Frauen? Immer wieder höre ich das besonders die Männer und zwar fast alle fremdgehen. Nur stell ich mir die Frage wenn Männer fremd gehen und Frauen nicht, dann müssten wir Männer alle schwul sein. Da das nicht der Fall ist so müsste doch bei jedem fremdgehenden Mann auch eine Frau dabei sein. Also ticken Männer nicht anders wie Frauen, weil etwa gleich viele Frauen wie Männer fremdgehen.

LG Hardy


Geschrieben

Ich find diese Diskussion irgend wie witzig.


Diese Diskussion ist nicht witzig, die ist albern.
Einfach deshalb, weil fremdgehende M und W der Meinung sind, diese ihre Einstellung ist genau die richtige.
Ich denke nur an, ich suche hier Sex und Liebe, das kann mein Mann auch machen. Oder, meine Frau hat Kontakt mit anderen Männern, ich darf aber auch mit Frauen in die Koje springen.
Wie gesagt, albern!


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Diskussion ist nicht witzig, die ist albern.



Genau, sie ist albern.


Einfach deshalb, weil fremdgehende M und W der Meinung sind, diese ihre Einstellung ist genau die richtige.



Und in dem Du ihnen ihre Meinung über ihre Einstellung absprichst, sie ins Lächerliche ziehst, zeigst Du nur deine Intoleranz anderen Gegenüber.

Warum eigentlich?


Noch einmal, wir sind hier in einem Sexportal, nicht bei Paarship.
Hier geht es um Sex!!!!!



Solche Aussagen liest man hier in der Regel von Männern die ein Problem haben eine Frau kennenzulernen, ich weiß jetzt allerdings nicht ob Du auch ein Problem damit hast.

Wenn Ihr hier von der großen Liebe träumt oder von Schmetterlingen im Bauch, seit Ihr falsch.



Es mag hier Männer und Frauen geben die die große Liebe suchen, es gibt hier auch Männer und Frauen die keine Lust haben auf liebloses Gevögel.

Natürlich gibt es hier auch User die einfach nur der Geilheit wegen vögeln siehe hier.


Ach ja, wir wollen nicht heiraten, wir haben genug Sex, sind gern beisammen, lieben uns aber nicht,



Wie Du siehst "Lanzelot", ich sehe, und viele andere auch, die Vielfalt die hier geboten wird. Es ist hier für jeden etwas dabei, allerdings, und das ist nur eine Vermutung, für Männer die nur das Geld für den Puff sparen wollen ist wohl nicht genug vorhanden, aber dafür gibt es ja Gangbangs z.B.

Wenn wirklich hier Meinungen vertreten werden, es sei Liebe im Spiel, um nur ein Beispiel zu nennen, der/die ist doch etwas realitätsfern. Schmetterlinge im Bauch oder sogar noch mehr, reihen wir auch unter Träumereien ein.



Jemanden zu lieben, jemanden lieb haben heisst noch lange nicht dass man Heiraten möchte/muss.


Hier geht es um Sex und auch darum, Leute zum Ausleben der eigenen Neigung zu finden, mehr nicht.



Das ist durchaus richtig, allerdings, und das zum Leidwesen vieler, will eben nicht jede/r jede Neigung mit jeder/m ausleben.
Hinzu kommt, einige wollen auch Dinge erst einmal ausprobieren, ob es überhaupt zu ihrer Neigung werden könnte, auch da wird ausgewählt wer eventuell in Frage käme.


Weiblein wie Männlein sind da gleich.



Ja nee, ist klar, darum gibt es gier auch so viele Jammerthreads.


Wir haben uns auch hier gefunden, bezeichnen uns nicht als Single und leben zusammen unsere Neigung aus, vor Zuschauern Sexliveshows zu zeigen.



Siehste, ist doch prima, jeder macht sein Ding und gut ist.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Nun ja, nachts um 0130 Uhr scheint bei manchen Menschen die Langeweile zuzuschlagen. Dann werden die Leute aufs Korn genommen, die eine andere Meinung vertreten. Da wird man als intolerant bezeichnet, man würde andere Meinungen ins Lächerliche ziehen, man hätte Probleme, Frauen kennenzulernen und ähnliche unsinnige Unterstellungen.
Alles nur, weil man die Meinung nicht teilt, die Frau sucht hier Männer und er darf auch?
Schön für den ER!!!!! Einfach mal selbst in sich gehen und nicht neidisch über andere lästern, die ein ausgefülltes Sexleben haben. Wenn der ER sich Mühe gibt, dann klappt das auch mal ;-)))!


Geschrieben

Was für ein Schwachsinn hier tzeilweise postuliert wird... Zunächst wüsste ich von dem TE mal gerne WIE Männer denn eigentlich ticken und inwiefern sich das dann von den Frauen untrerscheidet?
Und dann noch hierzu:


Du solltest keinesfalls Schimpansen und Bonobos in einen Topf werfen. Bei den gemeinen Schimpansen dominieren die Männchen und gehen mitunter grausam gegen ihre Weibchen und erst recht gegen andere Clans vor.

Bei den Bonobos schließen sich hingegen die Weibchen zusammen und sie gelten als extrem friedfertig, da sie alle Konflikte schon im Ansatz durch Sex auflösen.



Oh, doch! Bonobos und Schimpansen sollte man unbedingt in einen Topf werfen. Denn Bonobos SIND Schimpansen. Zwergschimpansen, um genau zu sein. Ein kurzer Blick in die Wiki beseitigt alle Unklarheiten darüber.


Geschrieben

ich bin doch sehr verwundert das hier sich viele Männer anmaßen die weibliche Psyche zu verstehen viele Frauen und viele Gründe warum Frauen hier auf dieser Seite sind
nur was mich stuzig macht sind die Frauen die selbst in Beziehung sind aber keine gebundenen Männer wollen. Suchen sie hier den Absprung aus der Beziehung?


Geschrieben (bearbeitet)



Und in dem Du ihnen ihre Meinung über ihre Einstellung absprichst, sie ins Lächerliche ziehst, zeigst Du nur deine Intoleranz anderen Gegenüber.


DEINE Intoleranz der übelsten Form führst Du hier gerade vor. Du hast da auch eine Steilvorlage geliefert.
Mal nachlesen, dieser Mensch spamt drauflos, wenn seine besondere Veranlagung nicht die übliche Aufmerksamkeit und Zustimmung bekommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oh, doch! Bonobos und Schimpansen sollte man unbedingt in einen Topf werfen. Denn Bonobos SIND Schimpansen. Zwergschimpansen, um genau zu sein. Ein kurzer Blick in die Wiki beseitigt alle Unklarheiten darüber.


Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich unterscheide zwischen "gemeinen Schimpansen" und Bonobos! Ich weiß, dass Bonobos Zwergschimpamsen sind! Auch wenn beide Arten sehr eng verwandt sind, so zeigen sie doch vollkommen unterschiedliche Lebensweisen!

Tukker und Lanzelot - anscheinend versteht ihr nicht den Unterschied zwischen einer sachlichen, themenzentrierten Diskussion und beleidigenden Aussagen! Bad Company, ich und einige andere versuchen nur klarzustellen, dass es die unterschiedlichsten Motive gibt, sich hier als gebundene Frau anzumelden. Wenn ihr für euch tiefergehende Gefühle ausschließt, ist das eure Sache. Andere Menschen tun das nicht - was sollte daran verwerflich sein?


Geschrieben

@Sinnliche XXXL, einfach mal nachdenken, bevor Du schon wieder losplapperst. Du redest von Beleidungen? Dann les das mal!



Solche Aussagen liest man hier in der Regel von Männern die ein Problem haben eine Frau kennenzulernen, ich weiß jetzt allerdings nicht ob Du auch ein Problem damit hast.

Natürlich gibt es hier auch User die einfach nur der Geilheit wegen vögeln siehe hier.



Aus dem ersten Beispiel könnten wir die böswillige Unterstellung umdrehen und behaupten, damit hat er sich selbst gut beschrieben und zeigt damit seinen Frust auf Lanzelot.
Wenn wir tiefgreifende Gefühle ausschließen ist das unsere Sache; Dein eigener Tenor. Das ist unsere Meinung, was soll das dauernde Nachkarteln von Euch?
WIR SIND NICHT EURER MEINUNG; und damit ist es jetzt auch gut!


Geschrieben

Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich unterscheide zwischen "gemeinen Schimpansen" und Bonobos! Ich weiß, dass Bonobos Zwergschimpamsen sind! Auch wenn beide Arten sehr eng verwandt sind, so zeigen sie doch vollkommen unterschiedliche Lebensweisen!



Ich habe genau gelesen und festgestellt, dass dein erster Satz war das man beide nicht in einen Topf werfen sollte. Was ja quatsch ist, da sie in einen Topf gehören. Im übrigen tust du dem "gemeinen Schimpansen" Unrecht. Die sind nicht so blutrünstig wie du sie darstellst. Die kennen jedenfalls auch GangBangs. Da wird zwar nicht so viel an Problemen mit Sex gelöst wie bei den Bonobos, aber immerhin. Ich habe jedenfalls noch nichts grausameres gesehen als dieses Tier der Gattung "Mensch". Die sind vermutlich so hohl im Kopf, weil die meisten versuchen monogam zu leben.
Im übrigen, was regst du dich eigentlich so auf? Mach doch noch mehr Ausrufezeichen. Das verleiht deinen Aussagen bestimmt noch mehr Gewicht. *zwinker* *zwinker*


Geschrieben


.... nur was mich stuzig macht sind die Frauen die selbst in Beziehung sind aber keine gebundenen Männer wollen.



Es ist z.B., wenn beide ohne Wissen des Partners unterwegs sind, recht schwer gemeinsame Zeitfenster zu finden.



Suchen sie hier den Absprung aus der Beziehung?



Gibt es auch, aber ich glaube hier eher sehr selten, Frau sucht den Absprung von einem warmen Bettchen ins andere. Gibt aber auch Männer die das machen.



Schön für den ER!!!!! Einfach mal selbst in sich gehen und nicht neidisch über andere lästern, die ein ausgefülltes Sexleben haben. Wenn der ER sich Mühe gibt, dann klappt das auch mal ;-)))!




Besitzer des allumfassenden Wissens und der absoluten Wahrheit, bitte sag mir, mir einem Nichtwissenden, warum und worauf soll ich neidisch sein?


Dwr Er von BadCompany1963


Geschrieben


Besitzer des allumfassenden Wissens und der absoluten Wahrheit, bitte sag mir, mir einem Nichtwissenden, warum und worauf soll ich neidisch sein?


Wen Er nicht lesen kann, klappt es bei Er auch nicht!


×
×
  • Neu erstellen...