Jump to content

Was treibt die gebunde Sie oder Ehefrau hierhin . Männer ticken ja bekanntlich anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ich denke nicht, dass es so einfach ist! Natürlich gibt es Frauen, die nur Sex suchen, aber viele Frauen brechen aus anderen Gründen aus: Sie wollen sich begehrt fühlen, oder endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren, oder sie gehen fremd, weil sie sich verliebt haben.



Irgendwie scheint an der Inkarnationsgeschichte was dran zu sein. Anscheinend waren einige Menschen in einem früheren Leben Bonobos, Schimpansen oder so was ähnliches.


Du solltest keinesfalls Schimpansen und Bonobos in einen Topf werfen. Bei den gemeinen Schimpansen dominieren die Männchen und gehen mitunter grausam gegen ihre Weibchen und erst recht gegen andere Clans vor.

Bei den Bonobos schließen sich hingegen die Weibchen zusammen und sie gelten als extrem friedfertig, da sie alle Konflikte schon im Ansatz durch Sex auflösen.


Geschrieben

... aber viele Frauen brechen aus anderen Gründen aus: Sie wollen sich begehrt fühlen, oder endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren, oder sie gehen fremd, weil sie sich verliebt haben.





Du solltest keinesfalls Schimpansen und Bonobos in einen Topf werfen. Bei den...
schon im Ansatz durch Sex auflösen.



Richtig. Tue ich nicht. Den Unterschied kenne ich.
Es war auch eher etwas spöttisch gemeint, da sich so manche/r auf Verhaltensweisen im Tierreich beziehen.


Geschrieben

Nein, ich denke nicht, dass es so einfach ist! Natürlich gibt es Frauen, die nur Sex suchen, aber viele Frauen brechen aus anderen Gründen aus: Sie wollen sich begehrt fühlen, oder endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren, oder sie gehen fremd, weil sie sich verliebt haben.



Mal ehrlich, die Frauen loggen sich bei Poppen.de ein, weil sie sich begehrt fühlen wollen? Schmetterlinge im Bauch oder weil sie sich verliebt haben? Bei Poppen.de?
Das glaub ich nicht. Es geht hier einem Großteil (Mann und Frau) nur um Sex, dem anderen kleineren Teil geht es nur um das Labern; zu allem was dazu anmerken, das Thema zerreden.


Geschrieben

Du solltest nicht aus deinem Glauben heraus auf Tatsachen schließen. Die Motivationen der anderen Mitglieder werden Dir genauso im Dunkeln bleiben wie uns deine.


Geschrieben

Ah sorry - ich hatte den Threadtitel nicht mehr vor Augen und dachte fälschlicherweise, es ginge darum, weshalb Frauen fremdgehen - und das ist eben nicht nur das Bedürfnis nach Sex! insofern hast du natürlich recht: Kaum eine Frau wird sich hier anmelden, weil sie sich verliebt hat! Allerdings verlieben sich auch Frauen, die dachten, hier nur nach Sex suchen zu wollen!

Aber "um knallharten Sex" geht es auch hier nur einem Teil der Frauen! Falls du davon ausgehst und dementsprechend handelst, wird das zu einigen Frustrationen führen!


Geschrieben

Nur decken sich die Meinungen der anderen Mitglieder nicht mit der euren. Mal ganz simpel angemerkt.
Bevor ihr was loslaßt, einfach mal lesen! Nur eine kleine Empfehlung.
Und jetzt wieder zum Thema und nicht andere Leute anmachen!!!!!



Aber "um knallharten Sex" geht es auch hier nur einem Teil der Frauen! Falls du davon ausgehst und dementsprechend handelst, wird das zu einigen Frustrationen führen!


Danke für deine Sorge, ich kann mich absolut nicht beklagen. Gerade um den Teil geht es mir, und das paßt so!


Geschrieben

Sie wollen sich begehrt fühlen,



Meine Frau meinte mal zu mir, sie wolle wieder begehrt werden, worauf ich zu ihr sagte dass ich sie ja begehre, da meinte sie wiederum, ja, aber das ist normal, Du bist ja auch mein Mann.

Es ist also nicht immer so dass Frauen die fremdgehen (ob nun heimlich oder nicht), daheim nicht doch begehrt sind, es auch wissen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Ach, es gibt doch so viele Gründe und jeder von uns kennt nur einige! Hier gibt es Frauen, die sich nur angemeldet haben, um ihrem Partner nachzuspionieren. Andere haben gar nicht vor, jemanden zu treffen, sondern wollen nur das Gefühl haben, dass sie könnten, wenn sie wollten. Manche sind nur hier, um sich mit anderen auszutauschen... und.... und .. und


Geschrieben

Diese Aussagen unterstütze ich voll. Genau so habe ich es auch teilweise erlebt. Gerade die Damen, die sich eigentlich nicht treffen wollen; die gibt es auch.


Geschrieben

die eine will ficken, die andere vielleicht begehrt werden,



Manche wollen auch von dem Mann begehrt mit dem sie vögeln.

Ist schon kompliziert hier.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Gebundene Menschen,also auch Frauen wollen das was zuhause "aus "ist.


Was auch immer es ist.


Geschrieben

Wenn wirklich hier Meinungen vertreten werden, es sei Liebe im Spiel, um nur ein Beispiel zu nennen, der/die ist doch etwas realitätsfern. Schmetterlinge im Bauch oder sogar noch mehr, reihen wir auch unter Träumereien ein.
Hier geht es um Sex und auch darum, Leute zum Ausleben der eigenen Neigung zu finden, mehr nicht. Weiblein wie Männlein sind da gleich.


Gebundene Menschen,also auch Frauen wollen das was zuhause "aus "ist.
Was auch immer es ist.


Bravo Vampirchen, genau das ist es!


Geschrieben

Denke das auch viele Frauen nur ihren ( Marktwert ) testen wollen.


Geschrieben

Schmetterlinge im Bauch oder sogar noch mehr, reihen wir auch unter Träumereien ein.
Hier geht es um Sex und auch darum, Leute zum Ausleben der eigenen Neigung zu finden, mehr nicht. Weiblein wie Männlein sind da gleich.


Was bitte ist daran realitätsfern? Ich kenne hier sogar genug Männer, die sich freuen würden, eine Partnerin zu finden! Und es gibt auch Menschen, die Sex und Gefühle nicht voneinander trennen wollen/können. Ich z.B. suche Polyamorie, das heißt Sex und Liebe.

Ich kann nur hoffen, dass all jene, denen es wirklich um SEX PUR geht, das auch genau so sagen und nicht irgendwelchen Leuten (ähem... wohl vorwiegend Frauen) Gefühle vorheucheln, die es nicht gibt, nur um an Sex zu gelangen.


Geschrieben

Ich kann nur hoffen, dass all jene, denen es wirklich um SEX PUR geht, das auch genau so sagen und nicht irgendwelchen Leuten (ähem... wohl vorwiegend Frauen) Gefühle vorheucheln, die es nicht gibt, nur um an Sex zu gelangen.



Das Problem an der Sache ist ja, dass die Mädels während der Kontaktphase auch einen auf, "ich will nur Sex und sonst nichts" machen.

Dann rammelt man ne Weile miteinander rum und es entwickelt sich.

Als Mann denkst Du dann folgendermaßen: "Supi! Wir haben ne tolle "Fickbeziehung" und sie steht auf Blümchen, etwas sanftes Gesäusel, Komplimente, etc. pp."

Also konstruiert man so etwas ähnliches, wie eine Zweitbeziehung mit all seinen Facetten. Für den Männe ist eigentlich klar, dass die Sache nicht für die "reale Welt" gedacht ist. Es geht nur darum, dass man sich beim Eintauchen in diese "verbotene Welt" rundum wohl fühlt.

Wenn man ein Wochenende mit Schild, Schwert und Gewand ins Mittelalter eintaucht, dann labert man auch ne Menge Stuss und ist anders als sonst. Genauso ist eine Affäre auch.

Dann kommt leider der Irrtum der Frau. Sie nimmt das evtl. alles für bare Münze. Vergisst dabei, wenn man die Sache öffentlich und damit in die reale Welt als legitime Beziehung heben würde, dass sich dann auch gleichzeitig die Basis verändern würde.

Ja! Ich habe die Ladys in meiner Affäre auch als Affäre geliebt. Denn sie waren wirklich tolle Partnerinnen in der jeweiligen Affäre. Geliebt auf Zeit. Zeit in der man jemand anderes sein konnte. Die Werte in derartigen "Beziehungen" sind gegenüber einer "normalen" Partnerschaft deutlich verschoben.

Selbst die Gefühle äußern sich auch ganz anders. Eine erwachsene Frau sollte schon in der Lage sein, dass richtig zu sortieren und auch bewerten können, dass "diese Liebe" nur in dieser Situation bestand hat und nicht darüber hinaus.

Eine gut Bekannte von mir hatte einen deutlich jüngeren Lover, mit dem sie sehr krass und in allen möglichen Lagen herumgevögelt hat. Dann kamen die beiden auf die Idee, für ihre Affäre eine kleine Wohnung anzumieten, mit kochen, waschen, putzen und sonstigen Verpflichtungen. Die auf absoluter Geilheit fußende Liebe ist mit diesem für eine Beziehung normalen Element gestorben. Nach kurzer Zeit war Ende.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine Frau 3 Männer hatte werden die beleidigt und beschimpft hat aber ein Mann 30 Frauen sind die alle Helden


..na als held würde ich das nicht sehen..wäre dann einfach male-bitch. aber fakt ist nunmal das frauen es wesentlich eifacher als männer haben.

jetzt zur frage..männer ticken sicherlich anders,aber die beweggründe sich trotz partnerschaft hier aunzumelden werden bei beiden gleich sein.

was daraus werden kann hat mein vorposter schon treffend geschrieben.
ich kenne auch nur sehr wenige frauen die sex und gefühle auf dauer trennen können


bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem an der Sache ist ja, dass die Mädels während der Kontaktphase auch einen auf, "ich will nur Sex und sonst nichts" machen.

Dann rammelt man ne Weile miteinander rum und es entwickelt sich.

Als Mann denkst Du dann folgendermaßen: "Supi! Wir haben ne tolle "Fickbeziehung" und sie steht auf Blümchen, etwas sanftes Gesäusel, Komplimente, etc. pp."

Also konstruiert man so etwas ähnliches, wie eine Zweitbeziehung mit all seinen Facetten. Für den Männe ist eigentlich klar, dass die Sache nicht für die "reale Welt" gedacht ist. Es geht nur darum, dass man sich beim Eintauchen in diese "verbotene Welt" rundum wohl fühlt.


Gut, ich fürchte, ich bin ein wenig anders als die meisten Frauen, aber ich kenne das in der von dir geschilderten Form überhaupt nicht! Entweder es war völlig klar, dass es um reinen Sex - verbunden mit freundschaftlicher Zuneigung - ging, dann würde ich mir aber auch Gefühlsgeschwafel, Geschenke und sonstiges Trallalla verbieten.

Oder es war relativ klar, dass mehr zwischen uns ist als nur Sex, aber dann haben wir auch offen darüber geredet.

Ich versteh eigentlich nicht, was dabei das Problem ist! Wenn ich merke, dass ich beginne, mich zu verlieben, dann teile ich das meinem Partner mit. Entweder er kann damit umgehen, oder aber ihm geht es genau so, oder aber es ist emotional zu heikel, dann ist es meist besser, das Ganze zu beenden.


Bei mir hat "verlieben" nicht mehr viel mit "Ich will dich für mich!" zu tun, sondern es ist ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit, das nicht unbedingt Exklusivität verlangt. Aber natürlich schon ein gegenseitiges aufeinander einlassen!

Daher kann ich überhaupt nicht verstehen, warum man Komplimente macht, die man nicht genau so meint! Und wenn etwas missverstanden werden könnte, dann kann man das doch differenzieren. Wenn dem Mann z.B. danach ist, zu sagen: "Du bist eine tolle Frau und ich bin unglaublich gerne mit dir zusammen!", dann kann er doch ergänzen: "Wenn ich Single wäre, würde ich mich vermutlich in dich verlieben..."

Übrigens: Auch Männer verlieben sich in ihre Affäre! Das ist nicht nur mir passiert, sondern vielen anderen Frauen hier ebenfalls.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



Übrigens: Auch Männer verlieben sich in ihre Affäre! Das ist nicht nur mir passiert, sondern vielen anderen Frauen hier ebenfalls.



Verlieben sich die Männer oder hat die Lady dinge mit ihnen angestellt die süchtig machen .

Das ist die Frage .


Geschrieben

Hältst du Männer für emotional so verkrüppelt, dass sie sich nicht mehr verlieben können?

Das, was du ansprichst, ist sexuelle Hörigkeit und die gibt es bei Männern und Frauen gleichermaßen.


Geschrieben

Gebe dem Rampant da ein wenig Recht.
Glaube auch das Mann sich da nicht wirklich sicher sein kann.
Ob verliebt ,oder ob es der Reiz der verbotenen Fraucht ist.

Klar können sich Männer verlieben .Aber glaube bei einer Affäre sind sie eher weniger mit Herz dabei.


Geschrieben


Also konstruiert man so etwas ähnliches, wie eine Zweitbeziehung mit all seinen Facetten. Für den Männe ist eigentlich klar, dass die Sache nicht für die "reale Welt" gedacht ist. Es geht nur darum, dass man sich beim Eintauchen in diese "verbotene Welt" rundum wohl fühlt.

...

Dann kommt leider der Irrtum der Frau. Sie nimmt das evtl. alles für bare Münze.



Dann sollte der mann dieses "Eintauchen" sein lassen. Denn kaum jemand verliebt sich, wenn er nicht irgendein positives Feedback bekommt. Nein, dann lieber nur Sex als Sex mit vorgespielten Gefühlen. Auch ein Grund, warum ich mich mit keinem Gebundenen einlassen werde.


Geschrieben (bearbeitet)

So lange es nicht um eine echte Beziehung geht, sehe ich das eher wie malakaki: Sie nehmen das Randgedödel maximal in Kauf, damit sie zum Stich kommen.



ich glaube hier hast du den nagel auf den kopf getroffen und mit einem schlag versenkt

tolles wort "randgedödel"

geile grüße sendet
christian aus OWL

und jetzt gehe ich erst mal eine std. in den garten und werde kaminholz machen für den winter.


bearbeitet von terraOWL
Geschrieben

Noch einmal, wir sind hier in einem Sexportal, nicht bei Paarship.
Hier geht es um Sex!!!!! Wenn Ihr hier von der großen Liebe träumt oder von Schmetterlingen im Bauch, seit Ihr falsch. Gestern hat mich schon ein Paar genervt mit der Behauptung, hier hätte es schon soooooo viele Hochzeiten gegeben. Lach, geht es noch?
Schmetterlinge? Wahrscheinlich Aufregung vor einem Treffen, geht mir auch so.


Geschrieben

Was soll der Unsinn? DU suchst Sex pur! So lange du das genau so auch deinen potentiellen Sexpartnerinnen erklärst, ist das auch vollkommen ok.

Aber bei Poppen.de geht es um die "Anbahnung erotischer Kontakte". Manche Leute verstehen darunter lediglich "Ficken", andere interpretieren erotische Kontakte sehr viel weit gefasster. Für die gehört zur Erotik eben auch Gefühl.

Gibt es bei Parship auch polyamore Kontakte? Ich glaube nicht, oder?


Geschrieben

Träum halt von der großen Liebe. Mußt es nicht dauernd und immer wieder betonen. Hab Deine Schmetterlinge im Bauch, fühl Dich begehrt und werde geheiratet, alles im Sexportal ;-)!
Ist doch Dein Leben.


×
×
  • Neu erstellen...