Jump to content

Wunsch der Freundin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann Alle beruhigen, es ist immer noch eine gemeinsame Idee



Ah ja, wir kommen der Sache näher. Im Eingangsposting war es noch ausdrücklich IHR Wunsch, mittlerweile schon Eure "gemeinsame" Idee.

Das unterstellt DIR gleich weitaus weniger altruistische Motive in der Wunschumsetzung.


Geschrieben

Kann sie ihre BI-Erfahrungen nicht alleine machen? Dreier werden nie so intim wie Zweisamkeit... Also lass sie es doch gleich "richtig" erleben.


Geschrieben

Meine Freundin wünscht sich ein Bi - Erlebniss. Macht es Sinn, hier nach einem Paar / einer Dame zu suchen ???



Ist doch super und die beste Basis wenn Deine Freundin ihre Wünsche so offen äussert. Da könnt ihr doch gemeinsam beratschlagen was ihr genau sucht (Paar oder Einzelperson), wie Ihr Euch das alles so vorstellt und wie Ihr vorgehen wollt.
Ich finde auch das schon spannend und ich beneide Dich/Euch, weil ich meine Frau für fremde Haut bisher leider noch nicht begeistern konnte.

Und hier suchen schadet nix, auf den Versuch kommts an.
Falls Ihr nicht finden könnt, stehen Euch andere Portale zur Verfügung und es könnte sogar sinnvoll sein sich mal im Bekanntenkreis (auch längst vergesse von früher einbeziehen) umzusehen.


×
×
  • Neu erstellen...