Jump to content

Schöner sauberer Swingerclub HH/SH gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

wir suchen einen schönen sauberen Swingerclub wo gerne auch mal etwas jüngere und vor allem gepflegte Menschen rumlaufen.. Hat jemand einen Tip? Wo gefällt es euch? Raum HH / evtl. sogar Schleswig Holstein... Vielen Dank für Infos.. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben

Schön und sauber sind das PSP, WhyNot und FreakyRock (in Geesthacht). Tendenziell empfinde ich den Altersdurchschnitt bei meinen Besuchen im WhyNot etwas niedriger als in den anderen beiden Clubs, allerdings kann das natürlich auch veranstaltungsabhängig variieren. Viel Spaß euch! ;)

Geschrieben
das FreakyRock ist sehr sauber und toll eingerichtet
Geschrieben

Man könnte sich auch gern mit einigen Paaren oder Damen verabreden!?! An Solomännern wird’s wohl nirgendwo mangeln ;-)

Geschrieben

Ich möchte das erstmal in einen Swingerclub gehen. Wie kleidet man sich da.

 

Geschrieben

Alternativ suchen wir auch andere nette Treffpunkte, auch mal Outdoor mit einer größeren Gruppe.. Private Partys oder sowas in die Richtung...Why Not waren wir schonmal, hat uns auch gefallen... nur sind wir immer neugierig auf neues ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flemming:

Man könnte sich auch gern mit einigen Paaren oder Damen verabreden!?! An Solomännern wird’s wohl nirgendwo mangeln ;-)

Solomänner sind öfters knapp im Club. Zumindest aktive.

Geschrieben

Ist das so ;)??Welchen Club kannst du denn empfehlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle keinen, da der Spassfaktor m.E. vom jeweils anwesenden Publikum abhängig ist. Das variiert halt. Freaky und 2 x 2 sind für uns mit am besten erreichbar, daher sind wir dort eher mal.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ok, ja klingt plausibel...kann ich mir vorstellen!

Wir suchen auch mal Veranstaltungen wo für Sie einige nette Männer anwesend sind aber haben halt auch wenig Lust auf eine Party mit 20 Spannern und keiner traut sich richtig ran..

Naja ich schätze mal uns bleibt nichts anderes übrig als einfach öfter mal in verschiedene Clubs zu gehen dann wird man schon nette Bekanntschaften machen ;-) 

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 08:52, schrieb Flemming:

Hallo zusammen, 

wir suchen einen schönen sauberen Swingerclub wo gerne auch mal etwas jüngere und vor allem gepflegte Menschen rumlaufen.. Hat jemand einen Tip? Wo gefällt es euch? Raum HH / evtl. sogar Schleswig Holstein... Vielen Dank für Infos.. ***

Schöne, saubere Swingerclubs, in denen vor allem jüngere Leute verkehren, gibt es in Hamburg und Umgebung definitiv nicht. Leider. Erst wenn ihr deutliche Abstriche macht (entweder was die Optik der Location oder das Alter der Gäste betrifft), dann gibt es einige Läden, die als Alternative in Frage kommen. Da schließe ich mich den Vorrednern an.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was die Sauberkeit betrifft, sind das Why Not und vor allem das Freaky Rock auf jeden Fall empfehlenswert. Die Gestaltung ist natürlich immer Geschmackssache. Als Freund von reduziertem, sachlichen Design kann ich mit der Einrichtung vieler Clubs allerdings auch nicht viel anfangen. Dildos in Vitrinen und Regalen, kitschige Bilder nackter Frauen an den Wänden oder womöglich eine „Spiegel-Wand“ aus lauter CDs ist so überhaupt nicht mein Fall. Ich bevorzuge da uni gestrichene Wände und funktionale, aber gemütliche, Möbel. Gibt's aber so gut wie nie, deshalb dimme ich meinen Sinn für Ästhetik im Club in Bezug auf die Umgebung meist ziemlich herunter und konzentriere mich lieber auf die Menschen. Da mache ich bei der Ästhetik allerdings keine Abstriche.

×
×
  • Neu erstellen...