Jump to content

Spucke damit es flutscht


Frische20X

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich nutze auch eher Spucke geht schneller und erfüllt den gleichen Effekt.
Geschrieben
Was ist an Spucke besser, als an Gleitgel?
Geschrieben
Bei Spucke fehlen die giftigen Inhaltsstoffe!
Geschrieben
Gleitgel auf Silikonbasis ist da wesentlich besser geeignet Zumindest für mich:)
Geschrieben
Spucke erfüllt nur den gleichen Zweck wie ein Gleitgel, wenn man keine Ansprüche daran stellt. Für intensive vaginale Fist- und Dehn-Sessions habe ich immer verschiedene Gleitmittel parat (mindestens ein wasser- und ein silikonöl-basiertes), da sie verschiedene Zwecke erfüllen und unterschiedlich funktionieren. Mit Spucke ist da nichts zu wollen. Abgesehen davon, dass ich es relativ ekelhaft und würdelos fände, meiner Partnerin permanent auf ihre "Schmuckdose" zu spucken ... ^^
Geschrieben
Spucke zieht zu schnell ein, da flutscht nichts bei mir.
Geschrieben
Ihr schaut zu viele Pornos, Spucke kannst du in der Industrie verwenden
Geschrieben
Spucke finde ich nicht wirklich erotisch...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Juwelier:

Bei Spucke fehlen die giftigen Inhaltsstoffe!

Bitte mal präzisieren. Es gibt getestete (z.B. Ökotest) und medizinische Gleitgele ... Was soll daran giftig sein? Einfach mal behaupten ohne Beleg oder weitere Ausführung ....Was soll das zur Diskussion beitragen?

Geschrieben
Ich finde es am besten, SIE vorher geil zu machen...Damit SIE FEUCHT wird, bevor ich eindringe. Ist halt meine subjektive Meinung
Geschrieben
klaro, ich rotze auch einmal druff, und rein geht er
Geschrieben
Kommt ja drauf an wofür genau. Wie schon bei anderen erwähnt zieht Spucke oft zu schnell ein und für manche Praktiken eher weniger geeignet wie ich finde
Geschrieben
Hmm also für vaginalen Spaß wäre Gleitmittel Unsinn. Bin ich trocken, bin ich nicht scharf und somit gibt's auch keinen Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frische20X:

Oft benutze ich lieber meine Spucke damit es flutscht anstatt gleitgel, geht es euch ähnlich oder wie seht ihr das so ? 

Schon mal daran gedacht das Frau nicht geil auf dich ist wenn sie trocken bleibt.

Oder sprichst du vom wichsen ? :clapping:

 

Geschrieben
Bin absolut bei Dir. So hat man stets Gleitgel dabei. Und meine Herzdame und mich macht es ziemlich an, wenn ich ihr vor der Analyse auf die Rosette spucke.😉
Geschrieben
<---- auch absoluter Fan von Spucke als Gleitmittel....und davon reichlichst, z.b. vom Deepthroat vorhanden....für mich und meinen Mann perfekt für heißen av zum Beispiel....
Geschrieben
Find Spucke auch eher muss Mann/Frau wollen... Was nützt ihr denn an gleitmittel? Nur was aus dem sexshop oder auch Rossmarkts & co. bestimmte Marken?Mit guten /schlechte Erfahrung. Wonach unterscheidet ihr. Anal/vaginal, mit Gummi oder ohne....
Geschrieben
Gäbe einen Satz trockener Finger in deinen Allerwertesten von mir!
Geschrieben
warum braucht man überhaupt spucke oder gel? ne muschi wird durch geilheit nass und nen poloch leckt man gut und hat ja selbst precum.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frische20X:

Oft benutze ich lieber meine Spucke damit es flutscht anstatt gleitgel, geht es euch ähnlich oder wie seht ihr das so ? 

das würde ein Mann nur einmal bei mir machen

ich finde das eklig und abwertend, anspucken ist eine der größten Beleidigungen die es in einem Streit gibt und Spucke ist für mich demnach etwas herabwürdigendes, der wo "spuckt" sieht das Gegenüber "das er anspuckt" quasi als weniger wert an als sich selbst.

Dies ist mein Gedankengang und deshalb finde ich Spucke als Gleitmittel eklig, herabwürdigend und sogar als Beleidigung an

Wie nutzen beim Analsex Babyöl oder Gleitgel, was anderes würde ich nie dulden.

vor 2 Stunden, schrieb Juwelier:

Bei Spucke fehlen die giftigen Inhaltsstoffe!

jo klar dafür haste alle anderen Bakterien der Mundflora die im intimbereich nix zu suchen haben.

 

vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Hmm also für vaginalen Spaß wäre Gleitmittel Unsinn. Bin ich trocken, bin ich nicht scharf und somit gibt's auch keinen Sex.

kannste so nicht sagen, in meiner Stillzeit war ich geil, hate Lust zum Wände hochgehen blieb aber relativ oft trocken weil die Hormone eben dafür sorgten
ind en Wechseljahren soll es dies auch oft vorkommen. Ich komme langsam in diese Zeit und muß feststellen das es ab und an so ist trotz Lust und Geilheit.

Geschrieben

@winternick: völlig legitime und zu respektierende Einstellung. Es gibt aber nunmal auch Paare, bei denen dies einvernehmlich erfolgt, im Liebesspiel abgestimmt ist und folglich mitnichten subjektiv eine Beleidigung oder Missachtung zum Ausdruck bringt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...