Jump to content

Outdoor Plätze in Koblenz


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage ? Wo gibt es schöne Outdoor Plätze in Koblenz die man zu Fuß erreichen kann? lg Kati &Andy!

Geschrieben
Koblenz ist kein Dorf und woher soll man wissen wie weit ihr von wo laufen wollt?
Geschrieben
Tremonia wie kämmen mit dir schreiben?
Geschrieben

Koblenz ist die drittgrösste Stadt des Landes, hat über 100.000 Einwohner und etwas mehr als 100 Quadratkilometer an Fläche...
Schöne Outdoorflächen gibt es reichlich in der Gegend, die Frage ist wo genau und in welchem Umkreis ihr sucht ;) 

Geschrieben
Gute Frage, würde mich auch interessieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt s doch oben auf dem Berg dieses Denkmal. Ein bekannter Treffpunkt. Weiß nicht, ob da ein Bus die Serpentinen hochfährt.

Alternativ jemanden mit einem Auto einladen.;)

 

Nachtrag:

Habe es gefunden. Rittersturz heißt der Platz auf dem Berg.

 

Früher war immer was los hinter dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal, und zwar im Garten dieses Klosters(?). Sieht jedenfalls aus wie ein Kloster.

 

Wieder Nachtrag:

Ludwigmuseum und Basilika St. Kastor. Dazwischen genau ist der Garten (umgeben von einer Mauer, aber zugänglich).

bearbeitet von OscarDelahoya
Nachträge
Geschrieben

Ist heute jemand unterwegs von euch?

Geschrieben

Würde nach Absprache, über Tage, gerne euere Outdooraktivitäten unterstützen und Euch bei Bedarf mit dem Auto abholen. Ein lauschiges, geheimes Plätzchen dürfte sich finden lassen. Fahre euch danach antürlich auch gerne wieder zurück.

Geschrieben
Bin leider erkältet:-( aber mein Schatz würde auch gerne allein Outdoor Plätze aufsuchen und mal sehen was sich ergibt :-)
Geschrieben

Insel Niederwerth, mit Bus oder Auto zu erreichen.

Leider etwas weiter weg von der City, aber sehr schön. 

Jedoch bitte mit dem Auto nicht bis zum Sportplatz fahren, sondern vorher stehen lassen. Gibt viele Kontrollen dort und die Strafzettel flattern dann nur so rein.

Geschrieben

Suche hierfür entweder bei Paaren mit Beiden oder eine Dame allein.

Geschrieben
Mein Schatz steht auch nicht auf bi Männer also is das schonmal um :-)
Geschrieben

Aha, der Mann will also alleine, ohne die eigene Dame. Wenn da mal nicht Nachtigallen trapsen. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist ja zu welcher Uhrzeit wird gesucht? Nachts um 3 gehts auch am Deutschen Eck ;)

Geschrieben

Welche Paare oder Single-Damen sind denn am Tag, bei  schönes Wetter am Rhein in Neuwied unterwegs? Hier laden lauschige Plätzchen zum gemeinsammen pausieren vom Radfahren oder Spazieren ein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir wollen heute nachmittag zum fkk an den rhein bei neuwied, an die ehemaligen Panzerrampen auf Neuwieder Seite

×
×
  • Neu erstellen...