Jump to content

Erfahrungen mit KOW2 in Hamburg?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander, im Juni planen wir (steht noch nicht fest) evtl. einen Kurzaufenthalt in Hamburg. Hat jemand Erfahrungen mit dem KOW2? Was geht da so ab, wie ist das dort? Oder gibt es bessere Tipps, wenn man einfach mal zu zweit frivol ausgehen will, aber nicht unbedingt auf das "volle Swingerprogramm" aus ist?

Geschrieben
Ich fand das EyS netter für diesen Zweck
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Moinsen Kann man hingehen. Ist locker, ist aber bisschen her wo ich mit begleitung mal da war. Lg
  • Gefällt mir 1
DieVoegelAJ
Geschrieben
ist von unserer seite gesehen ist ein empfehlenswerter laden... lockere stimmung und man kann etwas erleben und sehen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Zu empfehlen.. Nettes Personal und nette leute
  • Gefällt mir 2
hengsthh2
Geschrieben
Ja, KOW2 ist ok !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für die netten Antworten. Was lief da so, als Ihr dort wart?

 

 

Hamburg-Swing
Geschrieben
Einfach ein toller Laden mit nettem Personal und netten Gästen.
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
...ein bisschen schmuddelig (unsauber). Frau sollte schon schauen, wo sie sich draufsetzt. Aber meist gute Stimmung.
  • Gefällt mir 1
Alwed
Geschrieben
Wir waren da schon öfter und als schmuddelig und unsauber empfinden wir den Laden nicht. Von der Stimmung her sehr locker dort und vermutlich passend zu dem was ihr sucht. Man kann dort einen schönen frivolen Abend verbringen. Es gibt dort allerdings wenig bis keine Rückzugsmöglichkeiten, d.h wenn was laufen soll dann ist es in der Kneipe selber. Wir haben da schon vieles gesehen, soweohl Paare die sich mit sich selber vergnügt haben als auch diverse herren mit einer Frau. Aber eben auch viele Leute die nur frivol ausgehen wollen. Wenn man mehr Spielmöglichkeiten möchte eignet sich das Cheers besser. Da ist die Kneipe zwar viel kleiner dafür haben sie einen genauso großen Bereich zum spielen. Allerdings mittlerweile auch einen Mindestverzehr (bei Paaren) von 15 Euro. Insgesamt hatten wir das gefühl das es im Cheers eher zur Sache geht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alwed:

.......vermutlich passend zu dem was ihr sucht. .....

Danke für die recht ausführliche und gute Einschätzung. Und ja, es scheint so zu sein. ;)


×