Jump to content

Dreier


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Frauen die es gerne haben. Was reizt euch an einem Dreier mit zwei Männern?

Und ist es euch egal ob die Männer dann Bi oder Hetero sind?

Lg

weil es einfach geil ist, ein Mann allein packt ja selten eine Frau, zwei können sich abwechseln. Oder einer fickt und der andere streichelt den ganzen Körper oder einer leckt und einer bekommt einen geblasen ( 69 finde ich ungemütlich ) oder beide ficken einen
ach gibt so viele verwendungsmöglichkeiten bei zwei Männern oder drei

Geschrieben
Innerhalb von 4 h 2 gleiche Forenbeiträge . Worin besteht der Sinn, wobei dieser hier der erste war? Ich finde es immer "lustig" das bi Männern immer unterstellt wird das sie andere Männer "***igen" müssen. Diese Homophobie ist zum kotzen.
Geschrieben
Mit 2 Männern, die sich gegenseitig berühren, küssen etc. und die Frau einbeziehen, finde ich persönlich sehr geil. Ich sehe es gerne, wenn ein Mann einem Mann einen bläst :)
Geschrieben
Gegenfrage: was reizt Männer an einem Dreier mit zwei Frauen?😉 damit sollte doch die Frage beantwortet sein😂😂
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb winternick:

weil es einfach geil ist, ein Mann allein packt ja selten eine Frau, zwei können sich abwechseln. Oder einer fickt und der andere streichelt den ganzen Körper oder einer leckt und einer bekommt einen geblasen ( 69 finde ich ungemütlich ) oder beide ficken einen
ach gibt so viele verwendungsmöglichkeiten bei zwei Männern oder drei

Finde ich auch, toll beschrieben. Viel Spaß

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Innerhalb von 4 h 2 gleiche Forenbeiträge . Worin besteht der Sinn, wobei dieser hier der erste war? Ich finde es immer "lustig" das bi Männern immer unterstellt wird das sie andere Männer "***igen" müssen. Diese Homophobie ist zum kotzen.

Ein Bi-Mann geht aber trotzdem anders an die sache ran. Berührungen die zwar vielleicht unbewusst geschehen, aber doch irgendwo bewusst gesteuert werden ;)

Mein Mann und ich haben null gegen Schwule, Lesben oder Bi-Orientierte, aber im Bett möchten wir halt zumindest Heteromänner. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Innerhalb von 4 h 2 gleiche Forenbeiträge . Worin besteht der Sinn, wobei dieser hier der erste war?

Naja, stimmt nicht ganz, auch wenn sich die Themen ähneln. Hier geht es darum, was Frauen am MFM reizt, beim anderen Thread ist eher die männliche Sichtweise gefragt. Gleichwohl beides interessant. :praise:

vor 53 Minuten, schrieb lissi49:

Gegenfrage: was reizt Männer an einem Dreier mit zwei Frauen?😉 damit sollte doch die Frage beantwortet sein😂😂

Nö. Is'n Unterschied. :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb winternick:

( 69 finde ich ungemütlich )

Einspruch, Euer Ehren: Bei der 69 sie oben und ein Mann zusätzlich a tergo. Da wirds für Madame ganz schnell gemütlich :P

vor 5 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

wasdas

Die Taste neben dem S. Eigentlich einfach :praise:

Geschrieben
Auch wenn ich da keine Erfahrung habe - sag ich mal nein :-)
Geschrieben

Der erste Teil lässt sich leicht beantworten. In der Konstellation geht es darum, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und sie zu zweit gleichzeitig zu verwöhnen. Allein die Umsetzung bietet schon viele verschiedene Möglichkeiten.

Der zweite Teil lässt sich pauschal nicht beantworten. Es gibt sehr viele Frauen, die mit Bi-Männern nichts anfangen können und Aktivitäten unter Männern gar nicht sehen wollen. Die, die daran Spaß haben, sollten sich eine Bi-Mann suchen.  Die Variationsmöglichkeiten erhöht es, allerdings auf Kosten des ursprünglichen Sinns des Ganzen. Die Frau rückt dabei etwas aus dem Mittelpunkt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, es geht auch wunderbar mit Heteromännern. Nur homophob sollten idealerweise beide nicht sein. Das funktioniert zwar auch, aber man muss sich dabei auf Dinge konzentrieren, die der Sache nicht wirklich förderlich sind. Das man sich dabei mal berührt ist doch vollkommen normal.

Ich weiß gar nicht so genau, was ich bin. Tendenziell eher eindeutig hetero, richtig Bi bin ich nicht. Sex, nur mit einem Mann kommt nicht mal in meiner Fantasie vor. Ich mag dieses Schubladendenken einfach nicht. Ich mache einfach das, was mir in dem Moment Spaß macht. Wenn ich weiß, eine Frau findet es geil, auch mal zwei Männer zu sehen und das "beste Stück" ihres Partners mir auch gefällt, dann landet der auch problemlos mal in meinem Mund. Ob es auch die andere, einzig noch mögliche Körperöffnung sein darf? Keine Ahnung, noch nie probiert. Aber grundsätzlich aus schließen, Nein. Wenn es sie erregt, das zu sehen, ergibt sich dann aus der Situation. Generell ausschließen möchte ich es nicht. Dann sind wir doch schon wieder ganz nahe daran, dass sie im Mittelpunkt steht. 

Ich sehe das total entspannt, egal, wer mich dann in irgendeine Schublade stecken will, ist mir vollkommen egal. Hauptsache, alle hatten ihren Spaß.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich verstehe dieses "Bi-Gerangel" ehrlich gesagt nicht so ganz, nur weil man bi ist bedeutet es ja nicht zangsläufig, dass die Männer zwingend auch Sex haben müssen. Ich bin bi und keiner unserer Partner bei den 3ern war es, somit bestand auc geilh letztlich das sexuelle Interesse nur an ihr und nicht an mir und so war es auch gewollt. Ich habe übrigens durch diese Variante des Sex überhaupt erst gemerkt, dass ich eine Bi-Neigung habe, also wer Angst davor hat sollte es daher am besten ganz lassen :$.

Man braucht es ja nur kommunizieren und alles ist gut.

Da muß ich dit recht geben,ein großer Teil der auch  Männer sind geflüchtet als uhnen gesagt wurde das mein Partner bi ist,dazu ihnen zu sagen das sie keine Angst vot möglicher Anmache haben müssen kam es dann meistens nicht mehr. Dann die Männer die bei DP abgebrochen haben weil sie logischer Weise seinen Schwanz gespürt haben.....Haben mittlerweile 2 Freunde auf die wir zugreifen können. Und dann vor ein paar Wochen erstes mal mmf mut 2 bi Männern u. es war einfach nur geil,was sich da füt Möglichkeiten ergeben haben hätte ich vorher nie gedacht. Für beide Männer war es auch neu aber wir waren uns danach alle 3 einig das es sicher öfter passiert.

 

Und an alle Typen die von ihren Frauen nen 3er ffm verlangen u- dann selbst entsetzen pur zeigen wenn Frau sich 2 Männer wünscht,fickt euch am besten selbst ins Knie:praise:

Geschrieben

Ich liebe Dreier. 

Wenn da bloß nicht die Eifersüchteleien wären... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

ach gibt so viele verwendungsmöglichkeiten

OK, hört sich allerdings sehr nach Konsum und Benutzung der Männer an.

vor 15 Stunden, schrieb rolleken6:

, dann landet der auch problemlos mal in meinem Mund

Doch denke schon, dass du bi bist. Schublade zu 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HotMama06:

Mein Mann und ich haben null gegen Schwule, Lesben oder Bi-Orientierte, aber im Bett möchten wir halt zumindest Heteromänner. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll. 

Schlimm ist es nicht, nur fragt ihr vorher immer ob sie hetero sind? Und wer sagt euch das die Antwort stimmt?

Ehrlich gesagt ist mir die sexuelle Orientierung halbwegs egal, es muss halt das Gesamtpaket stimmen und da ist die Orientierung nur ein Bruchteil von. Ich finde es viel wichtiger rauszufinden ob jemand jede Woche in anderen Betten zu finden ist.

Es ist jedenfalls interessant hier zu lesen wie unterschiedlich die Sichtweisen auf die Dinge sind und das ist nicht negativ gemeint.Wäre furchtbar wenn alle gleich ticken würden 🙂

Geschrieben

Nun, das der mann lügt und nur vorgibt er sei hetero ist da, sicher. Aber ich denke das lässt sich zeitig im bett erkennen. Im eifer des gefechts hat der bi-mann vielleicht keine Probleme den Penis meines mannes wieder einzuführen sollte er rausrutschen ;) ein hetero aber schon. Ja ich denke zuviel drüber nach und vielleicht mag es übertrieben sein, aber ich möchte nicht das mein mann die lust verliert 😃 

Von daher würde die lüge auffallen und es wäre somit beendet. Und außerdem hätte ich angst das er meinen mann besser findet 😝😝 und nöööö...die 2 männer gehören nur mir an diesem abend 😎

 

In der tat frage ich nach bzw. erwähne das bi-männer nicht gewünscht sind

Geschrieben
Denke dass sich alles um die Dame dreht. Sie steht im Mittelpunkt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

 Im eifer des gefechts hat der bi-mann vielleicht keine Probleme den Penis meines mannes wieder einzuführen sollte er rausrutschen ;) ein hetero aber schon.

Das ist aber im doppelten Sine des Wortes eine niedrig gehängte Messlatte :D. Da würde mancheiner als bi verbucht, der mit einem anderen Penis selbst wenig anfangen kann.

vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Schlimm ist es nicht, nur fragt ihr vorher immer ob sie hetero sind? Und wer sagt euch das die Antwort stimmt?

 

Naja, wenn's keine überaus spontane Nummer ist, hat es schon Sinn, sich vorher auszutauschen, was passt und was nicht.

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 13:15, schrieb jeuxdemains:

Einspruch, Euer Ehren: Bei der 69 sie oben und ein Mann zusätzlich a tergo. Da wirds für Madame ganz schnell gemütlich :P

NEIN, ich finde es ungemütlich..basta

Geschrieben

Dsa bleibt Dir unbenommen. :D

Geschrieben

Das tolle an einem Dreier ist natürlich, dass man das Gute doppelt hat. Aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen. Daher finde ich Dreier mit 2 Bimännern toller, es gibt einfach mehr Möglichkeiten. Ausserdem macht es mich unheimlich an, zusehen zu können, wie sich 2 Männer gegenseitig verwöhnen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jeuxdemains:

Dsa bleibt Dir unbenommen. :D

und wieso nimmst du dir dann heraus mir zu beschreiben wie es doch gemütlich wird ? Bist du ich ? Kennst du mich ? Nein also lass doch diese
ich kann jede überzeuge ich bin der beste  Belehrungen usw.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht jedermanns Sache aber man kann so einiges ausprobieren und schauen wie es einem gefällt.

Ich habe einige Vorlieben. Bei ****** habe ich zum Beispiel auch echt gute Filmchen gefunden, die heizen dann noch einmal zusätzlich ein :D

Ansonsten aber probiert man halt alles etwas aus. 

Wie läuft es bei dir ?

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Dreier bitte ohne bi... das würde mich abturnen..

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 10:49, schrieb winternick:

und wieso nimmst du dir dann heraus mir zu beschreiben wie es doch gemütlich wird ?

Wenn Dich das immer noch so bewegt, empfehle ich einfach nochmal nachzulesen. Ich habe lediglich einer Meinung widersprochen und eine eigene formuliert. Das sollte in einem Disksuuionsforum durchaus möglich sein.

 

Am 12.5.2018 at 10:49, schrieb winternick:

Kennst du mich ?

Nein, und ich habe nicht die Absicht, das zu ändern.

 

Am 12.5.2018 at 10:49, schrieb winternick:

Nein also lass doch diese ich kann jede überzeuge ich bin der beste  Belehrungen usw.
 

Dazu habe ich schlicht zwei Bitten: Unterstelle mir bitte nichts und deute nichts hinein, was da nicht stand.

×
×
  • Neu erstellen...