Jump to content

Noch keinen Sex mit 36


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c7u7:

--

man sollte doch Behinderungen einfach mal ignorieren und denjenigen normal zu behandeln.

Wenn ich jemanden treffe, der beispielsweise im Rollstuhl sitzt oder eine andere Auffälligkeit hat, würde ich denjenigen nie darauf ansprechen. Weil es jeder macht.

Aber das funktioniert nicht auf einer Plattform wie dieser. Langjährige und auch sehr aktive Mitglieder wissen wie schwer es ist vernünftige Kontakte aufzubauen und oftmals hapert es nur an einem falschen Wort. Entsprechend ja, diese Plattform ist dafür nicht ganz so geeignet besonders wenn keine sexuelle Erfahrung vorhanden ist. Da ist man doch nur ehrlich.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

Aber das funktioniert nicht auf einer Plattform wie dieser. Langjährige und auch sehr aktive Mitglieder wissen wie schwer es ist vernünftige Kontakte aufzubauen und oftmals hapert es nur an einem falschen Wort. Entsprechend ja, diese Plattform ist dafür nicht ganz so geeignet besonders wenn keine sexuelle Erfahrung vorhanden ist. Da ist man doch nur ehrlich.. 

Es geht Pluto um Sex.

Auf einer Singleseite dies zum Thema machen, führt wahrscheinlich am wenigsten zum Erfolg.

Was hier wirklich im Hintergrund passiert, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, daß es eine Möglichkeit geben könnte.

Vor allem mit viel Geduld.

Geschrieben

Ich finde einige der Kommentare in diesem Thread gelinde gesagt zum Kotzen!

Der TE hat ein Handicap, so what? Es gibt auch Rollifahrer und kleinwüchsige Menschen hier drin und auch die werden fündig. Nur, weil der eine odere andere es sich nicht vorstellen kann, mit ihm intim zu werden, heißt das doch noch lange nicht, dass er keinerlei Chancen bei jemandem haben kann. 

Auch finde ich es absolut nicht verwerflich, dass er sein Anliegen hier öffentlich macht. Hier werden jeden Tag zahllose dämliche und unnütze Dinge in den Raum geworfen und die Massen stürzen sich drauf. Wo, wenn nicht in einem "liberalen" Forum wie diesem, soll er denn sonst sprechen? Wer nur trollen will, soll dies gefälligst woanders tun oder noch besser, 'ne Runde mit sich selbst spielen. Entspannt ungemein.😏

Vielleicht wirkt er etwas "dünnhäutig". Aber Fakt ist, dass niemand von uns in seiner Lage ist und sich somit auch keiner vorstellen kann, wie sein Leben ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Pluto, eine Liebesbeziehung willst du nicht? 

Hast du das schon aufgegeben?

 

Zwischen Sex und Sex gibt es große Unterschiede!

Irgendwo gibt es Frauen, die das gleiche Problem haben. Mit so jemandem langsam alles erleben, würde eine andere Erfahrung bringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb c7u7:

Es geht Pluto um Sex.

Auf einer Singleseite dies zum Thema machen, führt wahrscheinlich am wenigsten zum Erfolg.

Was hier wirklich im Hintergrund passiert, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, daß es eine Möglichkeit geben könnte.

Vor allem mit viel Geduld.

Aber wie wir ausm Forum wissen, sind unerfahrene Männer nicht Gerade beliebt. Und gar keine schmälert dazu noch mehr den Erfolg hier. Da finde ich persönlich die Tipps zu den anderen Plattformen nicht schlecht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pluto82:

Hallo !

Ich hatte mit der Liebe immer Pech und mit Handicap ist es schwer soziale Kontakte zu finden.

Mein 36. Geburtstag, war für mich nicht toll, da ich immer noch keine sexuellen Erfahrungen habe dabei sehne ich mich nach kuscheln oder einfach mal umarmt werden

Kann mann hier Kontakte finden, auch nur zum Kuscheln und könnt Ihr ( Frauen) Euch vorstellen, Jemanden mit Handicap nur zu kuscheln / streicheln ?

das kommt definitive auf die Art des Handicaps an

Geschrieben

Das steht ja schon x-mal hier @winternick und wurde auch erklärt

... und übrigens: Warum hörst Du nicht damit auf, besonders EP immer voll zu zitieren?!?:confused: Stell Dir vor, das machte jeder - wie störend das wär:triumph:

@Pluto82

Sicher könntest Du auch hier evtl. Kontakt finden, nirgendwo ist das gänzlich ausgeschlossen, aber es wird sicher schwer, wie schon mehrfach erklärt.

(PS Ich lernte im realen Leben einen Mann kennen mit lahmem Arm, wir hatten eine Weile was zusammen - klar ist Charakter und Wesen das Ausschlaggebende und viel Humor kommt immer gut) :$ Viel Glück wünsch ich jedenfalls!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Das steht ja schon x-mal hier @winternick und wurde auch erklärt

 

 

 

ich habe damit nicht verlangt das mir erklärt wird was der TE hat, sondern das es für mich darauf ankommt was es für ein Handicap ist.
Ich selbst habe einen Bandscheibenvorfall, aber wir haben einen Beinamputierten Hausfreund, kein Problem.
Ein Bettpartner wo ich aber die Traglast hätte ginge eben nicht.

Geschrieben

upps! :confused: nun wollte ich nochmal kurz nach dem Alter des TE schauen, schon isser weg O.o

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb c7u7:

Das ist nicht dein ernst, oder?!! Gott, verhälst du dich peinlich ätzend. Igitt.

TE, du siehst, andere haben sehr schlimme Probleme und können da wohl auch nichts für.

-------

Es ist doch schon mal sehr positiv, daß du aktiv bist und dein Problem selber lösen möchtest. Das können viele nicht so einfach!! Sprich, schreib mit Frauen und höre ihnen zu. Jeder Kontakt wird dich lehren, zu verstehen, warum es bei dir bisher nicht klappte. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann, klappt´s....

Is dir irgendwie schlecht? Vielleicht gibts da auch was von Ratiopharm für dich?!

 

einem normal denkenden Menschen fällt sowas eben auf. Kleine Naivchen hingeben werden immer darauf anspringen.. 😘

Geschrieben

Schon echt krank, was manche schreiben, die meinen gesund zu sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeidenschaftBerlin:

Is dir irgendwie schlecht? Vielleicht gibts da auch was von Ratiopharm für dich?!

 

einem normal denkenden Menschen fällt sowas eben auf. Kleine Naivchen hingeben werden immer darauf anspringen.. 😘

Kann sein, daß er ein Fake war.

Aber falls nicht, ist hier heute ein Verbrechen passiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb c7u7:

--

man sollte doch Behinderungen einfach mal ignorieren und denjenigen normal zu behandeln.

Wenn ich jemanden treffe, der beispielsweise im Rollstuhl sitzt oder eine andere Auffälligkeit hat, würde ich denjenigen nie darauf ansprechen. Weil es jeder macht.

Stimmt aufallend.

Einfach mal normal mit denen umgehen. Und nicht thematisieren. Wenn sie es wollen, ok.

Hatte behinderte Mutter. Chronische Polyathritis. Ich weiß, wovon ich spreche.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2018 at 17:45, schrieb viva1312:

Würde eher sagen es fängt bei Schwanzgröße an ;)

@TE eine Professionelle suchen?

Der beste kommentar überhaupt!

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 19:57, schrieb Rapunzel-1958:

upps! :confused: nun wollte ich nochmal kurz nach dem Alter des TE schauen, schon isser weg O.o

Vielleicht noch mal nachgelegt: Der TE nannte sich Pluto82 und gab im Titelpost an, dass er mit 36 noch keine sexuellen Erfahrungen hatte. Ich schließe daraus, dass er 1982 geboren wurde und 36 Jahre alt ist.
:coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...