Jump to content

Nackte Frauen auf Profilfotos in eindeutigen Posen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Das kann ich dir verraten :jumping:. Damit er größer aussieht. 

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Terra_N0va:

Ist was dran ^^ tu ich aber auch ^^ also baden ^^

Dein Leben so darfst du es auch tun...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Terra_N0va:

Schwierig ^^ Das nun mal des Mannes ganzer stolz ^^ 

Arme Männerwelt... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das des Mannes ganzer Stolz Ist, bleibt ja wohl für den Rest nicht mehr viel übrig. Schlimm genug, ich kenne auch Kollegen die ernsthaft glauben, sie könnten alle Probleme mit ihrem Schwanz  lösen. Arme Lichter...

 

bearbeitet von spenk
rechtschreibung
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Terra_N0va:

 ^^ Per PN bitte ^^

Wie schlecht.... 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Richtig, stell dir vor die Männer denken nach und machen ordentliche Fotos und schicken keine Schwanz Bilder mehr.. Sie hätten es viel leichter ;) 

Das interessiert viele Frauen auch nicht

 

Geschrieben
OK Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen :) :)
Geschrieben

nach dem "Studium" des Threads bin ich sofort mal wieder auf "Jungs gegen Mädchen" gekommen... Bibbi & Tina... oder so... *lach...

am Ende des netten "Rapps" kommt dann noch der Spruch "boah, sind die albern"... PASST!!! ;-) ...

Geschrieben
Mir gefallen unsere Bilder,was ich von deinem nicht behaupten kann.Sorry aber Geschmäcker sind halt verschieden.😉
Geschrieben

achso... zum "Thema"... ich schau mir gerne "nette" Profile an... :-) ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

nach dem "Studium" des Threads bin ich sofort mal wieder auf "Jungs gegen Mädchen" gekommen

Darauf läuft es immer hinaus.. männer wollen nur ficken und frauen sind eh alle nur fakes hier.. wie immer ;) und alle sind immer gleich

vor einer Stunde, schrieb herrderlust-06:

Das interessiert viele Frauen auch nicht

 

Das kann ich nicht beurteilen.. Wenn ein Mann normale Bilder im Profil hat und ebenso einen normalen Profil Text, antworte ich eher normal und verzichte auf den Nein Danke Button als wenn im Profil steht er will nur ficken und sucht das unklompizierte.. Ich antworte immer.. es liegt am Gegenüber wie ich das tue und wie das andere Frauen handhaben oder wie Sie dieses interessiert weiß ich nicht..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Darauf läuft es immer hinaus.. männer wollen nur ficken und frauen sind eh alle nur fakes hier.. wie immer ;) und alle sind immer

Vollkommen richtig.

Das übliche Klischee der Enttäuschten, DIESE Aussage entschuldigt doch auch den eigenen Mißerfolg und damit liegt es zumindest ja nicht an mir selbst, sondern die anderen sind schuld.

bearbeitet von spenk
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was versteht man unter "eindeutige Fotos" ? Ist eine Auslegungssache. Nicht jeder / jede hat die Profession, tolle Fotos zu machen. Ich habe hier schon so manche "künstlerischen" Fotos gefunden, von denen ich begeistert war. ... und ich kann mir vorstellen, dass die Frauen sehr stolz auf diese Fotos sind.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Darauf läuft es immer hinaus.. männer wollen nur ficken

ich umschreibe es mit *EROTIK*  :-) ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ulli63:

Natürlich gefallen mir auch solche Fotos.

Du gibst damit doch für dich schon eine Antwort und es gibt sicher noch 1-2 Männern denen es gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede/r wie er/sie mag.

Ich habe keine Schwazbilder eingestellt und bewusst keine Fsk 18 Freischaltung.

Wenn ich mir die Intimzone einer Frau anschaue, dann hat sie mich im Vorfeld schon hinreichend an- und erregt,  daß ich Spaß und Lust daran habe, mich dieser entsprechend zu widmen.

Mit der gebotenen Hingabe.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

ich umschreibe es mit *EROTIK*  :-) ...

solang du es nicht mit lieben umschreibst ;) 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb diedani79:

@Ulli63 warum machen Männer hier Bilder von ihrem nackten,steifen,vollgewixten und besudelten Schwanz der die besten Jahre augenscheinlich schon lange hinter sich gelassen hat und belästigt...ähmm beglückt uns Frauen ungefragt damit??Du bist nen Mann...also,was ist eure Intension???

Lach, gut gekontert. Eine Antwort habe ich leider nicht, nur eine Vermutung. Man muss sicher etwas exhibitionistisch veranlagt sein, wenn man sich gern zeigt. Bin ich auch, mein "bestes Stück" finde ich auch ganz ansehnlich und trotzdem verzichte ich darauf, ihn der Allgemeinheit zu zeigen.

Aber hier, wo es doch vordergründig um Sex geht, finde ich es auch vollkommen legitim, etwas mehr von sich zu zeigen. Niemand ist perfekt, wer sich gern zeigt, darf das natürlich machen, bleibt jedem selbst überlassen. Egal, ob es ein in die Jahre gekommener, besudelter Schwanz ist oder eine Dame im fortgeschrittenem Alter, evtl. mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und Brüsten, die schon vor langer Zeit der Schwerkraft nachgegeben haben. Es wird immer jemand geben, dem es gefällt.

Ich gebe gern zu, dass ich nackte Frauen in eindeutigen Posen durchaus reizvoll finde und hier wäre ich auch verwundert, wenn sich alle nur hochgeschlossen zeigen würden

Was ich, auch wenn ich selbst ein Mann bin, niemals verstehen werde, wieso schickt man wildfremden Frauen ein Schwanzfoto? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

solang du es nicht mit lieben umschreibst ;) 

naja... eine gewisse "Zuneigung" sollte schon vorhanden sein... :-) ...

alles OT... gleich werden wir "bestraft"... *lächel...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sportiv50:

gleich werden wir "bestraft

;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

;) 

*bibber... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

... was bewegt euch, euch so zu fotografieren zu lassen, oder euch selber so zu fotografieren.

Was erwartest Du denn, wenn Du auf so einer Seite bist bzw. was würdest Du lieber sehen? Balkon- oder Zimmerpflanzen-Fotos?!? :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

es ist hier nicht die mitgliederseite des kirchenvereins und diese frauen zeigen nur das,was genau die meisten männer hier erwarten,wenn sie etwas sexuelles suchen.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Man ist das geil, wenn man in einer Zeit aufgewachsen ist, in der man die Mädels mit nach Hause nehmen musste um ihnen den Penis zu zeigen😀
×
×
  • Neu erstellen...