Jump to content

Norddeutschland: Warum sind die Menschen so verklemmt und prüde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir total egal. Ich lebe mich aus und es gibt genug Gleichgesinnte. An die anderen verschwende ich keine Zeit/Gedanken. Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden 😊
Geschrieben
ps nein, auf BS trifft das überhaupt nicht zu 😆😆😆
Geschrieben
Also ich komm ja beruflich viel in ganz Deutschland rum und lern die Leute dabei auch kennen. Glaub mir eins. Das Norddeutsche Volk ist alles nur nicht prüde und verklemmt. Ich find die sogar sehr offen und freundlich. Abgesehn davon ist poppen.de nicht die einzige Seite. Es gibt noch mehr. Höhr dich mal um, evtl sind die woanders
Geschrieben
Verklemmt und prüde sind die wenigsten. Es wird einfach bewusster gesucht und nicht der Notgeilheit mancher hier nachgegeben.
Geschrieben
Oh kann KITT77 da nur zustimmen. Ich mag die „Nordies“ einfach am liebsten. Sie sind bei weitem nicht prüde und haben meiner Meinung nach den besten trockenen Humor 😂
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

also auf braunschweig trifft das auch zu ^^

Kann ich so nicht bestätigen, muss wohl an deinem Trauma liegen 😂

Geschrieben

nein sie sind eher sehr verdorben, wollen unmögliche dinge wie sex von hinten, mit dem mund, und viele andere schweinereien.

da lob ich mir doch unser schönes bayern

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Bei poppen.de und auf anderen Online-Dating-Seiten scheinen die Norddeutschen eine klare Minderheit zu sein. Kommt nur mir das so vor?

Nicht nur hier - die Norddeutschen sind immer in der Minderheit. War ja schon im Gespräch, Reservate für sie einzurichten und sie auf die Liste der gefährdeten Arten zu setzen. Umso wichtiger ist es, daß sie sich auf solchen Portalen anmelden, damit ihr Fortbestand auch gewährleistet bleibt...

Ich lebe seit knapp 14 Jahren in Norddeutschland und bin seit etwas über anderthalb Jahren hier angemeldet: Über einen Mangel an (weiblichen) Mitgliedern aus meiner Region kann und konnte ich mich bisher nicht beklagen. Und daß sie prüde oder verklemmt wären? Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters. Jemand, der andere Menschen als prüde bezeichnen würde, wenn sich jemand nicht anpinkeln läßt, während ihm Gurken in den Hintern geschoben werden, dürfte auch in den anderen Regionen Deutschlands (gewagte These: sogar in der gesamten Welt) wenige Bettgefährten antreffen, die seine Leidenschaft teilen. Wenn jemand allerdings der Ansicht ist, hinter "prüde" würde sich "mag keinen Sex und wenn, dann nur im Dunklen mit Bettdecke über'm Kopf" verstecken - das kann ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen kategorisch verneinen.

Geschrieben
Kann nicht sein... Bin aus dem Süden und verklemmt und prüde 🤔
Geschrieben

Ich denke nicht das dies tatsächlich Gebietsabhängig ist. Dieses Phänomen findest Du überall. Bestes Beispiel ist meine nähere Umgebung.

Hier "tote Hose", aber 20 - 50 km weiter geht die "Post" ab. Da denke ich mir oft ob die Damenwelt vermeiden möchte das man sich dann irgendwann danach auf der Straße begegnet und Sie hat Ihren Mann im Arm??

Geschrieben

Ich komme aus dem Süden, liege aber gerade in einem norddeutschen Bett... und das nicht, weil die Frau prüde ist. Ich kann der These also nicht zustimmen.

Und das ist nicht die erste Frau aus Norddeutschland, die ich kennen gelernt habe.

Geschrieben

Für Menschen aus dem Pott sind alle Leute außer Kölner komisch ,

könnte natürlich umgekehrt auch so sein . 

Prüde und verklemmt ist bei den fast ausschließlich oberflächlichen Kontakten für mich gar nicht zu bewerten .

Bei den wenigen Frauen die zumindest aus dem Norden stammen ,

kann ich Das in keiner Weise bestätigen , 

aber vielleicht haben wir Die einfach auch schnell versaut .

Geschrieben
Dann lebst du in der falschen Ecke Norddeutschlands 😂😂
Geschrieben
Ja sehe ich auch so, ich finde es in München, Berlin oder im Rheinland deutlich einfacher mit unbekannten Frauen ins Gespräch zu kommen und zu flirten. Laune, Wetter, Großstadt? Vermutlich geht es etwas verbindlicher hier zu und nicht nur um schnellen Sex, in beziehungsähnlichen Verbindungen konnte ich mich nie über Langeweile beklagen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tenchuu:

Hehe...ich erlebe exakt das selbe im Süden. 

Stimmt ja gar nicht. Wir in Bayern treiben es alle total unverklemmt und hemmungslos in Lederhosen, das weiß man doch. Und dabei regnet es hier auch manchmal.

Geschrieben

Hab mal kurz die Profile besucht, zwecks Wohnortkontrolle. Die Minderheit der Leute, die hier schreiben, sind aus Norddeutschland. Und davon die Mehrheit Männer. Ein Traum. :D

 

vor 1 Stunde, schrieb p_ink_lady:

Was ein Blödsinn 😂

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Geschrieben
Nein, kommt mir auch so vor. Erscheinen mir auch oft allgemein sehr konservativ und vernagelt. Wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
Geschrieben
Wir norddeutschen sind nicht prüde oder verklemmt. Wir wissen nur was wir wollen. Und lassen uns nicht plump anschreiben. Basta
Geschrieben

Das sind wir doch gar nicht! 

Du musst uns halt mit richtigem Pegel ansprechen ;)

Geschrieben

kütt mal alle ins rheinland...richtig gepoppt wird sowieso nur hier ;)

Geschrieben

@Gnarlsey

Ich stelle mir, bei deinen Aussagen, einige Fragen! Ich bin ein Hamburger Jung und kann deine " These" nicht bestätigen.

Woher, willst du das wissen? Wie viele Frauen, kennst du denn aus allen Bundesländern? Vielleicht, liegt es an dir?

Tipp: In Hamburg, gibt es so viele Möglichkeiten: Hamburger Dom, Schlager Move, Fußball, Handball usw. Google einfach. 

Geschrieben

Es wäre wohl zunächst die Frage zu klären, ob die Frauen prüde sind, weil sie aus Norddeutschland sind oder weil sie da leben? Ersteres umgehst du leicht, in dem du dich nur mit Zugereisten einlässt. Basiert es auf dem dort leben, würde ich wegziehen.. Dann Ist es ja dem Umfeld dort geschuldet und man riskiert, ebenfalls prüde zu werden.. :confused:

Viele Grüße von einer Norddeutschen... 

×
×
  • Neu erstellen...