Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dieses Thema amüsant finden, wenn es nicht so traurig wäre.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen auf diesem Portal aktiv und habe schon die ein oder andere Dame angeschrieben. Mein Profil ist absolut ehrlich, und ich würde erst einmal gerne den ersten Kontakt knüpfen. Ich bin auch nicht total realitätsfremd, sodaß ich nur die "Super-Bräute" anschreibe. Ich bin ganz normal und schreibe auch nur ganz normale Frauen an. Ich bin freundlich und versuche auf mein Gegenüber einzugehen.

Mein Fazit nach ca. 20 Erstkontakten: Nur eine einzige hat zurückgeschrieben. Der Großteil hat nicht einmal mein Profil besucht.

Was soll man also davon halten? Folgende Dinge sind mir aufgefallen, bzw. habe ich erlebt:

  • Frauen mit dem Wort "Ficken" im Profilnamen wundern sich, wenn man ihnen Schwanzbilder und eindeutige Angebote schickt.
  • Frauen ohne Profiltext erwarten ein persönliches Anschreiben. Worauf soll man denn eingehen?
  • Frauen ohne Foto wollen nur zurückschreiben, wenn ein Foto des Mannes vorhanden ist.
  • Frauen auf der Suche nach ONS und Seitensprüngen wollen nur Kontakt zu Singles.

Das ist doch total hohl! Ja, ich bin auch wegen Sexkontakten hier. Ja, ich bin z.T. auch schwanzgesteuert. Und Nein, ich lüge mein Gegenüber nicht an. Aber man kann doch erwarten, daß Frauen, die sich auf "Poppen".de anmelden, nicht die große Liebe für's Leben suchen. Selbstverständlich muß die Chemie stimmen, aber was hier teilweise abgeht, ist einfach nur schräg.

Meinen Kontakt anlügen kommt für mich nicht in Frage. Aber scheinbar ist das die beste Methode. Ist aber auch so im echten Leben. Ich kenne so viele Frauen, die mit absoluten Blendern zusammen sind. Weist man sie darauf hin, schlägt die Realitätsverweigerung voll zu.

Ich weiß, daß ist wieder das typische Gejammere eines unterfickten Dreibeins. Erschieß' mich doch!

Geschrieben

@DeSiL mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du eigentlich nicht sehen, ob wirklich keine der Frauen Dein Profil angeschaut hat. Zumindest würde ich mich wundern, wenn Du sehen kannst, dass ich da gerade drauf war. Frauen haben hier oftmals sehr viele Anfragen und "kein Single" zu sein, ist für viele ein Ausschlusskritierium. Aber ich gebe Dir recht, dass eine Antwort der Frauen wünschenswert wäre. Aber bei teils 30-40 Anfragen am Tag ist das auch nicht immer einfach. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

@DeSiL mit Deiner Mitgliedschaft kannst Du eigentlich nicht sehen, ob wirklich keine der Frauen Dein Profil angeschaut hat. Zumindest würde ich mich wundern, wenn Du sehen kannst, dass ich da gerade drauf war.

Ich gebe Dir recht. Aber warum sollte man seine Spuren verwischen, wenn man doch schon gefunden und sogar angeschrieben wurde?

Geschrieben

Das kann ich für die anderen Frauen nicht beantworten. Ich bin Premium nur, um unsichtbar zu sein. Weniger um auf Profilen unerkannt zu bleiben (bei Dir war ich nur, um Dir zu zeigen, dass es geht), sondern um die Flut an Mitteilungen gering zu halten. Sobald Du als Frau hier sichtbar online bist, quillt das Postfach über. Und da ich jedem eine Antwort schicke, wird das dann echt Arbeit :confused:

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 04:44, schrieb ReinhardStecken:

Natürlich frage ich mich jetzt. Hatte ich nur Glück? Oder muss man einfach anpassungsfähig und flexibel sein?

Habt ihr bei einem Date auch schon geflunkert, um eure Chancen zu verbessern? 

Mich interessiert auch, ob ihr jemanden schon entlarven konntet? Hattet ihr trotzdem Sex?

Bist du schon einmal selbst auf eine(n) Blender(in) hereingefallen?

Könntet ihr euch vorstellen, dass euch das einseitige Rollenspiel Spaß macht? Also ich bin regelrecht begeistert.

Ist "sei einfach du selbst" tatsächlich ein schlechter Tipp für ein Date?

1. ja.. es war mehr Glück

2. ja.. aber das ist ewig her.. da war ich noch unreif

3. ja.. und NEIN

4. ja, leider,... aber auch schon lange her.. ich würde nicht sagen, dass es mir nochmal passieren könnte, aber die Wahrscheinlichkeit ist seeehr gering

5. ich mag Rollenspiele.. aber kein, die voll zu lasten des anderen gehen..

6. Das kommt darauf an, welchen Zweck das Date hat..

6 Antworten.. jetzt eine Frage an Dich, TE: angenommen und stirbst... und beim Übergang in eine andere Daseinsform wirst du gewogen.. WAAS kommt bei Dir eigentlich auf die positive Seite der Waage? .. denn die Antwort: ich konnte jederzeit eine Frau auf den Rücken rollen.. und habe alles gefickt, was ich bekam... wird ja wohl auf der anderen Seite landen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

6 Antworten.. jetzt eine Frage an Dich, TE: angenommen und stirbst... und beim Übergang in eine andere Daseinsform wirst du gewogen.. WAAS kommt bei Dir eigentlich auf die positive Seite der Waage? .. denn die Antwort: ich konnte jederzeit eine Frau auf den Rücken rollen.. und habe alles gefickt, was ich bekam... wird ja wohl auf der anderen Seite landen.

Ich habe einmal zwei Menschen das Leben gerettet. Zudem habe ich einem Obdachlosen geholfen als ca. 30 Leute einfach nichts gemacht haben, obwohl er mit dem Kopf auf dem Bordstein aufgeschlagen ist. 

Ich könnte noch weiter fortfahren. 

Auch wenn ich in einem Meer voller Muschis schwimme, so reiche ich meinen Mitmenschen trotzdem die Hand. 

Meine "positive" Seite ist sicherlich nicht leer. Meine Eier gerade hingegen schon. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeSiL:

Aber warum sollte man seine Spuren verwischen, wenn man doch schon gefunden und sogar angeschrieben wurde?

Diese Funktion des Spuren verwischens nutze ich auch öfters. Warum? Weil ich mir ein Profil ansehen mag OHNE daraufhin angeschrieben zu werden! So sieht derjenige nicht, daß ich drauf war und die Reaktion bleibt aus.

Geschrieben

@DeSiL

Da : " Aber man kann doch erwarten, daß Frauen.................. " egal was .

Das kannst Du eben A. nicht erwarten und B. auch gar nicht einschätzen ob Das überhaupt bei Vielen der Fall ist .

Das Einzige was Du kennst ist Deine " Quote " und auch nur daran kannst Du letztendlich arbeiten .

Was die " beste Methode " ist liegt klar ein Deiner Zielsetzung , also wenn Du ficken um jeden Preis willst , kommst Du wahrscheinlich als guter Lügner besser zum Ziel .

Dann bist Du allerdings für Menschen die so wie ich ticken einfach nur ein Arsch und ich will Keiner sein .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es gibt einen Spruch   DUMM FICKT GUT  meine erfahrung ist DUMM FICKT VIEL   weil weniger wählerisch  

 

Geschrieben

Das Männer wie Du überhaupt noch in den Spiegel gucken können ohne das das Spiegelbild im Schwall kotzt, das wundert mich zutiefst...da kann ich nur sagen Pfui Teufel...

×
×
  • Neu erstellen...