Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte jetzt gern mal nen Kommentar von einer der 4 Frauen hier gelesen. Ach nee, die lesen ja nicht im Forum. Aber zum Thema, warum sollte ich lügen und flunkern? A ist es nicht so dringend und B für das was ich suche nicht hilfreich. Und C sollte man sich beim poppen in die Augen schauen können.
Geschrieben

Mit ist so ein Mist zu umständlich... Bei jedem Treffen genau überlegen, es man sich da alles zurecht gelegt hatte und am besten noch auf Details angesprochen werden... Das wäre es mir echt nicht wert. 

Das man es so nötig haben kann ist schon irgendwie..... Irritierend.... für mich.

Ich bin lieber offen und ehrlich. Hat mich bis jetzt immer weit gebracht.

Vor allem, führt man(n) dann Liste, bei welcher Frau was gesagt wurde? Das klingt nach viel vergeudetem Potenzial...

Geschrieben
Wie das Fähnchen im Wind du hast bestimmt denn super Charakter und du willst und damit sagen das du hier der ficker bist. Und die Frauen fallen auf deine Masche rein. Hast du mal überlegt ob es Absicht war und das gleiche von dir behaupten. Na da bleib ich bei meinen eiern. Und wenn ich mit Lügen in meinem Leben nur weiter ist das dein Problem... Gibt geiles Karma... 😂 😂 😂 Lg vince
Geschrieben
Ich hab mal Dein Profil gelesen, gehen wir mal von 10 Jahren sexueller Tätigkeit deinerseis aus, so kommt man auf 5,8 Frauen im Jahr, wenn Du es tatsächlich auf über 1000 Frauen schaffen willst, dann mußt Du aber ein bißchen Gas geben....so wird das nix
Geschrieben

Ich würde mich für nichts und niemanden verstellen.

Zum Einen fällt es irgendwann auf und zum Anderen - ich fühle mich so wie ich bin wohl und wem ich nicht so passe, der passt nicht zu mir. 

 

Zum zu dem Punkt "Seit deiner Anmeldung hier müsste dir als Mann aufgefallen sein, dass Frauen dazu tendieren, Mr.Perfect und das ganz Besondere zu finden. " - Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn ich nicht dem Suchmuster entspreche, entspreche ich IHREM Suchmuster nicht - dies heißt ja nichts und ist reine Geschmacksache.

Was jemand anderes an mir vielleicht "schrecklich" findet, findet jemand anders "reizvoll"  - Das hat m.E. nichts mit der Suche nach "Mr.Perfect" zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bemerkenswerte ist doch: jemand wie der Reinhard, der - ich formuliers mal vorsichtig - mit manchmal etwas unvorteilhaften Kommentaren beileibe nicht knausert, und offenbar in der Vergangenheit eher weniger Erfolg bei Damen hatte, beschließt mal nicht "freundlich, nett und er selbst" zu sein und luegt, daß sich die Balken biegen - und ploetzlich TATTAA: wirkt er scheinbar attraktiv(er)! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit 'das waren doch alles nur Sportfickerinnen..'.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub ja, dass solches Gelüge gar nicht notwendig ist und ich glaub auch nicht, dass - wenn die Storys stimmen - das der Grund war, warum die Frauen Sex mit ihm hatten. 

Dafür sind die Dinge, über die gelogen wurde laut ihm, einfach viel zu irrelevant. Ich geh mit keinem Kerl ins Bett, den ich eigentlich nicht will, nur weil der denselben Beruf hat wie ich oder dieselbe Einstellung zu Kindern. Außerdem lassen sich doch viele solcher angeblicher Gemeinsamkeiten sofort überprüfen. Wenn mir jemand zB sagt, er hat dasselbe Lieblingsbuch wie ich, frag ich ja auch mal genauer nach. 

Das wirkt irgendwie so, als wär es so einfach:

Er: “Hey super, du bestellst Brot? Toll, so ein Zufall! Ich liebe Brot! Wir sind seelenverwandt!“ 

Sie: „Zu mir oder zu dir?“

Geschrieben (bearbeitet)

Werter TE.. das Du Dich mit Deiner angeblichen Vorgehensweise als nicht netter Mann outest liegt auf der Hand... die ewige Mär von Frauen die belogen werden wollen ist so alt wie nur sonst was und bekommt an sich schon Rente.....

nun zu Deinen Fragen...ich brauche die Wahrheit nicht zu modifizieren um Sex zu haben... wenn ich jemanden beim schwindeln erwische .. gibt es wohl kaum Sex... klar bin ich schon auf nen Blender hereingefallen... ( dabei ging es jedoch nicht  um einen Fick zu erlangen...)....Rollenspiele auf Augenhöhe finde ich sehr anregend....

Generell finde ich Beischlafbettler- erschleicher.... widerlich... wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann...oder zu Lügen greifen muss....ist für mich bedauernswert... am Ende des Tages fliegen diese auf und man bekommt dann zu Recht keine 2 Chance ganz gleich wie sehr man sich dann auch bemüht... ein Geschmäckle bleibt..!!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl angepasst
Geschrieben
Lieber TE: es gibt eine Reihe von Dingen,an die du nicht gedacht hast. Erstens: was meinst du wie die Damen die du beglückt hast sich das Mail über dich zerreißen,wenn sie sich womöglich noch kennen und deine Lügen herausbekommen haben? Junge,da willst du nicht dabei sein. Und was ist,wenn auch nur eine der zukünftigen die du belugen willst irgendwann bei einem Vorstellungsgespräch vor die sitzt? Ich muss gestehen ,ich würde dein Gesicht dann gern sehen. Sag nicht,dass das nicht passiert,wenn es auch kein Vorstellungsgespräch ist ,dann vielleicht eine Sachbearbeiterin,von der du nun irgendwas haben willst (beruflich gesehen). Zweitens: Bei den heutigen Möglichkeiten der sozialen Netzwerke ist es nur eine Frage der Zeit,bis du gewissermaßen...."bekannt" bist, auf Datenschutz können wir ja seit Google und anderen einen großen Haufen machen. Und ja,vielleicht holt sich das Schicksal ja schon nach dem fünften "Stich" ein? Drittens: Genau DU bist ab und an ganz sicher der Punkt,der Damen dazu bewegt zu sagen: Männer....die lügen eh nur.... Und poppen.de ist deswegen blöd. Und plötzlich haben (wenn auch wenige) vernünftige,ehrliche Männer generell keine Chance mehr bei dieser Dame und all ihren Freundinnen. Denn die von dir belogene Dame erzählt das ja weiter ;) ergo: plötzlich sind nicht nur 12 Damen sauer auf dich,sondern auch eine Reihe Männer. OK,das kann dir prinzipiell egal sein. Aber deine Erfahrungen zu einer Art Anleitung hier zu machen....das finde ich schon mutig! Hoffentlich gibt es nicht Mal jemanden,der sagt: aber DER hat gesagt,dass man lügen soll! An alle: Ja,ich glaube wirklich,dass das mal passieren kann!!😄 Alles in einem denke ich: du hast schwein gehabt und vielleicht 4 oder 5 Damen auf diese Weise rumgekriegt,OK. Aber ich bin mir sicher,dass es das auch war. Ich für meinen Teil bin lieber ehrlich,diese ganzen Lügen würden mir viiiiel zu anstrengend sein und bislang traf bei mir oben geschriebenes schon zu. Eine Dame,die ich eine Zeit lang als ....naja,sagen wir Mal Betthäschen hatte, saß mir ein paar Jahre nach Ende dieser Geschichte als anzulernende Sachbearbeiterin gegenüber, bei der ich nun etwas beantragte. Das war ein dermaßen beschissenes Gefühl,sag ich dir!!! 😄😄
Geschrieben

Also, entweder hab ich doch beim Studium die Deutschnote 1 zu Recht bekommen oder ich wohne inner anderen Matrix

Da steht ein Text.. Ironie per excellent....und der Groh der User hat nix als......ach egal........und dann fordern se wieder von anderen, se sollen lesen und verstehen.....

Geschrieben
🤣🤣bist ein lustiger Typ. 😂 Mal wieder herzhaft gelacht gerade Danke Dir
Geschrieben

Mehrere Off Topics und Unterstellungen entfernt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fernando79:

Deutschnote 1 ....bekommt man die denn auch schon im Studium, wenn man "der Groh" schreibt?

Ersetze Studium durch Hauptschule, dann kommst Du der Sache schon näher.Wahrscheinlich gab es nicht mal da eine Eins.Per excellent ist auch gut :jumping:

Geschrieben
Weil es Massen von der Sorte gibt, haben wir jetzt die kranke Kultur, die wir haben und die ehrlichen Männer bleiben auf ganzer Linie auf der Strecke (evtl. mit ein paar Ausnahmen). Gibt aber auch Frauen, die so sind.
Geschrieben

Du bist mutig! Aber ehrlich  - und bei Weitem nicht der einzige;) 

Ich finde das verachtenswert, aber verständlich.  Ich bin eine Frau.  Ich kann mir nehmen .. ohne etwas sein zu müssen.  Die Auswahl ist da.  An mich werden gar nicht so hohe Erwartungen gestellt. 

Mein baldiger Ex-Mann fährt die gleiche Schiene.  Bei M. ist er immer noch mit mir zusammen und will nur Spaß.  Mit K. war es die große Liebe .. Sehnsüchte und so.  Mit einer neuen K. führt er jetzt eine Beziehung  - weil er sie regelmäßig will. Ausserdem arbeitet sie Schicht und so bleibt genug Zeit ^^. Mit C. Will er eigentlich nur quatschen um sich mit seiner Selbstarbeit zu profilieren  - dafür würde er sie auch poppen. Die Zwischendurch T. Brauchte das Gefühl .. dass er auch in die Zukunft blickt . . 

Wenn du viele Frauen gleichzeitig brauchst .. geht es gar nicht anders.  Menschen sind seltsam. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also, entweder hab ich doch beim Studium die Deutschnote 1 zu Recht bekommen oder ich wohne inner anderen Matrix

Da steht ein Text.. Ironie per excellent....und der Groh der User hat nix als......ach egal........und dann fordern se wieder von anderen, se sollen lesen und verstehen.....

Man sollte mit solcher Überheblichkeit vorsichtig sein. Kann schnell lächerlich wirken.

Geschrieben

Also ich bleibe in keiner Weise bei der Thematik auf der Strecke und neu ist an der dargestellten Masche nu mal so gar nichts . Ob´s ironisch gemeint ist spielt für mich auch keine Geige .

Es werden Fragen gestellt . Die können beantworten werden und die Leute die meinen es sei unnötig könnten einfach nix machen .

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Menschen zu verarschen, zu verletzen und sich hier noch als tolles Vorbild abfeuern lassen zu wollen. Ich finde Typen wie Dich einfach nur zum kotzen. Wenn Du einfach nur ficken willst,dann geh in den Puff und benutze nicht ahnungslose Menschen dafür.

Ein Puff kostet Kohle. Warum Geld ausgeben, wenn du es umsonst haben kannst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht hast du das Tor zu 999 Frauen gefunden,aber meins bleibt trotz allem zu.Ich find deinen Beitrag total interessant!Und ich bin überzeugt davon,daß dieses Ding,daß du der Frau einfach erzaehlst,was sie hören will,bestens funktioniert!Für die meisten Frauen ist das wahrscheinlich wie en 6er im Lotto,wenn sie hören,daß du sie nicht nur ganz primitiv vögeln willst,sondern auch noch dieselben Hobbys,den selben Beruf und sonst was hast.Ich kann nur eins sagen:mit dieser Masche kannst du selbst die intelligenteste Frau ruck zuck um den Finger wickeln!Auch mir ist das schon total oft passiert.Ich bin gutgläubig und kann mir eigentlich nicht vorstellen,daß jmd. so dreist sein kann und einem von A bis Z nur Lügen auftischt.Und weil ich sowas nie machen würde,und immer an das Gute im Menschen hoffe,bin auch ich ein perfektes Opfer.Ich selbst will weder hier noch in einer Beziehung angelogen werden.Diese verdammte Lügerei hat mein halbes Leben ruiniert und meine Seele und mein Herz so kaputt gemacht,daß ich niemandem mehr vertraue und in ständiger Angst lebe,dass der nächste Satz wieder eine Lüge sein könnte,und ich mich dann definitiv vor den Zug werfen würd,weil ich alles andere einfach seelisch nicht mehr verkrafte!Natürlich find ichs unmöglich,wenn en Mann im ersten Satz schreibt:bin über dein Profil gestolpert aber hast du nicht Zeit zum ficken heut Abend.....aber am Ende meldet sich doch jeder aus diesem Grund hier an.Und wenn man als Kerl einfach freundlich ist und ruhig auch Mal raushängen lässt,dass man gar nicht weiß,was man schreiben soll,ist mir das tausend Mal lieber und sogar super sympatisch,als wenn jemand den Mr. Perfect miemt,der er ja nicht ist.Deshalb muss ich auch wenns um Sex geht sagen:Ehrlichkeit währt am längsten!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ein Puff kostet Kohle. Warum Geld ausgeben, wenn du es umsonst haben kannst?

Welch ein Mangel an Empathie. Das lāsst Mal vermuten, das keine der Frauen sich eine Wiederholung wünschen wird. Um gut im Bett zu sein braucht man jedenfalls deutlich mehr davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich habe mir die Lügerei schon seit Jahren abgewöhnt. Ich musste immer genau aufpassen was ich sage damit das Konstrukt nicht zusammen fällt und ich auffliege. Nun habe ich zwar viel weniger Sex da die Frauen die wie ich nur auf eine Freundschaft plus aus sind, sehr, sehr rahr sind. Aber die die ich gefunden habe sind auch Freunde geworden und der Sex ist herrlich, weil ehrlich. Ich denke auch ehrlich wärt am längsten.
Geschrieben
Also mit Deinem aktuellen Profil ist die Zeit der großen erfolge nun vorbei! Grundsätzlich verhält es sich wohl schon in etwa so wie Du geschrieben hast aber ich werde trotzdem ich bleiben und wem das nicht gefällt der soll es halt bleiben lassen. Wenn ich eine frau durch lügen ins Bett bekommen hätte würde mir die Lust dabei verloren gehen...
Geschrieben
Oder kurz zusammengefasst: Sei ein Arschloch. Tolle Taktik. Geht man so mit Menschen um? Dann lieber Handbetrieb.
Geschrieben

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich nicht mit meiner echten Persönlichkeit Punkten kann, sondern die Märchentante ( bzw Märchenonkel im Fall des TE) spielen muß.  

×
×
  • Neu erstellen...