Jump to content

Sei ein Chamäleon und du wirst poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach diesem Post sind dir weitere Dates Garantiert 😂😂
Geschrieben
Mal ehrlich, dass ist doch nichts Neues. Ich behaupte mal das gut 80% der Männer die sich hier herumtreiben ein ähnlich " ausgeklügeltes" System verwenden. Wenn man(n) mit seiner vorwiegend plumpen und einfallslosen Art und Weise nicht voran kommt wird er eben erfinderisch. Getrieben von seiner Besessenheit jeden Tag den geilsten Ausritt zu haben und am Ende die Sache träumend doch wieder selbst in die Hand zu nehmen. Es ist nicht schwierig ein Gerüst aus Lügen zu bauen und es am Ende mit dem Arsch abzureißen. Schade für die, die darauf reinfallen und dann ehrlichen Menschen gegenüber noch misstrauischer werden. Naja, jeder so wie er mag aber für den TE steht halt die schnelle Befriedigung und eine weitere Rille im Bettpfosten im Vordergrund. Wenigstens hat er sich dazu bekannt in dem Glauben seinen Leidensgenossen hier zu helfen. Den ehrlichen Menschen hilft es in Wirklichkeit hoffentlich ihre Sinne zu schärfen und besser zu hinterfragen wenn ihnen ihr Gegenüber ach so wunderbar passend erscheint.
Geschrieben
Wenn du etwas sein musst, was du nicht bist,zeugt das bei mir von einem geringen Selbstbewusstsein. Für den schnellen Fick in eine „Rolle“ zu schlüpfen ist in meinen Augen arm. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen warum du scheinbar als du selbst keinen Erfolg hast. Ich für meinen Teil lege keinen Wert auf die Quantität,sondern auf die Qualität. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist erkennst du dass die Frauen mit einer Illusion Sex hatten...und nicht mit DIR. Macht dich das wirklich an??
Geschrieben
Abfuhren und Körbe gehören zum Leben. Mr. Perfekt wünschen und bekommen sind zwei Paar Schuhe und leider wissen diese Perfekten auch wie sie wirken und dann gibt es immer große heftige Enttäuschungen. Viele müssen aber erst eine Enttäuschung erleben um zu sehen das man auch one Perfekt glücklich sein kann. Hab Geduld und bleib so wie du bist ( verstellen geht auch meistens schief ).
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quicksafe:

Wenn man(n) mit seiner vorwiegend plumpen und einfallslosen Art und Weise nicht voran kommt wird er eben erfinderisch.

... 😋 ... das ist mir viel zu Allgemein gehalten ... 😋 ... net alle über einen Kamm scheren 😉

Geschrieben
Da bin ich ehrlich gesagt lieber authentisch und ein Einzelstück.....
Geschrieben (bearbeitet)

reinhard , wie du zum sex kommst ist mir egal. wenn sie dich lassen, wollten sie dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jetzt weiß ich wieder warum ich hier nicht mehr date, ich will keine von vielen sein, ich will DIE eine sein.
Geschrieben

Naja, so ganz Unrecht hat er nicht. Schon ein guter Verkäufer greift auf solche Tricks zurück. Für die einen ist er ein Hochstapler, für andere ist er ein Idiot. Wie wir alle über Reinhard denken, wissen wir wohl alle seit paar vergangenen Themen. Aber die Herangehensweise ist nicht neu. Selbst Frauen machen sowas. 

Und ich will nicht wissen, wieviele hier solche Tricks anwenden um sich in ein besseres Licht zu rücken. 

Geschrieben
Wer das nötig hat. ...armselig. Man könnte sagen der Zweck heiligt die Mittel....doch da würde mein Ego nicht mitmachen. Entweder ich begeistere so wie ich bin oder schaue weiter. Doch wenn der Zweck nur ein tröger Fick ist. .....funktioniert es ....wenn es stimmt was du da schreibst. Wir werden sehr oft angelogen was SM Erfahrungen betrifft. Doch es kommt sehr schnell heraus....das es nicht stimmt. Und am meisten lügen bei uns Männer die behaupten eine Partnerin zu haben. ....daß das nicht so ist ...oder diese nichts weiß. ...kommt auch schnell heraus. Ich mag dieses Geschwindele nicht. ....es beweist das es der der lügt nicht wirklich drauf hat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb djmdk1981:

... 😋 ... das ist mir viel zu Allgemein gehalten ... 😋 ... net alle über einen Kamm scheren 😉

80% sind ja noch nicht alle...

Geschrieben
Wenn du mich davon überzeugst das du eine Frau bist, schlafe ich auch mit dir. 😂
Geschrieben

Von Lügen und Betrügen halte ich nicht viel, aber ich passe mich dem Datepartner auch an. Wenn er bestimmte Interessen hat, höre ich zu und erzähle, was ich darüber weiß. Mag der Partner es eher zurückhaltend, bin ich es. D.h. wir spielen uns aufeinander ein, aber ohne große Verstellung. Ich mache nichts, was mir nicht gefällt. Ein bißchen Chamäleon ist jeder.

Geschrieben
Das habe ich auch gemerkt Sei ehrlich, höflich, du selbst und du hast den schnell den Keller mit Körben voll und land dt nur schon beim Anschreiben auf igno Verstellen dich, erzeuge eine Fantasie, was alle f Auen hier suchen und du kommst zum Date
Geschrieben
Was ich schon immer sagte Frauen sind manipulierbar! Wenn man einfach nur ficken will klappt es auch auf die Art und Weise, aber was ist mit den Gefühlen des anderen? Für mich ist das nicht's denn ich suche eine Frau die zu mir passt, wo die Chemie und Sympathie stimmt!
Geschrieben
Sorry. Aber einen Verkäufer und einen, der lügt um Frauen ins Bett zu kriegen und damit evtl verletzt zu vergleichen, ist schon komisch.
Geschrieben
Oh mein Gott, wo funktioniert denn sowas?? Ich würde mal behaupten, mit ein bisschen Lebenserfahrung merkt man relativ schnell, ob jemand sich verstellt oder nicht. Das ist auch die Kunst der Kommunikation. Sender und Empfänger.. Wer es nötig hat sich zu verstellen.. Ich bin ich und bleibe authentisch. Ich könnte da gar nicht schauspielern..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Was ich schon immer sagte Frauen sind manipulierbar! Wenn man einfach nur ficken will klappt es auch auf die Art und Weise, aber was ist mit den Gefühlen des anderen? Für mich ist das nicht's denn ich suche eine Frau die zu mir passt, wo die Chemie und Sympathie stimmt!

 

Du hast völlig recht, so sehe ich es auch und so habe ich es auch eben geschrieben...man macht die Frauen in gewisser Form kaputt und klar ist auch, die Welt ist sehr klein und irgendwann eilt einem der Ruf voraus.

Wäre ich eine Frau, die nicht abgeneigt ist, würde mich Dein Nick alleine schon [email protected] spitz, Power wie ein Jumbo? Oder sowas...weiss ich nicht, aber ich habe einen sehr sehr grossen Freundeskreis, der zu etwa 70% aus Frauen besteht, ich konnte schon immer viel besser mit Frauen kommunizieren, als mit den "Kumpels"....und da gehts häufiger um die Kerle und die Beziehungen...und Frauen sind vielleicht manipulierbar und leben sehr viel Fantasie aus...aber eins sind sie nicht! Blöd!

vor 4 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Genau solche Männer wie du, haben mich mein Vertrauen, meinen Glauben und meine Unbeschwertheit gekostet. Das was diverse Männer, durch ihr Talent, absolut ehrlich lügen zu können, in mir hinterlassen haben, ist zur Hürde geworden, für jeden der danach kam ... ICH glaube heute nichts mehr, was mir mein Gegenüber nicht beweisen kann. Bist du jetzt immer noch stolz auf deine Leistung ReinhardStecken?

 

Das ist genau das, was ich mit Scherbenhaufen meinte...auch wenn es nur purer Sex ist, er basiert aber auf wahrem Kennenlernen und Vertrauen.

Geschrieben
Wenn ich das schon lese „Frauen sind manipulierbar“ ! So ein Quatsch ! MENSCHEN sind manipulierbar, wenn ein anderer es geschickt anstellt! Was die meisten hier nicht hin bekommen - zum Glück wie ich finde !
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber einen Verkäufer und einen, der lügt um Frauen ins Bett zu kriegen und damit evtl verletzt zu vergleichen, ist schon komisch.

Klar der Vergleich hinkt, aber nicht von ganz ungefähr. Wenn mir ein Kunde erzählt er hat Haustiere, dann hab ich auch welche. Der Kunde hat Kinder? Natürlich hab ich auch mindestens eins. Pick up artists ist dieses Mittel erst recht nicht fremd. Sie "verkaufen" sich. Das ist ein Mittel zum Zweck, der nicht unbedingt erstrebenswert ist, aber psychologisch funktioniert. Muss man leider sagen. 

Geschrieben

Na ja, wenn es dich glücklich macht und erfüllt, dass die Frauen mit dir Sex haben, weil du sie angelogen hast und nicht wegen deiner Person und was du ausmachst und du gerne tief stapelst und alle Frauen am liebsten verarschst.....dann mach das so! Ich wünsche dir, dass mal die "richtige" Traumfrau vorbeikommt und dich dann veräppelt. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich die Männer so veräppeln müsste.

morituritesalutant
Geschrieben

das list sich nach einer provokation und wird auch sein ziel nicht verfehlen.

trotzdem werde ich schreiben,als wenn es ein normaler beitrag ist und genau genommen werden es einige genauso machen,wahrscheinlich auch "erfolgreich".

wenn die dame auch einen ons /affäire/seitensprung sucht,sehe ich nicht wirklich ein problem,denn es wird wohl mehr auf sympathie und äußerlichkeiten ankommen,als auf die "wahrheit".

sucht sie was längerfristiges oder gar mehr,dann halte ich es für einen"betrug" ihr falsche tatsachen vorzugaukeln.

es gibt auch emotional labile menschen und du kannst die negativen folgen solch einer erfahrung für diese person nicht im geringsten abschätzen,aber leider ist die welt ein dschungel und da gibt es leider nur eine regel:"fressen oder gefressen werden" und jeder muss zusehen sich schutzmechanismen anzueignen,damit er nicht "gefressen"wird.

×
×
  • Neu erstellen...