Jump to content
Kissmenow

Morgenlatte bei der Frau

Empfohlener Beitrag

Kissmenow
Geschrieben

Bin wieder mal wach geworden und mein kleiner Freund war schon vor mir wach und stand wie eine eins.

Nun würde es mich mal Interessieren wie das so bei Frauen ist, habt ihr das auch und wie würdet ihr das Gefühl beschreiben.

Danke euch schon mal für eure Ehrlichen Antworten. 

Liebe grüße und einen schönen Tag 😚

 

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben
😂😂😂😂
  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben
Wenn eine von meinen damaligen Partnerinnen eine Morgenlatte gehabt hätte, wäre ich laufen gegangen 😂 nein du meinst bestimmt die morgendliche Geilheit?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also die Morgenlatte ist nur weil man dringend auf Klo muss das drückt halt Bei mir ist das auch extrem Aber manchmal ist Erregung und der Drang auf Klo zu gehen ein ähnliches Gefühl Ausserdem ist es bei der Frau, wenn die Blase voll ist, die Erregung Stärker
  • Gefällt mir 1
Bitbreaker
Geschrieben
Meine Freundin hat morgens manchmal nen Latte (also in der Kaffeetasse), zählt der auch?
  • Gefällt mir 2
IchSucheNichtMehr
Geschrieben
Ich muss morgens nach dem aufstehen auch imemr erst mal auf Klo ;) Was für ne Frage. Jede Frau hat doch morgens ne Latte im Bett. Wenn auch nur im Lattenrost
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kurzes googlen sagt: Jeder gesunde Mensch jeden Alters hat eine Morgenlatte. Bei Frauen werde eben Klitoris und Schamlippen stärker durchblutet. Funktionell habe es nichts sexuelles an sich, sondern sei eine normale Überprüfung der Körperfunktionen.

  • Gefällt mir 2
×