Jump to content

Sex gegen Alltagsstress?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich reizt das Abenteuer mit einer zum Teil fremden Frau sex zuhaben ohne irgendwelche Verpflichtungen damit verbunden zu haben.... Ist das nur ein Gedanke,der Dich kickt? Oder kannst Du das real auch durchziehen?Das weisst nur Du!!
Geschrieben

Ich könnte jetzt Sex gegen @77bigwoman - Stress brauchen

Aber ja, Sex baut Stress ab und ist manchmal die Beste Medizin

Geschrieben

Na klar hilft Sex bei Stress .....dabei hört man auf zu denken, bekommt den Kopf frei......Entspannung pur.

Entweder ne Runde Joggen oder ne Runde Sex.....!!!

Geschrieben
Finde Sex und masturbation perfekt gegen Stress. Manche können aber wenn sie gestresst sind nicht gut abschalten und haben dann zb errektionsprobleme
Geschrieben
Füe den Moment hilft es danach ist alles beim Alten. Aber aich ich benutze es gerne wenn das Level zu hoch ist.
Geschrieben
Ja klar die einen saugen, die anderen kiffen deswegen manche haben Sex mit sich oder anderen.
Geschrieben
Kimmt drauf an.....ist der stress kurzfristig, lebe ich es aus bzw. ist es dann wirklich gut. Geht es aber länger unverändert....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Casanova20cm:

Jetzt stelle ich mir schon länger die Frage ob Sex gegen Stress hilft?

Lieber TE... falls du es herausfinden solltest, dann möchte ich das auch. Täglich!  Mehrmals! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Würde aber permanenten Streß bedingen , ob Das ein guter deal ist ? 

Den hab ich so der so. Täglicher, mehrfacher, leidenschaftlicher Sex würde mich wohl auf andere Gedanken bringen. Das wäre wohl ein perfektes Leben😉

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Jo so grundsätzlich stimme ich da zu , 

aber wär´s für mich auch ohne Alltagsstreß , den ich auch an Arbeitstagen eh immer hab .

Allerdings find ich Sex weil man einfach Lust auf den Anderen hat  da schon besser , 

als als Mittel zum Zweck .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Jo so grundsätzlich stimme ich da zu , 

aber wär´s für mich auch ohne Alltagsstreß , den ich auch an Arbeitstagen eh immer hab .

Allerdings find ich Sex weil man einfach Lust auf den Anderen hat  da schon besser , 

als als Mittel zum Zweck .

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Nur ist es leider nicht so einfach jmd passenden für diese Art von Sex zu finden. 

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Vielleicht schwierig , aber lohnend .

Als Schmerzmittel ist Sex ab und an gut , 

als Streßabbau möglich , aber ich würde ihn halt lieber in einem Kontext haben ,

auch wenn der Sex dann trotzdem die entspannende  Nachwirkung entfaltet .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Vielleicht schwierig , aber lohnend .

Ich bin seit 20 Jahren nicht fündig geworden. 

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Das ist natürlich doof und wahrscheinlich auch frustrierend ,

aber ich denke dann wäre der reine Straßabbausex auch nicht wirklich mit der dauerhaften Wirkung verbunden ,

die er anders halt hat .

Ich denke so rein technisch genutzt kommt Sex dann nicht an das Gesamtkunstwerk ran ,

der er eigentlich sein sollte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin seit 20 Jahren nicht fündig geworden. 

Was den Sex mit anderen Menschen betrifft 

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ja Das hatte ich auch so interpretiert ,

Selbstbefriedigung zum Streßabbau würde zumindest bei mir nicht funktionieren ,

dann schon eher ausgiebiges Tagträumen ,

wenn der Streß Die nicht überlagern würde .

Insofern ist natürlich " Alltagsstreß " auch ein schwammiger Begriff ,

 den jeder anders füllen kann .

Für mich ist´s der ganz normale Wahnsinn im Job und Den kann ich auf viele Arten abbauen .

Zumal sich ja auch noch die Frage der praktischen Umsetzung stellt .

" Schatz ich hatte heut Streß , mach Dich nackich " ? 

Geschrieben
Ich finde ja eher das Stress den Sex hemmt und würde mir einen anderen Ausgleich suchen aber wenn du denkst es hilft probiers doch einfach aus? Was kanns schon schaden?
Geschrieben

Ich bleib da lieber beim tagträumen, wenn ich schon nichts passendes finde.

Geschrieben
Super Text damit muss ich's auch mal probieren.
Geschrieben
ps. probiers mal mit ner Tüte
Geschrieben
"sehr beschäftigt" und "Abenteuer" schließen sich ja für mich persönlich aus. Eine Dame finden, die auf Abruf Bock hat und noch dazu nichts kostet, stelle ich mir sehr zeitintensiv vor. Aber gut, ich habe Ansprüche 😂
Geschrieben
Fpr deine Problem gibt es ein eigenes Gewerbe
×
×
  • Neu erstellen...