Jump to content

Sex gegen Alltagsstress?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es...meines Wissens nehmen die Damen ca 100 € für eine Stunde😅😅
Geschrieben
Sex hilft den Stress abzubauen. Sonst würden es die Bonobos nicht so oft tun. Und das bei jeder Gelegenheit.
Geschrieben
Wenn Sex gegen Alltagsstress helfen würde, würden doch viel mehr Menschen in Deutschland Sex haben. Oder etwa nicht? ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich könnte jetzt Sex gegen @77bigwoman - Stress brauchen

Aber ja, Sex baut Stress ab und ist manchmal die Beste Medizin

Ach komm, Du wolltest mich, Du hast mich bekommen.😁

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb dasrheinepaar:

Sex hilft den Stress abzubauen. Sonst würden es die Bonobos nicht so oft tun. Und das bei jeder Gelegenheit.

Sex ist was geiles... hilft aber leider nicht gegen Stress. Dazu habe ich genug eigene Erfahrung. Und ja, die Bonobos haben einen wahnsinnig stressigen Büroalltag ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Casanova20cm:

Jetzt stelle ich mir schon länger die Frage ob Sex gegen Stress hilft? Weil beziehungstechnisch auch momentan nicht die Zeit da ist.

Sex hilft vielleicht bedingt gegen Stress...es kann Stress vorübergehend verdrängen, aber danach stehst ja wieder da, wo Du davor gestanden hast.

Stress hin oder her, aus Deinen Zeilen lese ich eher eine Anzeige für Sex ohne Vorlauf, ohne Kennlernphase und ohne das “Zeitaufwendige“ danach, Hose hoch und Tschüss .

DAS suchen hier einige andere auch, ob mit oder ohne “Stress“....ob mit oder ohne separaten Thread....:coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben

Klingt mal wieder wie ne groß angelegte Suchanzeige für mich. Aber wenn es hilft...

 

Ich denke schon, dass Sex helfen kann bei Stress, wenn man es schafft, den Kopf frei zu bekommen und sich ganz auf den Sex zu konzentrieren. Und wenn der Partner dabei hilft, in eben so eine entspannte Situation zu gelangen. Ob das ohne „Verpflichtung“ und unkompliziert geht, frage ich mich allerdings. Wieso sollte ich mich bemühen, beim Stressabbau eines Menschen behilflich zu sein, wenn ich nicht davon ausgehen kann, dass er mir im umgekehrten Fall ebenfalls helfen würde? 

Da würde ich doch auch eher professionelle Hilfe vorschlagen, da kann man dann auch spontan im Falle eines hohen Stresslevels mal vorbeischauen und muss nicht zwei Terminkalender abstimmen. Zudem erwarten die Damen sicher nicht, dass man sich verpflichtet fühlt, nach dem Befinden zu fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

nur mal eben zum triebabbau für einen herhalten, der ansonsten zu beschäftigt und im stress ist?...nee, dafür wäre ich mir zu schade

 

aber es gibt damen, die sich auf solche herren spezialisiert haben...die sind auch froh, wenn er sich danach zügig wieder anzieht und verschwindet, damit der nächste ran kann..............:smirk:

 

ich gönne mir wenn ich stress habe, lieber ein paar stunden sauna...ohne notgeile wichser, cockringträger u.ä....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Casanova20cm:

Jetzt stelle ich mir schon länger die Frage ob Sex gegen Stress hilft?

Ich befinde mich täglich im Freizeitstress, joggen, Tennis, mit Freundinen treffen, am Strand sonnen

Glaub mir, Sex hilft ungemein dabei diesen Stress abzubauen

Geschrieben

288.gif Bonobo sucht Kapuzineräffchen mit kleinen Steinchen. 21.gif

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Casanova20cm:

Mich reizt das Abenteuer mit einer zum Teil fremden Frau sex zuhaben ohne irgendwelche Verpflichtungen damit verbunden zu haben. 

Gegen diesen Stress hilft Sex. Sex to go!

 

 

Geschrieben
Also das der Sex für den Stressabbau gut ist wird uns in der (primaten) Tierewelt ja gezeigt. Bei Menschen ist das ähnlich und es wird ein Gefühl der (Ent)Spannung und des Glücks erzeugt.....also was ist gegen unkomplizierten Sex einzuwenden.....schließlich wird damit ja auch der Erhalt der Gesundheit erzeugt, zwinker.
Geschrieben
Wenn du den Reiz und Wünsch verspürst, dann fehlt doch nur noch das entsprechende Weibchen.Danach klappt's auch mit dem Stressabbau. Viel Spaß 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dasrheinepaar:

Sex hilft den Stress abzubauen. Sonst würden es die Bonobos nicht so oft tun. Und das bei jeder Gelegenheit.

Auch wenn es mir oft nicht so vorkommt, aber dies ist ist eine Plattform für Menschen und nicht für Bonobos.:confused:

 

Geschrieben

Manche Menschen können entspannen und Stress abbauen, wenn sie Sex haben...andere müssen vorher entspannt sein um Sex genießen zu können...ist doch immer individuell

Geschrieben

Wat'n Stress....<und dazu dann noch den Stress den Stress wegzuvögeln??...wär mir zu stressig, da ereilt einen der Herzkasper vlt.noch auf der Muddi...:clapping: ....neenee...aber wem's hilft.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Auch wenn es mir oft nicht so vorkommt, aber dies ist ist eine Plattform für Menschen und nicht für Bonobos.:confused:

Schon mal was von Beispiele gehört? 

Geschrieben

Sex gegen Alltagsstress? Ja und nein.

Sex ist sicher entspannen, aber bringt langfristig wohl nichts wenn man nichts gegen die eigentlichen Stressfaktoren macht.

Geschrieben
Sex pusht eher Dopamin bzw. Prolaktin - je nach Art des Sex und Häufigkeit. Kuscheln dagegen wirkt auf den Oxytocin-Spiegel was widerum Cortisol senkend wirkt. Cortisol ist ein Stresshormon! ;) Bei Kuschelsex hat man also vielleicht eine gute Kombination von beidem :)
Geschrieben

also ich machs mir immer oft und intensiv, wenn ich gestresst bin...wenn die zeit reicht. aber selbst dann kann man hier und da ma kurz für entspannung sorgen^^

Geschrieben
Sex entspannt aber ist nicht bei jeden so probieren geht über studieren.
Geschrieben
20cm die würde ich gerne sehen die 20cm! Sex entspannt zu 100% aber dann würde ich mich nicht Kosanova 20cm nennen die 20 cm haben nämlich die wenigsten
×
×
  • Neu erstellen...