Jump to content
FlyDoc

dämlichster erfolgreicher Anmachspruch

Empfohlener Beitrag

FlyDoc
Geschrieben

Hi, ich habe gerade die Einladung zu einer Hochzeit erhalten, das Paar lernte sich kennen als Er sie angesprochen hat mit "Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!"

was sind die Dümmsten Anmachsprüche die tatsächlich Erfolg hatten? lasst mal hören. Und seid Lieb zu einander. Danke für die Beteiligung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist tatsächlich immer mein Spruch gewesen. Heute finde ich den hier ganz nett: „Mein Penis ist wie Sankt Augustin!“
kasi70
Geschrieben
"Wohin des Weges schöne Frau" abends am Nordsee Strand war eine geile Nacht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kumpel zu Ihr: Ach komm, du willst doch auch nur mal ordentlich von Ihm (mir) durchgenommen werden." Sie:" Ach der ist viel zu lieb" -Es wurde eine wunderbare heiße Nacht mit ihr-
  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Weniger ein Anmachspruch, dafür ein Filmzitat...ich habe damals in einer Kneipe gejobbt...

"Ay, meine Blume"

Damit hatte er das Ticket für die Nacht mit mir gelöst...

  • Gefällt mir 5
lusby
Geschrieben
In der Disko bei ner wildfremden Frau. "Willst nen Kind von mir?" Sagt Sie Empört "Nein"! Er "Ok, dann müssen wir gut verhüten"!
  • Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben
... und weiter Laila? Zähne oder Kind?
  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben
Als jugendlicher mal zu einer Klassenkameradin: Ich glaube Dein Busen fühlt sich in meiner Hand wohler als in Deinem BH - die Antwort war nur "Probiere es aus",- wir waren dann lange zusammen
  • Gefällt mir 5
sexnurwirzwei
Geschrieben
Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich zu ihr Entschuldigung wenn du mich jetzt störst darfst mich gerne anreden. Und ausnahmsweise trinke ich eins mit dir und du zahlst.. Was soll ich sagen es klappt. Lg vince
  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben

Hab mal ne Lampe mit den Worten *Drecksfunzel* angemacht ...was soll ich sagen, brannte bis ich sie ausgeschaltet habe...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Als Erklärung muss ich vorwegschicken: Ich war vor 4 Jahren schon einmal hier.

Mich hat damals mal einer aufgrund meines damaliges Profiltextes in seinem Erstanschreiben total zur Schnecke gemacht. An den genauen Wortlaut seiner ziemlich langen Nachricht kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der Tenor war ungefähr:

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Die verf... Königin von Saba??"

Das hat mir irgendwie imponiert. Die meisten "schleimen" ja ziemlich rum... Ich antwortete also, wir kamen ins Gespräch... 

Es folgten mehrere "sexlose" Treffen. Ich wollte ihn unbedingt! Er war so unnahbar und interessant! Es dauerte Wochen, bis ich ihn ins Bett bekam. 

Resultat: Wir waren 3 Jahre zusammen und es war eine wunderbare Beziehung.

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Und? Auch Lust auf Frühstück? Frühstück und andere Mahlzeiten gab es dann 7Jahre lang.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
"am liebsten würde ich dich nun über meine schultern packen und hier raus tragen" nachdem ich dann meinte, ob er nicht etwas zu jung für mich sei (sah aus, wie 16 so im dunkeln mit dem lichtern des clubs) meinte er nur, er müsse nun gehen, aber würde mir nur seine nr aufschreiben, würde ich mich auch am nächsten tag dann melden. hin und her verbal gefalscht. gab er mir seine nr und ich rief am nächsten tag an. das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen. lach. es wurde eine wunderbare freundschaft + für mehrere jahre und es stellte sich auch raus, er war 7jahre jünger, wie er. lach --- "du kamst zur tür rein und ich sah einen engel" zunächst nur befreundet, da ich vergeben war. als ich single war mal getestet dann. dies war aber eher mehr schlecht als recht und endete auch böse.
Geschrieben
*edit: statt er sollte da *ich stehen mit den 7jahren. lach
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FlyDoc:

was sind die Dümmsten Anmachsprüche die tatsächlich Erfolg hatten? lasst mal hören. Und seid Lieb zu einander. Danke für die Beteiligung

 

Absolut Plump aber ein Klassiker: "Ich schlage nur Frauen die mich darum bitten..." - Mehrfach gehabt das Frauen auf die Knie gehen und "auf unschuldig" machen ohne das vorher Vorlieben zur sprache kamen...

  • Gefällt mir 1
×