Jump to content

dämlichster erfolgreicher Anmachspruch


FlyDoc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe gerade die Einladung zu einer Hochzeit erhalten, das Paar lernte sich kennen als Er sie angesprochen hat mit "Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!"

was sind die Dümmsten Anmachsprüche die tatsächlich Erfolg hatten? lasst mal hören. Und seid Lieb zu einander. Danke für die Beteiligung

Geschrieben
Das ist tatsächlich immer mein Spruch gewesen. Heute finde ich den hier ganz nett: „Mein Penis ist wie Sankt Augustin!“
Geschrieben
"Wohin des Weges schöne Frau" abends am Nordsee Strand war eine geile Nacht
Geschrieben
Kumpel zu Ihr: Ach komm, du willst doch auch nur mal ordentlich von Ihm (mir) durchgenommen werden." Sie:" Ach der ist viel zu lieb" -Es wurde eine wunderbare heiße Nacht mit ihr-
Geschrieben
"Na wie wär's mit 'ner Runde "schau'n wir mal ob er passt...?"
Geschrieben

Weniger ein Anmachspruch, dafür ein Filmzitat...ich habe damals in einer Kneipe gejobbt...

"Ay, meine Blume"

Damit hatte er das Ticket für die Nacht mit mir gelöst...

Geschrieben
Heidelberg, Untergasse - eine total gestopft volle Kneipe und die Bedienung quetscht sich immer durch die Meute. Dabei schiebt und drückt sie die Leute immer zur Seite. Als ich wieder mal so geschubst werde meine ich "Du könntest mir mal einen ausgeben wenn du schon fummelst." Nur dass es nicht die Bedienung war die sich gerade ihren Weg bahnte... "OK" Kam als antwort zusammen mit dem Griff an meinen Hintern. Wir hatten einen sehr lustigen Abend!
Geschrieben
Schützenfest, ich arbeitete damals dort. Bringe einem Tisch die Getränke als mich einer der Herren fragt oder ich auch Sonderdienste mache.... da ich bereits schon hier und da eine Hand hatte war ich bereits etwas in Fahrt und nahm ein Bier und veredelte seinen Schritt mit den Worten ...ich sorge natürlich für Abkühlung. Das Gelächter der Runde war gross und ich ging weiter. Kurze Zeit später bat mein Chef mich zur Seite ( ich wusste es gibt keinen Ärger ) und der Herr stand mit 3 geschossenen Blumen von der Schießbude da und sagte ...Es war Saudumm und entschuldige sich. Nach Feierabend haben wir (diesmal an der Cocktailbar )was getrunken.
Geschrieben
In der Disko bei ner wildfremden Frau. "Willst nen Kind von mir?" Sagt Sie Empört "Nein"! Er "Ok, dann müssen wir gut verhüten"!
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Mir hatte zu später Stunde mal ein jüngerer Herr ins Ohr geflüstert " Du wirst sicher nicht mehr feucht, oder ? "

Ich sagte ihn darauf " Kommt darauf an wie du dich beim vögeln anstellst"

Geschrieben
Frisch aufs Dorf nach Schleswig Holstein gezogen, erster Besuch beim Zahnarzt, er fragte: willst Du ein Kind von mir oder soll ich die Zähne machen ? Ich muss den Stuhl danach einstellen. Absolute Ratlosigkeit meinerseits, aber danach habe ich herzlich gelacht
Geschrieben
... und weiter Laila? Zähne oder Kind?
Miraculixder2te
Geschrieben
Als jugendlicher mal zu einer Klassenkameradin: Ich glaube Dein Busen fühlt sich in meiner Hand wohler als in Deinem BH - die Antwort war nur "Probiere es aus",- wir waren dann lange zusammen
Geschrieben
Ich starre dich nicht an, ich genieße die schöne Aussicht!
Geschrieben
Ich zu ihr Entschuldigung wenn du mich jetzt störst darfst mich gerne anreden. Und ausnahmsweise trinke ich eins mit dir und du zahlst.. Was soll ich sagen es klappt. Lg vince
Geschrieben
Wäre ich nicht selbst dabei gewesen und hätte mich in Grund und Boden geschämt, ich würde es nicht glauben.... n Kumpel brachte es mal mit "Bist du schwanger oder einfach nur Fett?" Gab n blaues Auge und als Bonus ne 6 Jahre lange Beziehung 😅
Geschrieben

Hab mal ne Lampe mit den Worten *Drecksfunzel* angemacht ...was soll ich sagen, brannte bis ich sie ausgeschaltet habe...

Geschrieben
Kann ich deine Nummer haben? Hab meine vergessen.
Geschrieben

Als Erklärung muss ich vorwegschicken: Ich war vor 4 Jahren schon einmal hier.

Mich hat damals mal einer aufgrund meines damaliges Profiltextes in seinem Erstanschreiben total zur Schnecke gemacht. An den genauen Wortlaut seiner ziemlich langen Nachricht kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der Tenor war ungefähr:

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Die verf... Königin von Saba??"

Das hat mir irgendwie imponiert. Die meisten "schleimen" ja ziemlich rum... Ich antwortete also, wir kamen ins Gespräch... 

Es folgten mehrere "sexlose" Treffen. Ich wollte ihn unbedingt! Er war so unnahbar und interessant! Es dauerte Wochen, bis ich ihn ins Bett bekam. 

Resultat: Wir waren 3 Jahre zusammen und es war eine wunderbare Beziehung.

Geschrieben

Und? Auch Lust auf Frühstück? Frühstück und andere Mahlzeiten gab es dann 7Jahre lang.

Geschrieben
"am liebsten würde ich dich nun über meine schultern packen und hier raus tragen" nachdem ich dann meinte, ob er nicht etwas zu jung für mich sei (sah aus, wie 16 so im dunkeln mit dem lichtern des clubs) meinte er nur, er müsse nun gehen, aber würde mir nur seine nr aufschreiben, würde ich mich auch am nächsten tag dann melden. hin und her verbal gefalscht. gab er mir seine nr und ich rief am nächsten tag an. das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen. lach. es wurde eine wunderbare freundschaft + für mehrere jahre und es stellte sich auch raus, er war 7jahre jünger, wie er. lach --- "du kamst zur tür rein und ich sah einen engel" zunächst nur befreundet, da ich vergeben war. als ich single war mal getestet dann. dies war aber eher mehr schlecht als recht und endete auch böse.
Geschrieben
*edit: statt er sollte da *ich stehen mit den 7jahren. lach
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FlyDoc:

was sind die Dümmsten Anmachsprüche die tatsächlich Erfolg hatten? lasst mal hören. Und seid Lieb zu einander. Danke für die Beteiligung

 

Absolut Plump aber ein Klassiker: "Ich schlage nur Frauen die mich darum bitten..." - Mehrfach gehabt das Frauen auf die Knie gehen und "auf unschuldig" machen ohne das vorher Vorlieben zur sprache kamen...

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan fällt mir ein Spruch von mir in jungen Jahren ein. Damals kam der Kinofilm (glaub es war war 1986/7) TOP GUN raus. In diesem Film kam ein Spruch, der mir gut gefiel...

Wir hatten freitags immer Mädelsabend und standen zur fortgeschrittenen Stunde vor einer Disco. Es kam ein Mann auf dem Motorrad schnell angefahren und bremste ganz scharf vor mir. Stellte sein Motorrad ab und zog sich den Helm vom Kopf. Dieser Mann sah wie ein Verschnitt von Tom Cruise aus. Also kam von mir der Spruch "hey, Du toller Hengst, schaff mich ins Bett oder ich wechsle das Revier".

Ich erntete ein dämliches Grinsen, denn damit hatte er nicht gerechnet, so baff war er. Nach ein paar Stunden in der Disco selbst sprach er mich an und sagte "zeig mir den Heimweg, Liebling"

Es waren tolle Wochen, die ich mit ihm verbrachte und ich erinnere mich heute noch sehr gerne daran :)

bearbeitet von Seelenwanderin
Jahreskorrektur
×
×
  • Neu erstellen...