Jump to content

Sissy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich hab mich gefragt, wie ihr zu Sissys bzw. Femboys steht?

  • Gefällt mir 4
Trancelord
Geschrieben
müsste das nicht heißen wie "er" dazu steht ;-)
Geschrieben
Mein Geschmack trifft es nicht. Aber es gibt ja für jeden Topf einen Deckel
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
am liebsten dahinter ;-)) nee ernsthaft, soll jeder das ausleben was ihm spaß macht
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
nö du
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nené
  • Gefällt mir 1
Leagoo
Geschrieben
Würde gerne mal einen kennen lernen
real_iss_besser
Geschrieben
solange sie eine weibliche Figur und nen Schwanz ab 15cm haben..njam..lecker
  • Gefällt mir 1
FemBiSingleDWTnrw
Geschrieben
Hoffe mal es gefällt!!!!! AUCH UNBEDINGT GIRLS😍😍
mariaFundtop
Geschrieben
Wie zu allen Neigungen die es so gibt. Mögen sie den jeweiligen Menschen glücklich machen.
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NaughtyBoi61:

Hey,

ich hab mich gefragt, wie ihr zu Sissys bzw. Femboys steht?

Hey, und was hast du von dir als Antwort bekommen? 

OneNo
Geschrieben
Ich finde solche Fragen insofern merkwürdig, da ich der Reduzierung auf bestimmte Merkmale nichts abgewinnen kann. Oder machen ähnliche Fragen wie "Wie steht Ihr zu blonden Menschen/braunäugigen Menschen/Anglern/Studenten/etc.?" tatsächlich viel Sinn? Ich kenne keine Sissys (höchstens ziemlich viele Leute, die sich wie Pussys benehmen) oder Femboys, daher ist diese Frage für mich absolut nicht zu beantworten. Und auch, wenn ich welche kennen würde, wäre meine Antwort nicht repräsentativ, da ich mich nur auf diese speziellen Personen beziehen könnte.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gemischt die die es mögen werden mich schon so zu Gesicht bekommen 😋💋💄👠👗

MrsGrinch
Geschrieben
Überhaupt nicht meine Welt.
  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben
Ähmm. Femboys kapier ich ja noch, was ist bei Sissys anders?
latalerne
Geschrieben
Was soll das sein verstehe ich nicht
Geschrieben
sissys werden meistens von dominateren Personen erzogen, femboys mögen es einfach sich weiblich zu verhalten und anzuziehen
Geschrieben
sissys werden meistens von dominateren Personen erzogen, femboys mögen es einfach sich weiblich zu verhalten und anzuziehen
Geschrieben
großartig, wie das gehirn sich durch simple verkleidung überlisten lässt
Geschrieben
Hausmädchen fände ich jetzt besser, könntest du öfter mal meine Bude sauber machen 😀
_dedizione_
Geschrieben
Aber was sind Sissys. Wie kleiden sie sich?
Geschrieben

@_dedizione_ ►Einige Cuckolds wünschen sich von ihrer Frau komplett "entmannt" zu werden. Sie wollen sich nicht nur durch einen potenteren und besser gebauten Liebhaber ersetzen lassen, sondern am liebsten ganz als Frau leben. Cuckolds mit diesem Wunsch werden in der Szene auch als "Sissy" bezeichnet.

Das Tragen von Kleidern, Strapse, Nylons, High Heels und Schminke ist für viele Cuckolds die maximale Demütigung, jedoch finden es auch viele zusätzlich erregend wenn sie so dem Liebhaber der Frau gegenübertreten und ihn und seine dominante Frau bedienen müssen.

Die Konstellation mit Sissy-Cuckold ist allerdings eher selten, auch wenn davon auszugehen ist, dass viele Cuckolds diese Fantasie haben, ihrer Frau die Vorstellung ihres Mannes in Frauenkleidern aber zu weit geht.

_dedizione_
Geschrieben
Vielen lieben Dank Anaconda
  • Gefällt mir 1
×