Jump to content

Wozu das Gefasel über den Intellekt?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ompul:

@popcorn69

Dir ist - sicher versehentlich - Deine beabsichtigte doppelte Verneinung missglückt.

du meinst das mit dem 1x1?        das ist kritisch, aber richtig.  

vor 44 Minuten, schrieb Analgeddon:

Mehr Intellekt würde einigen hier sicher gut tun. Dumm fickt gut ist ein Märchen....und nur Sex ist auf Dauer öde, egal wie gut er ist.

ja, aber in welcher hinsicht dumm?????

denn es gibt sehr dumme intelligente....

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 21:13, schrieb Nitrobär:

@Big-bunny

Schlau Männer lassen reden B|

...und ich dachte immer, schlaue Männer knebeln :penguin:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb popcorn69:

du meinst das mit dem 1x1?

Nein, ich meinte Dein "intelligenz ist, nicht gegen den baum zu laufen, sondern".

Vermutlich meintest Du doch "Intelligenz ist nicht, nicht gegen den Baum zu laufen, sondern", oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb popcorn69:

intelligenz ist, nicht gegen den baum zu laufen, sondern von sich aus zu erkennen, dass man drumherumlaufen kann, ohne vorher je einen baum gesehen zu haben, geschweige  denn, dagegengelaufen zu sein.  

nun muss ich mich selbst zitieren :-D..

 

wenn du gegen den baum läufst...bist du nicht intelligent....

also ist es intelligenz, nicht gegen den baum zu laufen.....   

gegen den baum zu laufen  und dann zu wissen, dass das mist ist ..... das ist lernen aus erfahrung.     das ist auch ein weg, aber nicht der intelligente.

lernen kann jeder gesunde mensch.   intelligenz ist in der tat angeboren.

das ist ja auch das problem mit der künstlichen  intelligenz.  bisher  ist der begriff falsch. die computer  machen dolle sachen, aber  bisher nur, wenn sie es als programm kriegen oder   durch erfahrung aud den fehlern vorheriger vorgänge.  das ist lernen und zurückgreifen auf bekanntes.   keine intelligenz.

kann irgenwann möglich sein...ist aber noch nicht gesichert.

Geschrieben (bearbeitet)

doch du hast recht...das "sondern"   ist falsch.

;)

aber wirklich falsch ist das   mit dem sondern auch nicht....kommt drauf an, auf welchen satzteil man das bezieht...

intelligenz ist,........., sondern      das ist nicht bezogen

intelligenz ist:   nicht gegen den baum zu laufen, sondern....

mit doppelpunkt geht es besser.

 

nicht, nicht geht gar nicht.     dann wäre es ja intelligent, gegen den baum zu laufen

intelligenz ist nicht, nicht gegen den baum zu laufen....    also doch  :-D

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 23:04, schrieb vidiviciveni:

Google behauptet, die relevantesten Daten zu bringen.

Google mal “Joggerin“ , oder “Einzelfall“

Intellekt heiß für mich auch, sich mit relevanten und aktuellen Themen zu befassen. Zu hinterfragen.Geist macht sexy. Ich mag Frauen die was im Kopf haben. Nicht einfach, manchmal anstrengend, aber zumeist anregend.

Ich befasse mich gerne mit aktuellen Themen, deshalb finde ich die AFD auch so schlimm... ich kann die Begriffe auch googeln. Im Gegenzug googelst du dann bitte Nationalsozialismus, Neonazi, Auschwitz und Alternative Fakten 😂

Es wäre übrigens gut, wenn sich manche Menschen auch über unsere gemeinsame Vergangenheit Gedanken machen würden... 

×
×
  • Neu erstellen...