Jump to content
Smo0thie

Wozu das Gefasel über den Intellekt?

Empfohlener Beitrag

sportiv50
Geschrieben
Poppen.de (SEX) und Intelligenz schließen sich dann also aus...? *grübel...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Smo0thie:

[…] möglichst unfiltriert

Weshalb sollten Intellekt & Wollust antagonistische Verhältnisse eingehen? 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wer möchte den schon „dumm fickt gut“? Man nimmt doch nicht jeden oder jede nur aus Geilheit. Da gehört schon mehr dazu
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich kann mit so einen "Doofie" nix anfangen... da fühle ich mich nicht wohl bei. Aber auch allein Intellekt reicht nicht aus, wenn der besondere Biss fehlt.........
  • Gefällt mir 2
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Man(n) kann hier doch gar nicht intellektuell oder intelligent anschreiben, weil eben meist nix Intelligentes oder Intellektuelles in den Profilen steht, auf das man antworten könnte. Simple as easy as… ;)
  • Gefällt mir 2
Heidebock
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb monsterhase82:

Ich kann mit so einen "Doofie" nix anfangen... da fühle ich mich nicht wohl bei. Aber auch allein Intellekt reicht nicht aus, wenn der besondere Biss fehlt.........

Das eine ist aber die notwendige Bedingung für das andere ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 13:32, schrieb Smo0thie:

 ...die Geilheit und Gelüste möglichst unfiltriert nach Außen zu geben...

Was mehr oder minder "oberflächliche" Kontaktsuche angeht, bin ich (vermutlich) gaaaaanz vorn dabei....warum auch nicht? Dafür und für etliche andere Suchen aller Art ist diese Seite ja da!

Aber ich könnte mir nicht vorstellen, Menschen zu Gast zu haben, mit denen man nicht "zwischendrin" nicht zumindest gepflegten Blödsinn reden kann. Das würde mir nicht gefallen, den anderen Gästen auch nicht und nicht zuletzt würden sich diejenigen, die dann nicht so recht "passen", auch nicht wohl fühlen.

Passt es aber beim Smalltalk (ok, dafür muss man nun auch kein Genie sein) dann passt es meist auch ...sagen wir... anderweitig, was dem Verlauf des Abends entsprechend zuträglich ist.

Fazit: "...die Geilheit und Gelüste unfiltriert nach Außen geben" klappt umso besser je mehr eben auch (und besonders) darauf achtet, dass es auch anderweitig ein bisschen harmoniert..!

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 13:32, schrieb Smo0thie:

Wie seht ihr das?

Ich brauche keine dummen Leute um mich rum

  • Gefällt mir 2
×