Jump to content

Kerle in Frauenklamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein bisschen hab ich das Gefühl, der Name ist Programm. Als Frau liebe ich Hosen in jeglicher Form. Kleider oder Röcke trage ich nur selten... bin ich dadurch weniger Frau? Ich denke nicht! Soll doch jeder das anziehen was ihn glücklich macht. Männer in Strapsen finde ich ähnlich anziehend , wie Männer in Jogginghosen oder Leggings.
Geschrieben
@Bolero2000: genau das wollte ich eben auch schreiben. Ich finde es mit der vollgew*****en Jogginghose in der Bahn auch wesentlich schlimmer
Geschrieben
Und Frauen dürfen keine Hosen mehr tragen? Was soll das denn bitte? Jeder so, wie sie/er mag
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Konfidentin:

Sorry, aber Dein Beispiel hinkt. Ich habe im orientalischen Raum noch keine Männer im Kaftan mit Halterlosen und Heels gesehen.

Die Unterscheidung in Damen- und Herrenkleidung macht Sinn aufgrund des Körperbaus.

Sorry, ich habe noch niemals eine DWT in der Fußgängerzone, im Cafe oder im Restaurant gesehen. DWT ist meiner Meinung nach eine sexuelle Vorliebe, die diskret ausgelebt wird. Ich trage inzwischen auch Damenwäsche zu gewissen Anlässen, aber das sieht keine Frau ausser Ihr gefällt es

Geschrieben
Dein Profilname sagt schon alles! Es gibt kein Mann oder Frau, es gibt noch einiges dazwischen oder besser gesagt anderes und das ist auch gut so! Gibt ja auch nicht nur Schwarz und Weiß! Kann natürlich sein das Du Farbenblind bist! Wenn Du das nicht tolerierst, ist das Dein Ding, aber Du hast das zu akzeptieren, daß Andere eben eine andere Lebensform praktizieren.
morituritesalutant
Geschrieben

frauenkleider tragen hat nichts mit homosexualität zutun,es ist ein fetisch,sofern es kein ausdruck von identität ist. ich habe diesen fetisch nicht,aber mich stört es nicht im geringsten,wenn jemand diesen fetisch auslebt. solange niemand beeinträchtigt wird,kann doch jeder im rahmen der gesetze machen,was ihn "glücklich"macht.

Geschrieben
Kerle in Frauenklamotten sind für mich einfach nur die Schenkelklopfer schlechthin... da komme ich aus dem Lachen immer schwer wieder raus so affig sieht das aus.
Geschrieben
Wie sieht es mit anderen Ländern und Kulturen aus, in denen die Männer farbenprächtige Wickelröcke tragen - sind das dann auch keine Männer? An solchen Aussagen (wie TE) ist immer wieder zu erkennen, dass manche Menschen keinen Bezug zum Jetzt und zur Toleranz haben, lieber auf ihrem "Altbackenem" hocken .
Geschrieben
Haufenweise Frauen tragen gerne hemden und Männer Hosen und denen würdest du das doch auch nicht sagen oder? Kleidung ist nur Stoff. Das macht noch kein Geschlecht aus
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber TE, sei mal bissel tolerant. Man muss es ja nicht selbst tun. Aber, jeder wie er mag. Sind doch nur Klamotten, nix wichtiges... wenn drauf ankommt, wird doch sowieso alles ausgezogen... Ich verstehe die ganzen Klamotten Fetische sowieso nicht... Wie kann man Klamotten wichtiger finden, als Menschen?!?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prollo:

Weil ein bisschen Unterschied sollte es schon geben, finde ich oder wie sieht ihr das?

Du echauffierst dich darüber, dass Männer Frauenklamotten tragen und präsentierst dich in deinem Profil mit einer ziemlich transparenten, weißen Strumpfhose? Finde den Fehler....

Geschrieben

Zur Frage 1 :

Weil sie eben Männer sind 

Zur Frage 2:

Das können exakt diese Leute beantworten was sie exakt daran schön finden 

Zur Frage 3 die angeblich die 1  sein soll :

Ich finde es gut wenn Menschen solch völlig harmlosen Vorlieben ausleben können ,ohne von irgend welchen Spacken beleidigt zu werden ,ob mir der Einzelfall gefällt kann ich auch immer nur für den Einzelfall beantworten .

Zur Frage 4 die angeblich die 2 sein soll : 

Da ich persönlich diese Vorliebe / Neigung nicht teile trage ich freiwillig  keine Frauensachen .

 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, so manche haben es nicht mal bis zu ihrem Tellerrand geschafft, sondern hocken immer noch mitten auf dem Boden. Oder es hat irgendeinen Zeitreiseunfall gegeben, und die 50er haben ein paar Leute, die Ed Woods 'Glen or Glenda' verpasst haben, in unsere Zeit gespuckt.

Wie so häufig ist Kontext alles - mitnichten muss man für diese spezifische Vorliebe zwangsläufig schwul sein. Gehen wir das doch mal durch:

- Abgesehen von der Neigung zum Rollenwechsel ins andere Geschlecht - sei es als DWT/CD oder als Station zu Weiterem - was wohl das einzige Motiv ist, das sich hier viele vorstellen können...

- ...könnte auch schlicht ein Materialfetisch vorliegen. Nylon ist etwa äußerst beliebt. Hatte etwa mal 'ne Unterhaltungmit jemandem, der darauf steht, wenn die Jungs, mit denen er sich so die Zeit vertreibt, Nylon-Strumpfhosen tragen - ganz unabhängig von irgendwelchen Rasuren oder sonstiger Erscheinung. Irgendwelches 'Auftakeln' mochte er nicht. Auch hier ging es um den reinen Materialfetisch, der offenbar nicht nur die Träger solcher Kleidung betreffen kann.

- In Femdom/Malesub-Verhältnissen kann die Einkleidung des Sklaven in Mädchenfummel auch ohne ästhetische Erwägungen vorkommen, nämlich dann, wenn es um Kontrollverlust und Demütigung geht. Cuckolds werden gelegentlich gern in Mädchenklamotten gesteckt, und wenn es nur ist, um auf ihren Status ein Ausrufezeichen zu stempeln. Hierbei spielt keine Rolle, ob der Sklave Bi-Neigungen hat oder gar schwul ist (keine Ahnung, ob der eine oder andere Schwule denn wohl jemals in die Fänge einer Domina gerät; wenn Keuschhaltung zum Programm gehört, vielleicht?).

- Dann ist da noch die gesellschaftspolitische Dimension, die mit Sex noch nicht einmal was zu tun hat. Der sogenannte Gender-Nonkonformismus, bei dem es um nichts anderes geht, als darum, sich über ebensolche 'offiziellen' Konventionen (wer oder was hierbei genau das Sagen hat, lasse ich mal dahingestellt) wie 'Hosen sind für Männer, Röcke für Frauen' hinwegzusetzen. Denn praktische Gründe für das Festhalten daran gibt es keine. 'Aber es muss doch einen Unterschied/eine Trennung/eine Ordnung herrschen!' - wieso eigentlich?

Ich für meinen Teil bedauere lediglich, dass Overknee-Strümpfe und Armstulpen (die Variante, wo der Daumen von den anderen Fingern separiert wird) in der Männermode nicht vorgesehen sind. Okay, die Sichtbarkeit wäre bei Overknees kein Thema, aber versucht mal, einfache, schwarze Baumwoll-Overknees ohne Kringel oder sonstigen Firlefanz für Schuhgröße 45 zu finden! Für die Stulpen hatte ich bislang noch nicht den Schneid, aber hey, als Soziophobiker ist das mit der Überwindung bei mir so 'ne Sache, doch der nächste Winter kommt bestimmt! Gerade angesichts dessen habe ich allergrößten Respekt vor DWTr/CDr/TVn/TSe, die sich öffentlich präsentieren, wie sie es für genehm erachten. Schon die ersten zwei Seiten in diesem Forenthread verdeutlichen, wie verdient dieser ist.

Zwangsläufig lachhaft aussehen muss das alles übrigens auch nicht. Hier stellen manche gleich die schlimmsten Horrorvorstellungen von dicken, haarigen Beinen in Nylonpellen als Normalfall hin - dabei reicht eine TV-Suche auf dieser Plattform hier für jede Menge Gegenbeispiele. Als Mann in Frauenkleidung sexy auszusehen, erfordert halt wie so vieles im Leben ein wenig Mühe. Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass es hilft, wenn ein TV einigermaßen rechtzeitig damit anfängt. So interessant ich die Feminisierungs- und Sissyfizierungs-Praktiken, die es so gibt, als Wichsphantasie dann und wann auch finden mag - ein tatsächliches Eintauchen in diese Welt wäre für mich persönlich nicht vorstellbar. Dazu bin ich mir dann doch zu sehr darüber im Klaren, dass ich zu groß, zu alt und nicht annähernd androgyn genug bin, um damit bei Spielgefährten auf Gegenliebe zu stoßen. Bzw. stoßen zu lassen. :coffee_happy:

Geschrieben
Jogginghosen trage ich auch nur, um zu joggen, wenn es draussen kalt ist. Ansonsten trägst du doch auch Strumpfhosen bzw. Leggins. Bist du etwa eine homosexuell angehauchter, möchtegernsportliche Halbtranse ;-)
Geschrieben
Jeder Mensch sollte das tragen was ihm gefällt und eine Person auf seine Klamotten Stil zu reduzieren ist der größte Müll. Sie trägt Hosen Jogginghose ist das jetzt der Grund das sie keine Frau ist,weil sie keine Röcke oder Mini trägt ist sie keine Frau oder wie
Geschrieben

Ihr überrascht mich!!

Gerade dachte ich: "schon wieder so ein Männer in Damenwäsche gehören exekutiert Thread". Den gibt es ja schon etliche Male und immer wieder plädiere ich für Toleranz...aber hier???

Hier lese ich überwiegend Verständnis bzw zu mindestens Toleranz. Prima! Genauso ist es. Kein Mensch zwingt einen anderen etwas gut zu finden. Ich sollte aber insoweit gebildet sein, andere in ihrem dasein zu tolerieren, wenn sie keinem anderen Schäden zufügen. 

Hier wurde angeführt, dass vor vielen, vielen Jahren Frauen in Hosen verwöhnt waren. Ja, da gab es Frauen die sich als Männer ausgaben und sich in Herrenclubs schlichen. Selbst die gerühmte Jeanne D'arc trug Männerkleidung (bzw Rüstung). Heute fangen immer mehr Männer an ihre Flexibilität zu entdecken. Sie sind deswegen weder schwul, pervers oder krank. Ich finde solche Menschen individuell!

Warum gibt es soviele negative Reaktionen? Welche Ängste sprechen daraus? Angst bald selbst so herum laufen zu müssen? Angst weniger Aufmerksamkeit zu haben, unscheinbar zu werden?

Ich denke nach und nach, wird die Industrie auch maskuline "Frauenkleidung" in Spitze, Seide, Overknees oder Ärmel mit "Daumenlöchern" raus bringen. Dann haben vielleicht auch die "Unsicheren" ein besseres Gefühl. 

Ich sehe so oft Kunden -egal ob Frauen oder Männer-, die Gendergetreue aber für sie völlig unpassende Kleidungen tragen. Das finde ich auch nicht schön und dennoch lasse ich die Menschen sie selbst sein. 

Geschrieben

Im Grund sollte jeder das tragen dürfen, was ihm gefällt. Aber wie sagt man so schön? "Kleider machen Leute!" Das ist tatsächlich so. Und genau wie Frau früher nur Kleider trug und der Herr den Anzug. Haben Frauen sich emanzipiert. Also dürfen auch Männer sich weiter entwickeln. 

Heut zu Tage kann sich doch jeder den Partner suchen , der ihm gefällt. 

Achja...nicht jeder Tv, Ts, CD, DWT ist schwul find diese Verallgemeinerung immer so billig!

Geschrieben
Oh mein Gott. Wie recht er hat. Ich hab sogar schon Frauen in Hosen gesehen... 😨😨😨
Geschrieben

sitze hier gerade mit BH, Strapsen, Nylons und 15cm Pumps am Rechner (nein, nicht weil ich mir einen runterholen will!). Wo ist das Problem, meine Freundin findet es gut und ich auch

Geschrieben

wenn wir Bilder mit Männern in Frauenklamotten sehen, klicken wir gleich weiter. Das ist vielleicht nur was für "Spezialisten". Für uns ist es leider väöllig unerotisch und dabei bei uns kein Thema.

Geschrieben

@Venus8881

Die " Weiterentwicklung " besteht aber darin wie die Gesellschaft mit solchen Vorlieben umgeht ,nicht darin das Männer nu im Gegenzug Frauenklamotten tragen :coffee_happy:

Geschrieben

Die Gesellschaft hat die Norm erschaffen. Und weil jetzt das Bild vom " richtigen Mann" und der "richtigen Frau" verschwindet. Klammern sich viele entweder an die neue Ordnung (meist nur heimlich in Erotikforen) oder werden plötzlich erzkonservativ. Beides ist nicht wirklich. Und ich befürchte da wird keiner gewinnen.

Achja. Und auch ich muss zugeben, dass ich aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung nicht auf Männer im Rock stehe. Ist leider reizlos für mich. Und Frauen sehn in Hosen oft extrem sexy aus! 

Da kann kein CD, TV, DWT mit halten.

Geschrieben
Am 17.4.2018 at 19:27, schrieb Schwanzlutscher89:

Aber auf deinen Bildern sind auch welche dabei, wo man denken könnte, dass du eine Strumpfhose trägst. Oder was soll das weiße Etwas sein, dass du dort trägst?

Du das sind meine weiße Lycra die sind nur dursichtig wenn sie Nass sind ,sind also keine Strümpfhosen so was habe ich garnicht ich werde die Tage mal ein Foto einstellen wo ich die gleiche trage nur Troken

Geschrieben
Am 17.4.2018 at 12:08, schrieb Prollo:

Hallo Leute 

Ich sehe hier auf der Seite und auch auf vielen Anderen seiten, das Kerle Frauen Kleider tragen. Da frage ich mich, warum sind sie dann keine Frau? Weil ich kenne hier und auf den Seiten Gayroyal und Planetromeo viele Leute, die in Frauen Bekleidung herum laufen. Was ist denn daran bitte schön?

Weil entweder ich bin ein Mann und trage Sachen was Männer tragen, oder ich bin eine Frau und Trage Frauen Bekleidung man kann doch nicht beides sein Mann oder Frau. Da braucht man sich ja nicht zu wundern, dass die Schwulen alle so einen schlechten Ruf bekommen, weil einen Schwulen verbindet man immer gleich damit.

Nun die Fragen an euch.

Nr1 wer findet es gut, dass ein Kerl Frauenkleidung trägt?

Nr2 Würdet ihr so was tragen?

Weil ein bisschen Unterschied sollte es schon geben, finde ich oder wie sieht ihr das?

Du fragst dich ja einige Sachen, und warum du anscheinend Schwule damit damit verbindest verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, und was ein Ruf mit der Kleidung zu tun hat die jemand hier trägt ist mir auch nicht so bewusst.

Du trägst ja auf deinem Profilbild auch Stiefel und eine seltsame Hose und hast wenn ich das richtig sehe eine Glatze ....... na na wenn ich da jetzt mal da nichts falsches denke

NR 1 mir ist es ganz egal was  andere tragen denn es sagt nichts über den Menschen aus,  sondern das was ich darüber denke etwas über mich.

NR 2 Ich trage das was ich will weil mir egal ist was andere denken wollen.

Geschrieben

Ich bin eine Glatze da haste recht wenn du meine Fotos siehst kannste das ja auch wohl erkennen

×
×
  • Neu erstellen...