Jump to content

stören sich Frauen an Penisringen?


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schieb mir doch nebenher auch keinen Dildo rein und verkünde dann stolz „is so viel enger, ham wa beide was von“. Echt nicht.
Geschrieben
Hab ich noch nicht ausprobiert und noch nicht gebraucht. .... hab nicht den Drang danach..... wem es gefällt
Geschrieben

Dann staut sich das Blut eben noch etwas mehr und die Äderchen...uuuuuh.9_9

Ich fand es nicht abtörnend und Standhaftigkeit ist doch kein Fehler...:$

Geschrieben
Wir finden die Dinger überflüssig wie nur was .............aber wenn es Hilft ..........
Geschrieben
Penisringen waren doch schon letzt Woche, oder? Oder ist es schon zwei Wochen her? Egal, wenn es schön macht und dem Manne hilft......
Geschrieben

 Ich hatte noch nie einen Mann der das benützt, hab aber kein Problem damit wenn er es würde. Wenn's Spaß macht!!

Geschrieben
Bisher hat es noch keiner gebraucht der bei uns war. Mir gefällt die Optik nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Stört mich nicht (habe es aber auch erst 1 x "erlebt")

ich auch erst einmal, und das war gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cybermike660:

hallo die Damen... :-)

 

habt ihr grundsätzlich eigentlich ein Problem damit, wenn ein Mann beim GV Penisringe zur Unterstützung nimmt?

Es ist zum "Wohl" beider Partner beim Sex und deswegen denke ich, sollte es keine große Rolle spielen, wenn man(n) sich ein kleine Hilfe an den Schwanz macht. Ich habe jetzt mal Silikonringe getestet... funktioniert kolossal, im wahrsten Sinn des Wortes... ;.-))

also liebe Damen, ich bin gespannt auf euer feed-back zum Thema, vielen Dank

ja stört, ist abtörnend, sieht scheisse aus und sobald ich da was künstliches fühle bekomme ich ...Zustände, will ständig gucken was da ist und kann mich nicht mehr konzentrieren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich schieb mir doch nebenher auch keinen Dildo rein und verkünde dann stolz „is so viel enger, ham wa beide was von“. Echt nicht.

Och, könnteste doch ruhig mal probieren, vielleicht mal mit einem kleinen Silikonplug im Popo?

Cockring wenn, dann aus Metall, Silikon sieht schon mal doof aus. Ich binde aber auch gern mal fest ab, da tut es dann ein einfacher runder Schnürsenkel.

Geschrieben

@blueant Soll der ihm den Schwanz aufblasen?  Cockring kann in den Anfängen einer Erektionsstörung durchaus helfen. Möglich wäre ja auch, dass ihm lediglich der Anblick mit dem Ring  oder das Gefühl, das er ihm gibt, angenehm ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb cybermike660:

das denke ich auch, aus reinerNeugier greife ich ja nicht darauf zu, sondern kleine aber wirkungsvolle "Stütze", macht auch den Kopf etwas freier beim Sex... :-)

Nein @Bicolour aber ich habe diesen seinen Satz so interpretiert.

bearbeitet von blueant
Hervorgehoben
Geschrieben

@blueant Da hast du Recht, aaaaber... bevor die Chemiekeule der blauen Armada kommt, halte ich ein natürliches Mittel, hier: Cockring, für die bessere Wahl. Da darf man sich dann auch als Frau nicht ganz so zickig zeigen, zumindest ab einem gewissen Alter. Wir kriegen alle so unsere kleinen Probleme.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

@cybermike660

Warum gehst du nicht zum Arzt wenn du Erektionsstörungen hast?

also so eine damliche Frage, die zeigt, dass du von der Materie scheinbar null Ahnung hast.

erstens: was denkst du denn, was der Arzt tun kann? Strohhalm rein und aufpumpen?  Tabletten verschreiben, die ZT mega Nebenwirkungen haben? 

zweitens: denkt doch mal an alle Symptome, die in dem breiten Feld zwischen dem ultra potenten Hengst und dem Potenz getsörten armen Mann liegen... auch bei der sexuellen performance findet viel im Kopf statt, wenn Semit ersten Problemen anfängt. Das kann ein einzelnes einschneidendes Erlebnis sein oder ein schleichender Prozess, der den Man immer mehr verunsichert.

also ich denke, die meisten Männer die solche Hilfen benutzen, tun es nicht aus optischen sondern eher aus Gründen der medizinischen bzw psychologischen Problemen. 

Ich jedenfalls habe sie aus beiden Gründen schon eingesetzt, es steigert das Volumen und die Standfestigkeit und es gefreut den Kopf während man Sex hat und das ist doch auch eine schöne Sache...;-)

Geschrieben

Gelegentlich eingesetzt kann das ja ganz nett sein. Sollte ein Partner in dem Alter so einen Ring jedoch schon sehr oft benutzen müssen, weil er Erektionsstörungen hat (ohne, dass dafür Krankheiten wie z.B. Diabetes oder Blutdruckprobleme verantwortlich gemacht werden können), würde ich ihm schlicht Beckenbodengymnasik ans Herz legen.

vor 40 Minuten, schrieb cybermike660:

... auch bei der sexuellen performance findet viel im Kopf statt, wenn Semit ersten Problemen anfängt. Das kann ein einzelnes einschneidendes Erlebnis sein oder ein schleichender Prozess, der den Man immer mehr verunsichert.

Aber es ist ja so viel einfacher, immer so einen Ring parat zu haben, als an seinem Körper zu arbeiten, gell?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cybermike660:

also so eine damliche Frage, die zeigt, dass du von der Materie scheinbar null Ahnung hast.

erstens: was denkst du denn, was der Arzt tun kann? Strohhalm rein und aufpumpen?  Tabletten verschreiben, die ZT mega Nebenwirkungen haben? 

 

also wir in unserer Praxis , nebenbei erwähnt Urologie, behandeln oft Männer mit Erektionsstörungen und wenn diese am Anfang sind ist es das schlechteste was Mann machen kann und auf diese mechanische Hilfe zurückgreifen.
Es gibt so viel mehr dazwischen bis zu den blauben Pillen die immer die letzte Wahl sind.
Wer hier keine Ahnung hat bist ja wohl du.
Erektionsprobleme gehören immer medizinisch abgeklärt bevor man so die Gefäße irebarabel zerstörrt.

Geschrieben

Also uns kommen Penisringe nicht ins Haus, ein absolutes no go.

Geschrieben

Ab und an mal ein nettes Spielzeug, aber immer müssen wir das auch nicht haben 

Geschrieben (bearbeitet)

@cybermike660

Ich weiss ja nicht mit wie vielen Männern du schon Sex hattest... Du versuchst dein medizinisches/psychologisches Problem, auf die meisten Männer, die Penisringe benutzen zu übertragen. Von mir aus glaub den Unsinn ruhig weiter, scheinbar geht es dir (psychisch) besser damit und letztendlich zählt für dich ja nur das. Und auch wenn die Ringe für dich letztendlich, die einzige Lösung für deine Erektionsstörungen bleiben, ist das allein dein Ding.

Meiner Erfahrung nach, haben sich Männer Penisringe/Cockringe, aus Neugier und der Lust was neues auszuprobieren angeschafft und Spielereien die gefallen, behält man gerne bei.

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@cybermike660

Ich weiss ja nicht mit wie vielen Männern du schon Sex hattest...

Meiner Erfahrung nach, haben sich Männer Penisringe/Cockringe, aus Neugier und der Lust was neues auszuprobieren angeschafft

 

die Antwort ist: NULL ... :-)

es kann ja auch aus Neiugier oder so ähnlich sein, ich weiß nicht warum es für eine Frau problematisch sein soll, wenn ihr Partner so etwas benutzt, Hauptsache es klappt und beide haben weiter Spaß dabei... :-)

×
×
  • Neu erstellen...