Jump to content

stören sich Frauen an Penisringen?


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cybermike660:

die Antwort ist: NULL ... :-)

es kann ja auch aus Neiugier oder so ähnlich sein, ich weiß nicht warum es für eine Frau problematisch sein soll, wenn ihr Partner so etwas benutzt, Hauptsache es klappt und beide haben weiter Spaß dabei... :-)

wenn mein Partner Erektionsprobleme hat und meint diese damit beheben zu können ohne die Probleme medizinisch abklären zu lassen hat er mit mir ein Problem.

Wenn mein Partner diese Ringe benutzt ohne Grund, nur weil er es optisch toll findet kann er dies gern tun aber nicht mehr beim Sex mit mir.

Warum es für die einzelne Frau ein Problem ist ist doch ihre Angelegenheit, nur weil du nicht verstehen kannst das es da ein Problem gibt bedeutet es nicht es gibt kein Problem.

Für mich sind Raucher auch ein Problem, mir kommt keiner ins Haus, das Problem kann natürlich ein Raucher nicht verstehen denoch gibt es dieses Problem für mich.

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 13:16, schrieb BS-Affair:

So lange deine Partnerin sich daran nicht stört ist doch alles gut, was spielen da die Meinungen anderer eine Rolle?

Ich persönlich sehe es genau so. Der Penisring kann sogar mit Vibrationsmechanismus unterstützend eingesetzt werden und solange sich deine Partnerin nicht daran stört, solltet ihr es einfach geniessen. Manchmal ist es besser einfach etwas zu benutzen, als sich Gedanken darüber zu machen, was andere davon halten.

Geschrieben

Wem es gefällt. Unser Ding ist das nicht das Beispiel mit dem Würstchen was gleich Platzt passt schon ganz gut zum aussehen von Penis mit Ring.

Und bei unserem Experiment damit konnten wir auch keine positiven Effekte feststellen ehr das es sich unangenehm am Penis anfühlt.

Geschrieben

kommt vermutlich darauf an, wo die Frauen den tragen...

×
×
  • Neu erstellen...