Jump to content
zipfel514

Outdoor Plätze Raum Rastatt . Wo ?

Empfohlener Beitrag

zipfel514
Geschrieben

mich würden mal die Outdoor Plätze im Rastatt Umkreis intressieren die am Meisten besucht sind... wo meist was los ist und die man mal anfahren kann, wo wären Diese?
mft 😋✌😎

  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben
poppen.de/suche/treffpunkte
  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Genau!!!
  • Gefällt mir 1
zipfel514
Geschrieben

Sehr geistreiche Kommentare 😕

mann0279
Geschrieben
Felder wiesen und Auen leuchtendes Ehrengold........ sagte schon ein altes volkslied ;) ;)
  • Gefällt mir 1
Badischer
Geschrieben
Gib aber auf Zecken acht. In der Ecke seit ihr Outdoor nicht allein
  • Gefällt mir 1
tomaate
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mann0279:

Felder wiesen und Auen leuchtendes Ehrengold........ sagte schon ein altes volkslied ;);)

...Ährengold...

BS-Affair
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tomaate:

...Ährengold...

Stimmt, aber schau dir mal die Song Lyrics zu der Version von Heino an, da steht tatsächlich "Ehrengold" :clapping:

  • Gefällt mir 1
tomaate
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Stimmt, aber schau dir mal die Song Lyrics zu der Version von Heino an, da steht tatsächlich "Ehrengold" :clapping:

na wenn das von Heino dann so da steht.... halleluja!

bearbeitet von tomaate
  • Gefällt mir 1

×