Jump to content
pinky_panther

Outdoor begonnen? Tonsee B.

Empfohlener Beitrag

pinky_panther
Geschrieben

Hat für euch die Outdoor Saison schon begonnen? Lohnt es sich schon die einschlägigen Plätze anzufahren? Speziell um die Tonsee Bestensee? 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Du meinst nicht Tonsee, sondern Großer und Kleiner Tonteich bei dem FKK-Campingplatz östlich der B179 (wobei der Campingplatz tatsächlich wieder Tonsee heißt :crazy: ).

Mir ist bis heute nicht klar, wo da was gehen soll. Eventuell etwas abseits außerhalb Sichtweite des Sees, wie bei allen Waldseen. ;)

Ach ja, einen Tonsee gibt es tatsächlich auch, dieser ist südlich der B246 (am Kreisverkehr mit der B179). Da stehen auch immer Autos an den Einfahrten in den Wald....

pinky_panther
Geschrieben

Ja ich meine exakt den kleinen Tonsee gegenüber des FKK Campingplatzes. Am meisten geht auf der Liegewiese auf der gegenüber liegenden Seite des sees vom FKK Campingplatz. Du musst am Campingplatz parken und dann einmal halb um den See. Da ist eine Wiese und im hinteren Teil und im anschließenden Wald ist öfter was los. 

Geschrieben

Bei dem Wetter auf jede  fall.

Würde gern mal zum kleinen tonsee hinfahren.

Beschreibung hab ich ja jetzt :-)

Wann ist da denn mal was los?

Kann diese Woche nämlich nur vormittags,  da ich spätdienst habe.

Gruß aus Berlin 

JpkUSA
Geschrieben
Die gegend kenne ich nicht. Aber hatte hier in Leipzig am Auensee nach 22:30 Glück, viele jünger. OK angetrunken. Hatte mich auf eine Bank gestzt und mich naß gemacht und dann haben sie mich ange..ssed.
Badischer
Geschrieben
War gestern auch Outdoor. Angeln am Rhein...
funboy26
Geschrieben
Also bei dem Wetter auf jeden Fall. Muss Mann Glück haben das sie eine Frau oder ein Paar findet das zufällig da ist.
pinky_panther
Geschrieben

Mann kann nicht genau sagen wann was los ist. In der Regel an Sommertagen zwischen Mittag und frühen Abend. Wie viel los ist ist immer unterschiedlich. Ab und an Paare zum schauen. Für Bi/Gay immer was. Leider wenig Frauen. Es war alles schon dabei dreier/ Vorführung etc. aber eher selten. Meist normales Paärchen welches dezente Zuschauer zu lässt. Aber auch nicht immer.


×